Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 42

 

Badehaus - eine Umkleidekabine befindet sich gegenüber der Straße.

 
Nadejnie писал (а) >>

Badehaus - auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Umkleideraum.

Sie haben nie einen Link zu einer Bank mit einem Zinssatz von 60 % auf Einlagen angegeben. Andererseits ist es für die harten Jungs absolut unmöglich, einen Fehler einzugestehen. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die Frage in Strömen von "Gedanken aller Art" zu ertränken und zu sehen, ob die Leute vergessen, dass Sie ein leerer Nester sind, der für seine Worte nicht verantwortlich ist. "Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden!"

 

Genossen, das ist ein Wortspiel oder so etwas, IMHO pipsing wird immer sein, neuronet wird immer sein, der Trend wird nie verschwinden, aber genug Bullshit!

 
timbo писал (а) >>

Sie haben nie einen Link zu einer Bank mit einem Zinssatz von 60 % auf Einlagen angegeben. Andererseits ist es für die harten Jungs absolut unmöglich, einen Fehler einzugestehen. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die Frage in Strömen von "Gedanken aller Art" zu ertränken und zu hoffen, dass die Leute vergessen, dass Sie ein hohler Mann sind, der für seine Worte nicht verantwortlich ist. "Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden!"

Wenn Sie das nicht begreifen können, ist das Ihr Problem... Die Banken haben den Arbeitnehmern seit 95 Kredite zu 4 % pro Monat gegeben... aber sie haben sie nie angenommen... also passen Sie auf, was Sie sagen. Sie wollen 60 % Zinsen. Sei ein Kredithai, dann wirst du bis auf die Knochen ausgebeutet.

 
Nadejnie писал (а) >>

Erstens: "Genosse, antworte mir wie ein Junge" und rede nicht wie ein Weichei... Wenn du das nicht kapiert hast, ist das dein Problem. Banken, wenn ich mich recht erinnere... seit '95 haben sie den Angestellten Darlehen zu 4 % pro Monat gegeben... aber sie haben sie nie genommen... also pass auf, was du sagst. Du willst 60 % Zinsen. Sei ein Kredithai, aber du wirst bis auf die Knochen ausgebeutet werden.

Wenn ich mich recht entsinne, sind Kredit und Einlage das Gegenteil. Wenn die PE's einen Kredit gewähren, was zum Teufel sind dann 4 % für eine Einlage?

 
Für die richtigen Leute sind ein Kredit und eine Kaution dasselbe - nicht wie für Männer, die hecheln müssen)))
 
Nadejnie писал (а) >>

Erstens: "Genosse, antworte mir wie ein Junge" und rede nicht wie ein Weichei... Wenn du das nicht kapiert hast, ist das dein Problem. Die Banken haben, wenn ich mich recht erinnere... seit '95 haben sie den Angestellten Darlehen zu 4 % pro Monat gegeben... aber sie haben sie nie genommen... also pass auf, was du sagst. Du willst 60 % Zinsen. Sei ein Kredithai, dann wirst du bis auf die Knochen ausgebeutet.

Du bist raus!

 
timbo писал (а) >>

Sie sind aus dem Schneider!

>> vielleicht wirst du klug... >> oder vielleicht wirst du klug wie der Elefant.)

 

Ein hohlukha geht auf die Straße und schluchzt: "Oh, ich werde nicht bellen, wie mein kumanya!"

Auch in einem akuten Dialog sollten Sie versuchen, Ihre geistigen Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Also, Nadejnie, du kannst auch nicht fluchen...

 
granit77 писал (а) >>

Ein hohlukha geht auf die Straße und schluchzt: "Oh, ich werde nicht bellen, wie mein kumanya!"

Auch in einem akuten Dialog sollten Sie versuchen, Ihre geistigen Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Also, Nadejnie, du kannst auch nicht fluchen...

No way ) und du willst keine Schimpfwörter benutzen? Mach das in diesem Stil... lass es dort... wenn du noch lesen kannst... pass auf, was du denkst...

Grund der Beschwerde: