Joghurtsysteme und Konservensysteme oder Der Zusammenhang zwischen Handelstaktik und der Zuverlässigkeit historischer Testergebnisse - Seite 3

 
Prival писал (а) >>

Ein EA sollte keine Parameter haben, die optimiert werden müssen (aus der Historie abgeleitet). Die IHMO-Optimierung der Geschichte ist ein Betrug an sich selbst. Das Einzige, was ich für akzeptabel halte, ist, wenn in der gesamten Bandbreite der Änderungen von - nocon bis + nocon. Der Expert Advisor bleibt profitabel (alle Läufe), dann lohnt es sich, einen Parameter aus dem Bereich zu wählen, der einen stabilen maximalen Gewinn gewährleistet.

Ich bin da etwas anderer Meinung. Wie auch immer, wenn wir TS erstellen, verwenden wir eine Preisumwandlung. D.h. ein Indikator. Dieser Indikator oder diese Indikatoren haben einige Parameter - eine Periode oder etwas anderes. Es kann also nicht so sein, dass TS bei Indikatorparametern von - bezcon bis + bezcon gleichermaßen handelt. Es gibt einen bestimmten Bereich von "vernünftigen" Parametern, bei denen der TS auf diesem Indikator oder Indikatoren wird mit Gewinn zu handeln, aber wenn Sie diesen Bereich verlassen - Abbrechen ai-lu-....)))))

 
Korey писал (а) >>
alle Indikatoren und Diagrammformen (alle in Bearbeitung) ergeben etwa 60-70% Vertrauen.
Für das 21. Jahrhundert ist das zu wenig.

Wie haben Sie es geschätzt? Und wie definieren Sie Diagrammformen, gibt es bestimmte Faktoren? 60-70% Erfolgswahrscheinlichkeit sind 60-70% gewinnbringende Trades auf solche Signale. Wenn das Muster stabil ist, warum sollte man es nicht verwenden? "Für das 21. Jahrhundert" ist nicht genug?

 
IlyaF писал (а) >>

Deshalb habe ich einen Test der Verarbeitbarkeit und Langlebigkeit des betreffenden Musters beschrieben, um zu beurteilen, wie stabil es ist und wie lange es in der Zukunft halten kann. Das heißt, es ist, als würden wir auf einem Sprungbrett beschleunigen und springen. Die Länge des Anlaufs und die Höhe der Schanze bestimmen, wie weit wir fliegen können :)

Trotzdem ist es ein Test der Geschichte. Aber was in der Zukunft sein wird, weiß niemand.

 
LeoV писал (а) >>

Hier bin ich etwas anderer Meinung. In jedem Fall verwenden wir bei der Erstellung eines TS eine Art von Preistransformation. Das heißt, ein Indikator. Dieser Indikator oder diese Indikatoren haben einige Parameter - Zeitraum oder etwas anderes. Es kann also nicht so sein, dass TS bei Indikatorparametern von - bezcon bis + bezcon gleichermaßen handelt. Es gibt einen bestimmten Bereich von "vernünftigen" Parametern, bei denen der TS auf diesem Indikator oder Indikatoren wird mit Gewinn zu handeln, aber wenn Sie diesen Bereich verlassen - Abbrechen ai-lu-....)))))

Nun, es wurde ein "ideales" Modell beschrieben. Natürlich kann es einige Indikatoren geben. Und natürlich müssen nicht alle Parameter rentabel sein. Aber je breiter die Palette erfolgreicher Varianten ist, desto besser. Sozusagen, lassen Sie uns nicht ins Extreme verfallen :)

 
IlyaF писал (а) >>

Deshalb habe ich einen Test der Verarbeitbarkeit und Langlebigkeit des betreffenden Musters beschrieben, um zu beurteilen, wie stabil es ist und wie lange es in der Zukunft halten kann. Das heißt, es ist, als würden wir auf einem Sprungbrett beschleunigen und springen. Die Länge des Anlaufs und die Höhe des Sprungbretts bestimmen, wie weit wir fliegen :)

Sie sollten einen Doktortitel in Philosophie haben :)

 
LeoV писал (а) >>

Trotzdem - es ist ein Test der Geschichte. Aber was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand.

Benötigen Sie ein absolut genaues Signal? :) >> Ich weiß es nicht. Nein, Sie brauchen keins. Sie wissen, dass Sie mit dieser "unbekannten" Zukunft Geld verdienen können. Manche Menschen tun es regelmäßig und beständig :)

 
Serg_ASV писал (а) >>

Sie sollten einen Doktortitel in Philosophie haben :)

Sind Sie mit meinem Beitrag einverstanden oder nicht? (Damit soll der Notwendigkeit Ihres Kommentars Rechnung getragen werden)

 
Ich habe mich um 60-70 % geirrt - ich berichtige mich:
die Aussagekraft der technischen/grafischen Handelsinstrumente liegt zwischen 30% und 70%
 
IlyaF писал (а) >>

Benötigen Sie ein absolut genaues Signal? :) Es wird keins geben. Nein, Sie brauchen keins. Sie wissen, dass Sie mit dieser "unbekannten" Zukunft Geld verdienen können. Manche Menschen tun es regelmäßig und beständig :)

Es geht nicht um das Signal. Es geht darum, wie man verstehen kann, ob dieser TS in Zukunft funktionieren wird oder nicht. Aber Ihre Methode habe ich entweder nicht verstanden oder Sie haben sie falsch erklärt ((.

 
IlyaF писал (а) >>

Nun, es wurde ein "ideales" Modell beschrieben. Natürlich kann es einige Indikatoren geben. Und natürlich müssen nicht alle Parameter rentabel sein. Aber je breiter das Dioskop der erfolgreichen Varianten ist, desto besser. Sozusagen, lassen Sie uns nicht ins Extreme verfallen :)

Nun, der Markt ist bei weitem nicht perfekt, so dass es keinen Sinn hat, ein "ideales" Modell zu beschreiben.....

Grund der Beschwerde: