In MQL5 gibt es immer Raum für einen Exploit! ;) - Seite 4

 
Yurich:

Nun, niemand auf der feats zu entflechten :)

Dann schlage ich eine andere Option vor - verwenden Sie Subchart und die FunktionenChartSetString() undChartGetString().

Wäre es nicht einfacher, Objekte und OBJPROP_TOOLTIP zu verwenden ? Subchart ist zu ressourcenintensiv, denke ich.
 
sergeev:

Aufgabe:

- Zur Übergabe eines Zahlenfeldes vom Expert Advisor an den Indikator.

Anforderungen.

Nicht verwenden
- Ereignisse aufzeichnen,
- Dateien,
- globale Variablen (auch als Dateien bezeichnet),
- DLL

Können Sie nicht auch Kartendateien verwenden? Die Geschwindigkeit ist ungefähr dieselbe wie über den Kanal. Und es gibt keine Probleme mit dem Server, und es ist nicht nötig, ihn im Auge zu behalten. Das Einzige, was zu tun ist, ist, einen Lesebefehl und/oder Anfragen über ein Chart-Ereignis zu senden.
 
MetaDriver:
Wäre es nicht einfacher, Objekte und OBJPROP_TOOLTIP zu verwenden ? Subchart ist ressourcenintensiv, denke ich.

Das war nur eine Option :)

Sie können Daten über andere Objekte weitergeben, aber die Länge der Zeichenkette ist stark begrenzt.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
 
Yurich:

Es gibt keine Möglichkeit, jemanden dazu zu bringen, die Tat zu begehen :)

Niemals!
Dateien:
xonix.ex5  11706 kb
 
Ressourcen können zur Datenübertragung genutzt werden.

Hmmm... oder war das ein Quiz?
 
mql5:
Ressourcen können zur Datenübertragung genutzt werden.

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

um eine gefälschteBildressource zu erstellen.

Документация по MQL5: Общие функции / ResourceCreate
Документация по MQL5: Общие функции / ResourceCreate
  • www.mql5.com
Общие функции / ResourceCreate - Документация по MQL5
 
MetaDriver:
Ist es nicht einfacher, Objekte und OBJPROP_TOOLTIP zu verwenden ? Subchart ist meiner Meinung nach ressourcenintensiv.
DieLänge der Zeichenfolge darf 2045 Zeichen nicht überschreiten.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
 
MetaDriver:
Können Sie nicht auch Kartendateien verwenden? Das ist ungefähr die gleiche Geschwindigkeit wie ein Kanal. Und es gibt keine Probleme mit dem Server, und man muss ihn nicht im Auge behalten. Das Einzige, was man braucht, ist, einen Lesebefehl und/oder Anfragen über ein Chart-Ereignis zu senden.
Nun, es ist eine DLL
 

Meiner Meinung nach sind grafische Objekte (z.B. OBJ_TEXT) der beste Weg, dies zu tun.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
DC2008:

Meiner Meinung nach sind grafische Objekte (z.B. OBJ_TEXT) der beste Weg, dies zu tun.

Ich glaube nicht. Sie können keine Megabytes an Informationen über OBJ_TEXT übertragen.

der nächstliegende Kandidat sind Ressourcen


Um es klar zu sagen: Wenn der Indikator selbst eine Ressource ist und von einem Expert Advisor erstellt wird, kann ein solcher Indikator dann die Ressourcen im Speicher überprüfen, die später vom Expert Advisor erstellt wurden?

Grund der Beschwerde: