Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 6

 
TheXpert:
Es gibt eine logistische "Regression"
Welchen Unterschied macht das? Wie können Sie Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie die Arbeit des Netzes nicht nachvollziehen können? Und wenn ja, wie kann sie gelöst werden?)
 
faa1947: Hat nichts mit dem NS zu tun
Was haben dann Ihre Tests damit zu tun?
 
Figar0:

Wie auch immer, ich habe mir alles genau überlegt. Ich brauche keine weiteren Antworten.


Das ist sehr schade. Für mich gilt nichts von alledem.
 
Mathemat:
Was haben dann Ihre Tests damit zu tun?
Keine. Nehmen Sie einen beliebigen TS. Die Variablen sind die Nummern der Einträge. Die linke Seite der Regression ist der Gewinn und Verlust von TS. Wir brauchen die Statistik, mindestens 30 Gewinne. Wir schätzen. Auf der Ebene der Idee.
 

Dies ist eine ebenso willkürliche Konstruktion wie alle ökonometrischen Tests.

Делаем регрессию:

Gewinn = s(1) * A0 + . c(n) * A(n)

Wir schätzen die Koeffizienten dieser Regression.

Wir erhalten sofort

Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmter Koeffizient gleich Null ist. - löschen wir eine solche Eingabe

die Wahrscheinlichkeit, dass alle Koeffizienten zusammengenommen gleich Null sind

durch Ellipsen erhalten wir Korrelationskoeffizienten

den Test auf redundante Eingänge durchführen

Test auf übersprungene Eingaben

den Test der Stabilität der Koeffizientenwerte durchführen (die Zufälligkeit ihrer Veränderung bewerten)

Warum glauben Sie, dass diese speziellen Tests ausreichen?

 
Figar0:

Ich lasse die NS die Klassifizierungen vornehmen.

Was sind die Klassen, wenn das kein Geheimnis ist?
 
Mathemat:

Warum glauben Sie, dass diese speziellen Tests ausreichen?


Dies ist eine ebenso willkürliche Konstruktion wie alle ökonometrischen Tests.

Haben Sie den Test bestanden, oder urteilen Sie wieder ohne zu lesen?

Warum glauben Sie, dass diese speziellen Tests ausreichen?

Notwendigkeit, Genügsamkeit - was für hehre Ziele.

Zunächst einmal möchte ich zumindest einige Merkmale der Eingaben erhalten. Vielleicht werden alle Koeffizienten gleich sein? Ich hatte einen Expert Advisor mit 6 Eingaben, die jedoch in irgendeiner Weise miteinander korreliert waren, und ich lehnte Expert Advisors mit vielen Eingaben ab.

Noch interessanter wird es übrigens, wenn die Eingänge eine Reihe von Parametern haben.

 
TheXpert:
Welche Klassen, wenn Sie mir die Frage gestatten?
Warum der Tritt in den Hintern? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 
TheXpert:
Welche Klassen, wenn das kein Geheimnis ist?


Wachsen - Fallen, und Weiß nicht.

-1; 0; 1 :)

 

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Wir nehmen die NS und zeichnen Beispiele für den Buchstaben "a" in verschiedenen Handschriften. Wir bringen ihnen bei, den Buchstaben "a" zu erkennen. Und in Kotir - was unterrichten wir? Schließlich müssen wir das, was wir unterrichten, mit "Kopf und Schultern" oder so ähnlich hervorheben.

Ich habe einem der Koryphäen von NS vorgeschlagen, den NS-Eingang mit ZZ zu füttern und ihm beizubringen, Umkehrungen zu erkennen. ZZ-Muster können sehr viel gezüchtet werden. Aber der Coryphaeus ist im Sumpf versunken, nicht einmal ein Auge.

Grund der Beschwerde: