EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1935

 
NikT_58 >>:

5000 то откуда?
Не много?

Von dort aus, Nicola, von dort aus, von unten nach oben.)) Und die SOT-Berichte sind eine ernste Sache. Und ich glaube nicht an 1 für den Euro, 1,29 ist näher an der Wahrheit.

 
strangerr >>:

Оттуда, Николя, оттуда, снизу вверх.)))

Es ist die Zahl, die mich verwirrt, nicht die Tiefe der Gedanken.
Ich würde also lieber Streifen von 1...2...3...4...5 haben.

 
strangerr >>:

Оттуда, Николя, оттуда, снизу вверх.))) А отчеты СОТ штука серьезная. И в 1 по евро я не верю, 1.29 ближе к истине.

Ich bitte Sie, mich nicht Nicolas zu nennen, das ist nicht sehr nett.

 
Haben Sie die Nachrichten gehört? Ein Flugzeug ist in Smolensk abgestürzt .... Aber das Interessante ist, dass die gesamte polnische Regierung dort war .... CAPEZ ....
 
NikT_58 >>:

Меня цифра смущает а не глубокая мысль
Так что уж лучше полосочками да 1..2..3..4..5

Was ist an der Zahl falsch? Sie ist in den letzten fünf Monaten um 3.000 gesunken.

 
oleniknik >>:
слышали новость ? В Смоленске разбился самолет .... Но самое интересное, что там было ВСЕ правительство Польши .... КАПЕЦ ....

In den Morgensendungen hieß es, der Pilot sei schuld - er sei mehrmals zur Landung angesetzt.

 
strangerr >>:

А что такого в цифре? Он за последние 5 месяцев на 3000 вниз улетел.

Ich meine, 5.000 auf einen Schlag.

 
strangerr >>:

С самого утра показывают, сказали виноват пилот - несколько раз заходил на посадку.

Ich habe nicht gehört, wessen Flugzeug das ist.

 
NikT_58 >>:

Я к тому что 5000 да махом

Nur Katzen werden auf einmal geboren, deshalb sind sie blind))).
Wenn Sie das ernsthaft tun, müssen Sie als Erstes verstehen, dass Sie nur langsam Geld verdienen können, und derjenige, der glaubt, dass er hundert Pfund investiert und in einem Jahr Millionär sein wird, indem er mit einem halben Depot viel Geld verdient und versucht, jede Bewegung auf die Minute genau zu erwischen, ist dem Untergang geweiht.
Die Produktion der UdSSR Tu-154R.

 
Weiß jemand, was am Montag mit dem Euro passieren wird? =)
Grund der Beschwerde: