Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 44

 
sergindo писал (а) >>
Nun, man muss diese Art von Pipser nur auf dem Mikro laufen lassen, um es zu verstehen.

Also gut, wo fängt ein Pipser an?

2 - 4 Pips TP - Ist es ein Pipser?

5 bis 7 Pips TP, ist es ein Pipser?

8 bis 10 Pips TP ist ein Pipser?

11 bis 13 Pips TP ist ein Pipser?

14 - 16 Pips TP - ist es ein Pipser?

Wer zieht die genaue Grenze - wo fangen die Unannehmlichkeiten der EZ an?

 

Leider - gute Bedingungen für Pipsing, wie niedrige Spreads und flauschige Notierungen, bieten nur "Küche" Brokerage-Unternehmen, und für sie ist Ihr Verlust ihr Gewinn...

Für seriöse Broker ist Pipsing auch manchmal schwierig, besonders bei großen Lots, so dass die Verbesserung der Filter alle Pipsing-Strategien zunichte macht.

 
Wie kann ich in den Handel einsteigen? Schlagen Sie mir die einfachsten Strategien und Expertenberater vor. ERSPARNISSE?
 
Die Börse ist ein immergrüner Baum, in dem immer wieder neue Küken nisten" (c)
 
Sanya90 писал(а) >>
Wie kann ich in den Handel einsteigen? Können Sie mir die einfachsten Strategien und Expertenberater nennen? >> ERSPARNISSE?

Warum haben Sie gerade diese Branche für Ihre Frage ausgewählt? Ich kann es nicht herausfinden. Gefällt Ihnen der Name?

Das sollten Sie nicht. Verschwinden Sie so schnell Sie können...

 
moskitman писал(а) >>
... und sehen Sie, ob Sie in den Arsch getreten werden oder nicht...

Irgendwie...

 
Mathemat писал(а) >>

Verdammt noch mal, wie lange wird dieser völlig leere Thread noch oben auf der ersten Seite des Forums zu finden sein? Alle im Kreis, als ob wir nicht einmal lesen könnten? Ich werde das Wichtigste in Rot hervorheben, um es sofort deutlich zu machen:

1. das Testen von Pips anhand der Historie macht keinen Sinn (Spreads, Stops, Slippage, Requotes, Disconnections usw. werden nicht berücksichtigt; alle oder viele dieser Punkte sind für Pipsmers äußerst kritisch).

2. Es macht auch keinen Sinn, Scalping auf der Demo zu betreiben, da die Brokerfirmen ganz unterschiedliche Richtlinien für die Demo und den realen Markt haben. In einer Demo, solange es nicht um echtes Geld geht, können Sie sogar in ein paar Stunden ein Demobucket aus hundert Demobucks machen.

3. Die Ergebnisse einer realen (nicht Mikro!) vor der realen Geldentnahme machen keinen Sinn. In der Realität kann es sogar sein, dass Sie Ihre Einlage erhöhen dürfen (wenn auch nicht unbedingt), aber sobald es um die Abhebung von Geldern aus der Einlage geht, wird das DC eine Million Gründe haben, Sie unter Berufung auf die Vertragsklauseln daran zu hindern. Es gibt keinen Grund, einige Maklerunternehmen als Betrüger zu bezeichnen, wenn Sie nicht versucht haben, sich in die Lage dieser Unternehmen zu versetzen. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist die Rentabilität des Unternehmens, die durch den Pfeifer zerstört wird.

1+2+3 zusammen - Konsequenz: Das einzige Kriterium für die Akzeptanz und den Erfolg einer Pipsing-Strategie ist die Abhebung von anständigem Geld von einem echten, vollwertigen Konto, auf dem Ihr EA gearbeitet hat.

Ich habe gehört, dass es anscheinend Büros gibt, die es Ihnen ermöglichen, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen und sogar abzuheben - aber der Betrag, den Sie zu Beginn auf das Konto einzahlen müssen, ist um ein Vielfaches höher als bei den Helden, die schon mit hundert Pfund reich werden wollen.

Hören Sie, Sie öffnen mir wirklich die Augen. Könnten Sie näher erläutern, welche Politik Sie verwerfen wollen? Vielen Dank.

 
sergindo писал(а) >>
Um das zu verstehen, genügt es, ein solches Pipset auf einem Mikrofon laufen zu lassen

Wie nennt man so ein Pipset?

 
 
albe писал(а) >>

Also gut, wo fängt ein Pipser an?

2 - 4 Pips TP - Ist es ein Pipser?

5 bis 7 Pips TP, ist es ein Pipser?

8 bis 10 Pips TP ist ein Pipser?

11 bis 13 Pips TP ist ein Pipser?

14 - 16 Pips TP - ist es ein Pipser?

Wer zieht die genaue Grenze - wo fängt der unangenehme Pipser an?

Pipser beginnt unterhalb des Interesses des Händlers an einer Zusammenarbeit mit dem Trader.

Ich denke, diese Antwort ist die umfassendste und verständlichste.

Wenn diese Sie nicht zufrieden stellt, empfehle ich Ihnen, das Wesen der Händlervermittlung vorher zu verstehen. Der Unterschied zwischen Händler und Makler. Der Unterschied zwischen den gehandelten Arten von Vermögenswerten. Und so weiter und so fort.

Wenn Sie eine schnelle Antwort ohne Literatur wünschen, wenden Sie sich an ..... Die Meinung wird jedoch persönlich sein, obwohl ich mich auf die Fakten stützen werde. :)

Aber es gibt einen Unterschied. Es handelt sich nicht um Pips, sondern um den Zeitpunkt der Transaktion und das Volumen des Loses, bezogen auf das Gesamtvolumen der laufenden Transaktionen Ihres Vermittlers auf dem ausländischen Markt.

Grund der Beschwerde: