5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 9

 
wenay писал (а) >>

Klopfen Sie an die Tür, dann geht der Dialog schneller vonstatten.

Ich habe ICQ noch nicht installiert!

Stellen Sie alle Ihre Fragen hier oder schreiben Sie an newforum-molet[@]yandex[.]ru.

Wenn Sie an E-Mail schreiben, schreiben Sie alle Fragen auf einmal und zwar per E-Mail werden alle Fragen im Laufe des morgigen Tages beantwortet werden!

 
Serg_ASV писал (а) >>

Oh Mann, jetzt lassen sie mich nicht mehr in den Sandkasten - zu viel Kritik :(

Niemals! :-)

Schicken Sie es an meine E-Mail!

 

Leute!

Jeder schreibt einen "Beitrag" hinein! Und wer wird beim Aufbau des Forums helfen? :-)

 
MOLET писал (а) >>

Leute!

Jeder schreibt einen "Beitrag" hinein! Und wer wird beim Aufbau des Forums helfen? :-)

Darüber wollte ich sprechen =)), das ist irgendwie naiv.

 
MOLET писал (а) >>

Leute!

Jeder schreibt einen "Beitrag" hinein! Und wer wird beim Aufbau des Forums helfen? :-)

Hier geht's los.... Das erste Problem taucht auf. "Wer wird arbeiten?(das Forum aufbauen)" Und das ist nur das erste Problem........)))))))))))))))

 
MOLET писал (а) >>

Leute!

Jeder schreibt einen "Beitrag" hinein! Und wer wird beim Aufbau des Forums helfen? :-)

http://narod.yandex.ru/

 
LeoV писал (а) >>

Hier geht's los.... Das erste Problem tritt auf. "Wer wird arbeiten?(das Forum aufbauen)" Und das ist nur das erste Problem........)))))))))))))))

Das ist kein Problem! Ich habe in einem früheren Leben Websites gebaut!

Das Forum dient nicht nur meinem eigenen Nutzen, sondern auch dem Nutzen der anderen! Ich helfe, wo ich kann, und ich kann die Hilfe gebrauchen!

 
Serg_ASV писал (а) >>

Ich erinnere mich an ein Thema in einem anderen Forum (ich glaube, es wurde auch hier gepostet): "Helfen Sie mir, Eigenkapital in Guthaben umzuwandeln", in dem ein super kleiner Mann sein Guthaben innerhalb eines Monats um das 1000-fache erhöhte, aber das Eigenkapital war immer niedriger als das ursprüngliche Guthaben.

Leider hatten alle, die Sie kritisiert haben, Recht - Sie haben nur in 22 Tagen verloren.

Und überhaupt - der Afrikaner hat einen Spread von 100 und kann Tausende von Pips pro Tag machen. Das heißt aber nicht, dass Sie damit Millionen verdienen werden.
А

Mit meinem Eigenkapital ist alles in Ordnung. Es handelt sich um eine ganz normale Absenkung. Und was hat der Afrikaner mit dem Handel mit dem Pfund zu tun? :-)

goldtrader schrieb (a) >>

BALANCE ist, was es einmal war und

EQUITY ist das, was jetzt IST.

Alle Berechnungen basieren immer auf dem Eigenkapital.

Täuschen Sie sich und andere nicht, meta-trader2007

Eigenkapital ist ein fester Gewinn. Das Eigenkapital ist kein fester Gewinn. Ich habe alle Berechnungen auf der Waage!


MOLET schrieb (a) >>

Ich
war still, still. Ich sage Ihnen jetzt - 360 Pips pro Tag sind möglich, aber NIEMAND hat es geschafft! Wenn eines der Forumsmitglieder 360 Pips verdienen würde, hätten wir schon längst in FORBES darüber gelesen.

Das hängt von der Partie und dem MM ab. Wenn Sie mit 0,01 Lot handeln, und sogar auf einem Cent-Konto, würde kein Forbes über diesen Trader schreiben :)

 
LeoV писал (а) >>

Hier geht's los.... Das erste Problem tritt auf. "Wer wird arbeiten?(das Forum aufbauen)" Und das ist nur das erste Problem........)))))))))))))))

kein Problem, ich gebe Ihnen meine, wenn der Autor einverstanden ist - ich habe ihm bereits geschrieben... meine alle gleich gestorben ist, ist nur die gekaufte Hosting und Domain (reinigen Sie es, werde ich nicht starten, es ist kindisch idiotisch und voller Phantasie, war sehr jung, als er es tat, der Träumer, aber der Autor wird noch einen Zweig haben und nicht über andere kümmern) ... wenn der Autor es zu einem geschlossenen Zweig machen will und das Recht hat, die Gruppe zuzuweisen und Benutzer zu registrieren ... die Größe der Anhänge - groß bis zu 5 Mb, Avatare - beliebig bis zu einem Meter, was immer er will... Ja, und im Allgemeinen, jeder, der eine "private Niederlassung" mit dem Recht, den Zugang zu ihrer Gruppe zu schaffen will, das Recht, voll von seiner Moderation, aber ich denke, es ist klar, die Registrierung einer Gruppe, die nicht brauchen, um Forex zu tun, kann nur wollen, Müll, schreiben Sie an die E-Mail, pshol versuchen, es in das Profil angeben. SMF-Engine (nur die bequemste) alle kostenlos (noch fehlt die gekaufte Hosting, beschäftigt nur 15% der Zeit), sprechen über jedes Thema, die Regeln in den Thread, was Sie wollen, ich bin nicht ein Administrator im Allgemeinen, kein Übel überall, nicht alles berühren, niemand verboten, zum großen Teil, wenn nötig und geben das Recht auf Ban-only für "Seine Gruppe" - wenn der Schieberegler es zulässt, die Anzahl der Sterne, den Namen der Gruppe, ihr Licht, ihre Farbe und die Privilegien der einzelnen Mitglieder - alles lösbar, denke ich. Auf lange Sicht kann ich ausräumen das gesamte Forum und geben (na ja, im Sinne der vollständig lassen Sie den Autor laufen) für geschlossene / offene / jede Zweige, meine Hauptsache mit einem Kameraden gibt, dass unser Zweig niemand berührt den Rest, dass der Autor der Zweige wollen, das ist, wie zu tun ...

So oder so, kann der Autor einen Unterschlupf zu finden, während sein Forum nicht bereit sein wird, wenn bereit sein wird, kann verlassen, ist mir egal. Unter einer Bedingung: Machen Sie sich nicht über den Rest des Forums lustig =(( ! Er ist so kindisch und so dumm (naja, ist schon lange her!!! Dann kann ich immer noch nicht gut auf dem mkl schreiben), nur die Beiträge sind geblieben-aber ich denke ... scheiße, oder ein komplett neues Forum abreißen zu tun. Karoce Jungs lassen Sie uns dies tun, wenn eine Menge Leute, werde ich ausräumen ihr Forum komplett für nichts und sitzen dort, wenn nur mit geschlossenen-wie auch immer offenen Filialen, und dort tun, was Sie wollen, alle Zweige (außer Werbung-e es war nie da und wird nicht nizhto) dort und alles, wenn die Menschen ein wenig bekannt-ich will nicht, dass er zu reißen so leicht er bereits so gut gewogen alle gleich ...

Von wegen, in meinem Profil steht nicht xxxDruidxxx [@] gmail [dot] com

 
Heilige Scheiße. Hier www.liveforums.ru können Sie kostenlos Ihr eigenes Forum erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten. Und Sie können so viele private Foren erstellen, wie Sie möchten.