Backtest/Optimierung/MT4 Historische Daten - Seite 4

 

Skript Period_converter_ALL https://www.mql5.com/ru/code/11201

Konvertiert die Daten von M1 in alle Zeitrahmen für das ausgewählte Paar mit nur einem Klick.

 

Periodenwandler ist kaputt !!!

newdigital:
Period_converter_ALL script https://www.mql5.com/ru/code/11201 Konvertiert die Daten von M1 zu allen Zeitrahmen für das ausgewählte Paar mit nur einem Klick.

Hallo Leute,

Mein Period Converter Skript will nicht mehr laufen. Könnte jemand so freundlich sein, es auf EURUSD laufen zu lassen, um 5 min und 15 min Daten aus der Alpari Datenbank zu machen und es in einem zip zu beantworten.

Muchos Gracias im Voraus.

JP

 
 

Backtesting/Optimierung: großer öffentlicher Thread.

 

Wie kann man die Qualität der Modellierung verbessern?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man beim Backtesting von 1-2 Jahren Daten eine Modellierungsqualität von 90% erreicht? Ist das möglich? Ich habe den Alpari-Build, kann aber nur 90% Backtesting über 2 Monate bei jedem Tick erreichen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

DFX

 

Siehe Links im Thread Beitrag #1 https://www.mql5.com/en/forum

für Backtesting und Daten.

Es ist vollständig detalized durch 2 öffentliche Threads und ein Thread in Elite-Bereich mit Handbüchern, Anweisungen und so weiter.

 

Kann mir jemand bei Backtests helfen?

Ich habe die Anweisungen im Phönix-Thread ausprobiert, aber ich erreiche keine 90%ige Qualität. Ich habe versucht, das Skript convert all auszuführen, aber es scheint nichts zu passieren.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 
InTrance:
Ich habe versucht, die Anweisungen in der Phönix-Thread, aber ich kann nicht bekommen 90% Qualität. Ich habe versucht, das Skript convert all auszuführen, aber es scheint nichts zu passieren.

Irgendjemand?

Danke

Es gibt Threads darüber, wie man es macht:

Backtesting und Daten:

- Backtesting/Optimierung: großer öffentlicher Thread.

- Historische Alpari-Daten und wie man die Einstellungen im EA optimiert/backtestet: Ich benutze diese Datenbank

- Backtesting mit 99% Modellierungsqualität ist hier.

Es ist unmöglich, in wenigen Worten zu sagen, wie man es macht. Es ist notwendig, zu lernen.

 

Brauche Hilfe beim Backtesting mehrerer Paare

Ich habe einen EA, der Tades für mehr als ein Symbol öffnet. Er scheint gut zu funktionieren, aber ich kann ihn nicht backtesten, weil Startegy Tester nicht alle Aufträge öffnet. Zum Beispiel kaufe ich EURUSD und USDCHF. Ich erhalte nur einen offenen Auftrag, und im Journal gibt es einen Fehler, Unknown Symbol, so dass, wenn ich zu EURUSD Chart anhängen, erhalte ich einen Fehler auf USDCHF-Symbol.

Weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann? Der Code des Indikators ist beigefügt

Dateien:
safehedge.mq4  6 kb
 

Testen mehrerer Paare mit Strategy Tester

Ich habe einen EA, der Tades für mehr als ein Symbol öffnet. Er scheint gut zu funktionieren, aber ich kann ihn nicht backtesten, weil Startegy Tester nicht alle Aufträge öffnet. Zum Beispiel kaufe ich EURUSD und USDCHF. Ich erhalte nur einen offenen Auftrag, und im Journal gibt es einen Fehler, Unknown Symbol, so dass, wenn ich zu EURUSD Chart anhängen, erhalte ich einen Fehler auf USDCHF-Symbol.

Weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann? Der Code des Indikators ist beigefügt

Dateien:
Grund der Beschwerde: