Händler-Forum - Seite 11

 
NProgrammer писал (а) >>

Kümmern Sie sich nicht um sie, sie sind sehr sensibel und engstirnig... Fragen Sie sich, was Sie von dem Forum erwarten? Irgendwie glaube ich, dass dieses Wissen... Nun, ignorieren Sie es einfach. Dennoch gibt es Menschen, die sehr empfindlich auf ihren Spitznamen reagieren ( M, nimm es nicht persönlich, es geht definitiv nicht um dich :)) ) ... Und manchmal verlangen sie aus irgendeinem Grund etwas von anderen ... Beweise, Höflichkeit, korrekte Schreibweise... Sie sind auf der Suche nach einer Art Wahrheit :)) Für den Devisenhandel ist das eine Sache - Geld. Kein Geld, keine Wahrheit :))) Ich kenne Leute, die trotz aller wissenschaftlichen "Wahrheiten" Geld verdienen. Manchmal werde ich sogar neidisch. Er wettet und gewinnt, trotz allem... Vergessen Sie also diese Sprüche aus Ihrem Kopf. Sie wollen, dass Sie fehlerfrei schreiben, das ist nur ihr Problem. Und es gibt keine absolute Wahrheit, wie KimIV ganz richtig sagte.

:)) Was die Frauen betrifft, haben Sie natürlich Recht - es gibt Stereotypen und dumme Männer, aber meine Schwester ist Programmiererin - sie hat so viel von dieser Dummheit mitbekommen, aber jetzt hat sie einen Job und verdient sehr gutes Geld - sie ist bei Google.

Danke für die Klarstellung, aber ich sehe nichts Falsches daran, wenn eine Person höflich behandelt werden möchte. Ich bin selbst ein Neuling, aber ich stimme IljaF zu, dass das nicht bedeutet, dass ich im Leben gestern meinen Abschluss gemacht habe und bereit bin, mir Offtopic-Tutorials anzuhören. Wenn ich Informationen erhalte, habe ich (wie viele andere Geschäftsleute auch) gewisse Ansprüche an deren Qualität. Und obwohl man von diesem Forum nicht dieselbe Qualität erwarten kann wie von einer Tausende von Dollar teuren Marketingforschung, möchte ich mich beim Besuch des MQL4-Forums nicht wie auf einer Hochebene fühlen, auf der sich der moderne Sokrates mit Sophisterei beschäftigt und über sein Verständnis von Etikette streitet. Wenn Sie im wirklichen Leben von einer Person aufgefordert werden, sie mit "Sie" anzusprechen, zucken Sie mit den Schultern und setzen das Gespräch mit einer Korrektur fort. Aber hier ist eine solche Bitte zum Anlass für Unterstellungen geworden. Es ist traurig.


Ich habe jedoch eine wichtige Frage. WIE kann ich Themen eröffnen, Fragen stellen und Diskussionen anregen, wenn die meisten Leute hier einfach nur die Energie des Konflikts ausnutzen? )

 
KimIV писал (а) >>

333 Stuten unter der Haube... Können Sie damit umgehen? :-)

LeoV schrieb (a) >>

Ich werde mich bemühen..... sehr stark!!! :-)

KimIV schrieb (a) >>

...und der Preis beginnt bei 1.687.280 Rubel.

Für unsere kungurischen Verhältnisse ist das eine Zwei-Zimmer-Wohnung...

Seien Sie nicht neidisch, meine Herren, seien Sie nicht neidisch)) Ich habe es auch nicht geerbt. Geduld und Arbeit, wie man so schön sagt...)

 
Infiniti-g37 писал (а) >>
WIE kann ich Themen eröffnen?
 
KimIV писал (а) >>

Sie finden diese Antwort also witzig?

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Ich habe jedoch eine wichtige Frage. WIE kann ich Themen eröffnen, Fragen stellen und Diskussionen anregen, wenn die meisten Leute hier nur die Energie des Konflikts ausnutzen? )

Vielleicht sollte man die Frage richtig stellen. Und wundern Sie sich nicht, wenn Sie keine Antwort erhalten. Sie können es genauso gut wiederholen. Nach dem dritten Mal wird es mit Sicherheit eine Antwort geben.

Aber in Wirklichkeit sind sie nur ein weiterer Basar. Und das Thema ist eines, bei dem Sie Ihren Witz unter Beweis stellen können.

 
NProgrammer писал (а) >> Fragen Sie sich, was Sie von dem Forum erwarten? Irgendwie glaube ich, dass Wissen...

Was ich sagen kann, ist dies. Dies ist eines der vernünftigsten Foren. Bei allen anderen ist das Fluchen entsetzlich. Ich war nicht auf der Suche nach Wissen, Forex-Geheimnissen oder irgendwelchen Gralen in diesem Forum. Ich habe in diesem Forum drei großartige Programmierer kennengelernt. Nicht nur gute Programmierer, sondern auch einfach gute Menschen. Ich habe mit ihnen gute Arbeit geleistet, von EAs bis zu externen MT-Anwendungen.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Danke für die Klarstellung, aber ich sehe nichts Falsches daran, wenn eine Person höflich behandelt werden möchte. Ich bin selbst ein Neuling, aber ich stimme IljaF zu, dass dies nicht bedeutet, dass ich im Leben gestern meinen Abschluss gemacht habe und bereit bin, mir themenfremde Anleitungen anzuhören. Wenn ich Informationen erhalte, habe ich (wie viele andere Geschäftsleute auch) gewisse Ansprüche an deren Qualität. Und obwohl Sie vom Forum nicht die gleiche Qualität erwarten können wie von Tausenden von Dollar für Marketingforschung, wollen Sie sich beim Besuch des MQL4-Forums nicht wie auf einer Hochebene fühlen, wo sich der moderne Sokrates mit Sophisterei beschäftigt und über sein Verständnis von Etikette streitet. Wenn Sie im wirklichen Leben von einem Mann aufgefordert werden, ihn mit seinem Vornamen anzusprechen, zucken Sie mit den Schultern und setzen das Gespräch mit einer Korrektur fort. Aber hier ist eine solche Bitte zum Anlass für Unterstellungen geworden. Es ist traurig.

Ich habe jedoch eine wichtige Frage. WIE kann ich Themen eröffnen, Fragen stellen und Diskussionen anbieten, wenn die meisten Leute hier nur die Energie des Konflikts ausnutzen? )

So ist das nun mal im Internet, DU, das ist kein Zeichen von Respektlosigkeit... Es ist ein Stil. Der Wunsch, "DU" genannt zu werden, ist entweder ein Ego-Flashback, eine Gewohnheit oder ein Versuch, sich zu verteidigen. Mir persönlich ist es scheißegal, ob Sie, Sie... Welchen Unterschied macht das? Aber der Wunsch, die Charta des Klosters in Ihrem Sinne umzuschreiben, ist töricht. Das Internet ist ein super-demokratischer Ort. Dabei kommt es nicht auf die Form, sondern auf die Bedeutung an.

 

Vinin, du hast Recht. Dies ist ein Basar. Ein gutes Beispiel dafür ist, dass ich eine sachliche Frage stelle. Es wird verdreht und zu einem Vorwand für Späße gemacht.

 
NProgrammer писал (а) >>

So ist das nun mal im Internet, DU, das ist kein Zeichen von Respektlosigkeit... Es ist ein Stil. Der Wunsch, SIE genannt zu werden, deutet meiner Meinung nach entweder auf eine akute Unterdrückung des eigenen Egos hin oder auf eine Gewohnheit oder einen Versuch, sich zu schützen. Mir persönlich ist es scheißegal, ob Sie, Sie... Welchen Unterschied macht das? Aber der Wunsch, die Charta des Klosters in Ihrem Sinne umzuschreiben, ist töricht. Das Internet ist ein super-demokratischer Ort. Dabei kommt es nicht auf die Form, sondern auf die Bedeutung an.


Sie haben einen guten Witz über "Bedeutung" gemacht.

Und was die Charta des Klosters angeht... Vielleicht gehören wir verschiedenen Kreisen an. Und der geschätzte Autor dieses Threads gehört zum Beispiel zur dritten. Wir sind an unterschiedliche Dinge gewöhnt, und eine Manifestation der Loyalität, von der Sie so viel schwärmen, wäre es, seiner Bitte Rechnung zu tragen und ihn nicht durch öffentliche Beleidigungen umzustimmen.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Vinin, du hast Recht. Dies ist ein Basar. Ein gutes Beispiel dafür ist, dass ich eine sachliche Frage stelle. Es wird verdreht und zu einem Vorwand für Späße gemacht.

Wenn Sie an spezifischen Fragen interessiert sind, dann erstellen Sie einen neuen Thread (Igor Kim hat das ein paar Beiträge weiter oben gezeigt) und stellen Sie Ihre eigenen Fragen. Nicht immer sind es die Fragen anderer, auf die Sie eine Antwort finden. Und es ist schwierig, diesen Basar zu beurteilen. Sie müssen tief in das Forum eindringen, wo es schon seit Tagen brodelt.