Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 37

 
Mathemat писал (а) >>

Verdammt noch mal, wie lange wird dieser völlig leere Thread noch oben auf der ersten Seite des Forums zu finden sein? Alle im Kreis, als ob wir nicht einmal lesen könnten? Ich werde das Wichtigste in Rot hervorheben, um es sofort deutlich zu machen:

1. das Testen von Pips anhand der Historie macht keinen Sinn (Spreads, Stops, Slippage, Requotes, Disconnections usw. werden nicht berücksichtigt; alle oder viele dieser Punkte sind für Pipsmers äußerst kritisch).

2. Es macht auch keinen Sinn, Scalping auf der Demo zu betreiben, da die Brokerfirmen ganz unterschiedliche Richtlinien für die Demo und den realen Markt haben. In einer Demo, solange es nicht um echtes Geld geht, können Sie sogar in ein paar Stunden ein Demobucket aus hundert Demobucks machen.

3. Die Ergebnisse einer realen (nicht Mikro!) vor der realen Geldentnahme machen keinen Sinn. In der Realität können Sie sogar Ihre Einlage erhöhen (wenn auch nicht notwendigerweise), aber sobald es um die Abhebung von Geldern aus der Einlage geht, wird das DC eine Million Gründe haben, Sie unter Berufung auf die Vertragsklauseln daran zu hindern. Es gibt keinen Grund, einige Maklerunternehmen als Betrüger zu bezeichnen, wenn Sie nicht in den Schuhen dieser Unternehmen gesteckt haben. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist die Rentabilität des Unternehmens, die durch den Pfeifer zerstört wird.

1+2+3 zusammen - Konsequenz: Das einzige Kriterium für eine akzeptable und erfolgreiche Strategie ist die Abhebung eines anständigen Geldbetrags von einem echten, vollwertigen Konto, auf dem Ihr EA funktioniert hat.

Ich habe gehört, dass es Büros zu geben scheint, die es Ihnen erlauben, Pips zu setzen und sogar Geld von Ihrem Konto abzuheben - aber der Betrag, den Sie zu Beginn auf das Konto einzahlen müssen, ist um ein Vielfaches höher als bei den Helden, die mit hundert Pfund beginnen und ein Vermögen machen wollen.

Ich will Sie nicht beleidigen!
Aber wer sind Sie? Wenn Sie mit dem Thema nicht zufrieden sind, lesen Sie das Thema nicht!

Ich kenne alle Punkte, die Sie aufgezählt haben, und ich weiß, was ich tue und was ich brauche!
Vergleichen Sie nicht alle mit sich selbst. Nur weil Sie kein Geld mit Pips verdienen können, heißt das nicht, dass andere kein Geld verdienen!

 

Für die Neulinge: Vinin ist für das Forum zuständig, und Mathemat ist sein Stellvertreter für den skeptisch-philosophischen Teil.

Wenn Sie es nicht ertragen können, Kritik an Ihrer Person zu lesen, dann lesen Sie sie nicht; dies ist ein freies Land!

 
nikolaiv_79 писал (а) >>

Ich will Sie nicht beleidigen!
Aber wer sind Sie? Der Mann, der das FORUM leitet: Wenn Ihnen das Thema nicht gefällt, lesen Sie den Thread nicht!

Ich kenne alle Punkte, die Sie aufgezählt haben, und ich weiß, was ich tue und was ich brauche!
Vergleichen Sie nicht alle mit sich selbst. Wenn Sie kein Geld mit Pips verdienen können, bedeutet das nicht, dass andere nicht auch verdienen!

Vielleicht werde ich jetzt nicht ausdrücken, meine Gedanken in der falschen Weise, aber wenn es Menschen, die eine EA (Scalping) wirklich funktioniert und er gibt Ihnen die Demo-Version für Tests, werde ich nur erstaunt sein, dass es noch mehr Menschen...., mein EA wurde gebrochen und geben eine Handelsstrategie für eine Person, die gerade auf dem Forum erschienen ist und sagt, er wird 30 000 investieren ist fraglich, über die Glaubwürdigkeit des Mannes. Sie sollten Ihr eigenes Geld verwenden, aber Sie wissen nicht, wie Sie es tun sollen. >>Es ist nicht nett, und es ist nicht nett, im Forum unhöflich zu sein!

 
nikolaiv_79 писал (а) >> Ich weiß um all die Punkte, die du aufgezählt hast, und ich weiß, was ich tue und was ich brauche!

Vergleichen Sie sich nicht mit allen anderen. Nur weil Sie kein Geld mit Pips verdienen können, heißt das nicht, dass andere kein Geld verdienen können!

Nein, Gott bewahre, dass Sie jeden mit sich selbst vergleichen - das könnten Sie nicht, selbst wenn Sie es wollten :).

Sind Sie auf der Suche nach einem Pips? Woher nehmen Sie den Glauben, dass ein Pipswitch Sie retten wird - selbst wenn Sie 2 Kilobucks dafür ausgeben?

 
nikolaiv_79 писал (а) >>

Hallo zusammen.

Auf den Punkt gebracht - ich brauche diesen Berater oder etwas Ähnliches.

Wozu brauche ich es? Das ist mein Problem!

Ich zahle Ihnen höchstens 2.000 Pfund!

Berichte über die Arbeit können Sie hier werfen - nikolaiv_79@mail.ru

P.S. - Die Berichte über die Arbeit bei solchen Brokern wie forexgen und forexprivat werden nicht berücksichtigt!

Es gibt einen Link auf dieser Seite (https://forum.mql4.com/ru/13518/page36), wo diese Pips Megabytes sind.... und frei ;-)

 
Mathemat писал (а) >>

Verdammt noch mal...

Vergessen Sie es. Pips und MQLs werden nur zusammen mit dem Forex sterben.


Die klugen Leute werden nie Pips fangen, sie wollen Tausende von Pips pro Handel :)

All diese Leute, die aus jedem Geschäft 1 oder 2 Pips herausholen wollen, zeigen ihren Intellekt und ihr Bildungsniveau).

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Vergessen Sie es. Pips und MQLs werden nur zusammen mit dem Devisenmarkt sterben.

Kluge Leute werden niemals lausige Pips fangen, sie wollen Tausende von Pips pro Transaktion :)

Wenn ein oder zwei Pips pro Handel, haben sie den gleichen Bildungsstand wie das erste Jahr der Grundschule).

>> Genosse, bleib nicht stecken.

 
Mathemat писал (а) >>

Nein, Gott bewahre, dass Sie jeden mit sich selbst vergleichen - das würde nicht funktionieren, selbst wenn Sie es wollten :).

Sind Sie auf der Suche nach einem Pipswitch? Warum glauben Sie, dass ein Pipsitter Sie retten wird - selbst wenn Sie 2 Kilobucks dafür bezahlen?

Warum sollte ich es dir ausreden? Lass es den Kerl kaufen... man lernt aus seinen Fehlern...

"Wenn du dir einen Feind machen willst, tu eine gute Tat... lass ihn kaufen, wenn er der Klügste ist... nicht... sie waren, sie sind, sie werden sein - die Könige des Marktes, die Bodhisats des Forex, deren Festigkeit und Unbesiegbarkeit sich in ihren Pipsqueaks ausdrückt ... Scheiße, ich bereite mich darauf vor, dass jemand 2000 Pfund in den Sand setzt - mach dir nicht die Mühe, den Zirkus zu sehen =))

 
nikolaiv_79 писал (а) >>

Hallo zusammen.

Auf den Punkt gebracht - ich brauche diesen Berater oder etwas Ähnliches.

Wozu brauche ich es? Das ist mein Problem!

Ich zahle Ihnen höchstens 2.000 Pfund!

Berichte über die Arbeit können Sie hier werfen - nikolaiv_79@mail.ru

P.S. - Die Berichte über die Arbeit bei solchen Brokern wie forexgen und forexprivat werden nicht berücksichtigt!

Hmm ... Pips, die ist ... durch die Art und Weise forex 4 Freude(http://www.forex4you.org/clients/download.html), die nicht wissen, )))) realen und Demo sind gleich ... praktisch ... dann ist die Demo ist die gleiche Verzögerung ... wie die reale (2008.07.25 16:59:44 '183164878': Anfrage wurde vom Server akzeptiert) (2008.07.25 16:59:44 '183164878': Anfrage in Bearbeitung) alles, was unterscheidet die reale von der Demo ... Wenn Sie mit einem echten Broker handeln wollen, müssen Sie ein Demokonto eröffnen und es als Alternative nutzen ... Wenn Sie mit einem echten Broker handeln wollen, müssen Sie ein Demokonto eröffnen und es als Werkzeug nutzen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

1. http://www.alpari.org/ ist die längste... nie gescheitert... habe nie Gelder zurückgehalten... aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Demokonto und einem echten Konto)

2. http://www.fxteam.ru/ Ich habe mit ihm für ein paar Jahre jetzt gearbeitet. Bedingungen sind besser als die erste... aber jetzt gibt es 5 Dezimalstellen... nicht alle EAs können dort arbeiten. es gibt auch einen Unterschied zwischen real und Demo.

Ich habe keine Probleme mit ihnen .. . Sie haben keine Unterschiede zwischen Demo und real ... Beide haben requotes ... Schlupf ... so weit, eine der besten für echte und Demo-Tests.

 
Wenn Sie einen Hebel von 1 bis 500 haben ... und wenn Sie eine Demo mit 1 bis 100 starten ... erhöhen Sie den Betrag um das 5-fache ) Andernfalls wird das Ergebnis erbärmlich sein ))) und auch ... Weder der Pips-Spieler wird normalerweise nicht zeigen das Ergebnis auf der Geschichte ... nur eine Demo ...