Versteckte Divergenz - Seite 17

 
rider писал (а) >>

guru sagte 9-21-5 :)

Aus den in dem Artikel genannten Beispielen...12-26-5...

Übrigens, die 4. Welle auf der M5 ist bereits gezeichnet... Der Fünfte kommt... und weiter unten...

 
- Haben Sie ein Toolkit für die Suche nach Extrema?
- Nein, ich habe kein Toolkit, um Extrema zu finden
- schade! schade!
- Ich habe ein Toolkit zum Auffinden von Extremen
- schade! schade!
 

Hier kommt das Signal... Ich bin mir nicht sicher, ob die 5. Welle vorbei ist oder nicht...? Nach unten gehen...

 

an Kharko

der Mann am Tag hatte es)))

 
kharko писал (а) >>

Hier kommt das Signal... Ich bin mir nicht sicher, ob die 5. Welle vorbei ist oder nicht...? Nach unten gehen...

Wie ich insbesondere aus den Diskussionen im "Forum" erfahren habe, ist es nicht nur schwierig, die Divergenz korrekt zu "kodieren" (FX5_Divergence_v1.mq4 hat zwar welche, aber viele fehlen), sondern es ist auch schwierig, die Wellen korrekt zu berechnen.

Zumindest in mql4.

 
rider писал (а) >>

ja, eigentlich, eine Sache - es funktioniert - es funktioniert nicht :)....

naiv, nicht wahr? :)....

Ich habe keine Lust, mich mit einem Indikator und einem Experten mit gespenstischen, nicht einmal hoffnungsvollen Regeln herumzuschlagen..... für mich persönlich mindestens eine Woche, um es mal so auszudrücken.... :(

Ganz und gar nicht naiv, eine ganz normale Frage. Leider können Sie vom Guru selbst keine Antwort erhalten. Oder besser gesagt, Sie können es, aber es wird ein eindeutiges Ja sein. So eindeutig, dass man es gar nicht glauben kann. :-)

Eine Woche wird nicht ausreichen, um einen Indikator, dann einen Expert Advisor und dann eine statistische Verarbeitung zu kaufen - selbst ein Monat kann nicht genug sein. Schließlich gibt es ja keine Inszenierung. Aber wenn wir an der Definition arbeiten, können wir einen starken TS erhalten. Die Divergenz ist in der Tat ein starkes Instrument, aber sie ist schlecht formalisiert. In diesem Fall teile ich Koreys Ansicht nicht, da mein Oszillator, der überhaupt keine Parameter hat, ebenfalls Divergenzen aufweist.

 
SergNF писал (а) >>

So wie ich es verstanden habe, insbesondere aus der Diskussion im "Forum", ist es schwieriger, nicht nur die Divergenz korrekt zu "codieren" (FX5_Divergence_v1.mq4 hat welche, aber viele fehlen), sondern auch die Wellen korrekt zu berechnen.

Zumindest bei mql4.

Ich bin kein Wellenanalytiker.... Konzepte der Wellenanalyse verallgemeinert....

Zweifel an der Vollständigkeit der 5. Welle auf der 5-Minuten-Linie gerechtfertigt... Nachdem ich die Divergenz auf dem Minutenchart ausgearbeitet hatte, gab es ein Divergenzsignal auf dem 5-Minuten-Chart...

Es prallte sofort zurück...

Jetzt ist das Signal auf dem 1-Minuten-Chart unten... nehmen wir an, dass die 5. Welle erschöpft ist....

Das Signal ist auf höheren Frames....

Der Versuch, das Konzept des Autors zu bestätigen oder zu dementieren.... Ich würde gerne seine Kommentare hören...

 
kharko писал (а) >>

Ich bin kein Wellenforscher.... Konzepte der Wellenanalyse allgemein....

Die Zweifel an der Vollständigkeit der 5. Welle auf dem 5-Minuten-Chart haben sich bewahrheitet... Nachdem ich die Divergenz auf dem Minutenchart ausgearbeitet hatte, gab es ein Divergenzsignal auf dem 5-Minuten-Chart...

Es prallte sofort zurück...

Jetzt ist das Signal auf dem 1-Minuten-Chart unten... nehmen wir an, dass die 5. Welle erschöpft ist....

Das Signal ist auf höheren Frames....

Der Versuch, das Konzept des Autors zu bestätigen oder zu dementieren.... Ich würde gerne seine Kommentare hören...

IMHO. Auf H1 gibt es gerade jetzt (17:00 Uhr Moskauer Zeit) eine unbestätigte Divergenz mit Standard-OsMA-Parametern. Sagen Sie mir - wo haben Sie das schon einmal gesehen? Auf der M15 gibt es einen bestätigten Fall. Im Allgemeinen kommt es bei diesem Paar nach dem Divergenzsignal häufig zu einem Short-Squeeze in die entgegengesetzte Richtung. Bezüglich des Wertes der Stopps bei der Arbeit an Divergenzen.

 
Helen писал (а) >>

IMHO. Auf H1 ist soeben (17:00 Uhr Moskauer Zeit) eine unbestätigte Divergenz mit Standard-OsMA-Parametern erschienen. Wo haben Sie es vorher gesehen? Auf der M15 gibt es einen bestätigten Fall. Im Allgemeinen kommt es bei diesem Paar nach dem Divergenzsignal häufig zu einem Short-Squeeze in die entgegengesetzte Richtung. Bezüglich des Wertes der Stopps bei der Arbeit an Divergenzen.

 

Ich verstehe. Meiner Meinung nach kann RSI eine gute Hilfe bei der Identifizierung falscher und echter Ablenker sein.

Das Bild ist nicht beigefügt. RSI -21. OsMA ist Standard. Die gestrige Kehrtwende.

Grund der Beschwerde: