5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 5

 
Serg_ASV писал (а) >>

Leider wird es auch in einem geschlossenen Forum DELUSES geben, die die Arbeit dann an die Linke verkaufen werden.

Wir müssen sie uns ganz zu eigen machen!

Wie? Darüber müssen wir nachdenken!

 
MOLET писал (а) >>

Aber es muss doch einige Bedingungen für die Einreise geben, oder nicht?

Das Startgeld von 10.000 Dollar reicht aus.

Ich erkläre mich bereit, Schatzmeister zu sein.

Beginn der Annahme von Zahlungen Z834463440***.

Erkundigen Sie sich bei MOLET nach der Adresse des Forums .

 

Gesichtskontrolle, Fingerabdrücke, biometrische Überprüfung, DNA-Tests...

 
LeoV писал (а) >>

Das ist natürlich gut, aber Sie haben meine vorherigen Fragen nicht beantwortet )))))

Natürlich sind 5 Pips pro Tag gut. Aber hier ist ein guter Punkt - wie hoch ist die Absenkung des TS? Wie hoch sind die durchschnittlichen und größten Verluste? Davon hängt die wichtigste Frage ab: Welches Los soll eröffnet werden, um die Einlage nicht zu verlieren, und ob es sich überhaupt lohnt, es zu eröffnen? Und die wichtigste und entscheidende Frage - wie können wir so sicher sein, dass wir diese 5 Punkte jeden Tag haben werden?

Ich bin mehr an ihnen interessiert als an dem geschlossenen Forum ))))).

Die Gewissheit von 5 Pips pro Tag ist, dass der Markt in ständiger Bewegung ist. Der Markt bewegt sich ~43200 Pips an einem Tag, warum sollten wir nicht nur 5 Pips haben? Leute! >>Denken Sie darüber nach.

 
geopoint писал (а) >>

Das Startgeld von 10.000 Dollar wird ausreichen.

Ich erkläre mich bereit, Schatzmeister zu sein.

Nein!

Aber es ist eine gute Idee! :-)

Eintritt - $0,

Voraussetzungen: Teamfähigkeit, Wille zum Handeln,...

 

Wer dem geschlossenen Forum beitreten möchte, schreibt eine E-Mail an newforum-molet[@]yandex[.]ru mit dem Betreff: "Beitritt"!

Wer bei der Erstellung eines Forums und allem anderen helfen will, schreibe eine E-Mail mit dem Betreff: "Erstellung"!

Geben Sie in einem Brief den Spitznamen auf forum.mql4.com/ru!

 
MOLET писал (а) >>

Der Grund, warum 5 Pips pro Tag so stabil sind, ist, dass der Markt immer in Bewegung ist! Der Markt bewegt sich ~43200 Pips pro Tag, warum sollten wir nicht nur 5 Pips haben ? Leute! Denken Sie darüber nach!

MOLET, ich werde mich nicht zu Ihrer Antwort äußern, wenn Sie das tun.

In welchem Zeitraum sind Sie auf der Demo?

Was ist es auf der real.

Nichts Persönliches.

 
goldtrader писал (а) >>

MOLET, ich werde mich in keiner Weise zu Ihrer Antwort äußern, wenn sie folgt.

In welchem Zeitraum sind Sie auf der Demo?

In welcher Periode sind Sie wirklich.

Nichts Persönliches.

Sie wollen, dass ich Ihnen nur eine kurze Antwort auf die Frage gebe, was und wie ich seit Jahren daran arbeite: ????!

Es tut mir leid! Aber wenn Sie mich nach meinen persönlichen Leistungen fragen, dann ist das eine geheime Information!

 
MOLET писал (а) >>

Sie wollen, dass ich Ihnen einen doppelten Schlag über etwas gebe, an dem ich seit Jahren arbeite: ????!

Es tut mir leid! Aber wenn Sie nach persönlichen Leistungen fragen, ist das eine geheime Information!

Die Frage bezog sich nicht auf persönliche Leistungen oder das System, sondern auf meine Erfahrungen auf den Finanzmärkten.

Das ist so, als würde man einen Autofahrer nicht fragen: "Wie viel Geld verdienen Sie?", sondern: "Wie viele Jahre fahren Sie schon?"

Entschuldigen Sie, dass ich versucht habe, in Ihren privaten Bereich einzudringen.

 
goldtrader писал (а) >>

Die Frage bezog sich nicht auf persönliche Leistungen und das System, sondern auf die Erfahrung auf den Finanzmärkten.

Das ist in etwa so, als würde man einen Autofahrer nicht fragen: "Wie viel Geld verdienen Sie?", sondern: "Wie viele Jahre sind Sie gefahren?"

Entschuldigen Sie, dass ich in Ihre Privatsphäre eingedrungen bin.

Nein! Ich bin derjenige, dem es leid tut! Ich habe Ihren Beitrag nicht sorgfältig gelesen!

Insgesamt drei Jahre Erfahrung, um genau zu sein.

Ich habe mich nicht sehr bemüht, mit echtem Geld zu handeln. Ich sagte, solange ich keinen 100%ig funktionierenden TS gefunden habe, werde ich nicht wirklich gehen!