Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 48

 
Serjik >> :
Helex Ich hatte neulich etwas Spaß ( http://slil.ru/28025014 ) und habe beschlossen, es speziell für dich zu posten. Chumak und Kashpirovsky saßen damals neben mir, luden Bierdosen und rauchten das richtige Gras!!! :o)))))))


Nun, es heißt "1 Pip Spread auf alle Währungspaare".

Haben Sie zumindest die erste Anzahlung geleistet?

 
aZtec >> :


Hat man Ihnen wenigstens die erste Anzahlung gegeben?

>> aZtec

>>Das war eine Demo, ich habe keine echte eröffnet, weil sie sagen, dass sie das Geld später nicht zurückgeben!

 
Gold_forex писал(а) >>

Was halten Sie von dem Demo-Bericht?

Arbeitsaufträge:
Ticket Offene Zeit Typ Lose Artikel Preis S / L T / P Marktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 393 973.85 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 3 403 973.85 Eigenkapital: 3 403 973.85 Freie Marge: 3 403 973.85
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 3 401 963.18 Bruttoverlust: 7 989.33 Total Reingewinn: 3 393 973.85
Gewinn-Faktor: 425.81 Erwartete Auszahlung: 10639.42
Absolute Inanspruchnahme: 19.69 Maximale Inanspruchnahme: 7 124.65 (2.94%) Relative Inanspruchnahme: 2.94% (7 124.65)
Total Trades: 319 Short-Positionen (in % gewonnen): 132 (98.48%) Long-Positionen (in % gewonnen): 187 (97.86%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 313 (98.12%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 6 (1.88%)
Größte Profithandel: 78 586.93 Verlusthandel: -5 726.44
Durchschnitt Profithandel: 10 868.89 Verlusthandel: -1 331.56
Maximum ($): 143 (3 168 669.23) fortlaufende Verluste ($): 2 (-7 124.65)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 3 168 669.23 (143) Verlust in Folge (Anzahl): -7 124.65 (2)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 63 aufeinanderfolgende Verluste: 1

Cool!!!!!!!!!!! Und wo finde ich so einen tollen Berater, bitte sagen Sie es mir!?!? !!!!!!!!!

 
Helex >> :

Ich habe all diesen Mist von der ersten Seite an gelesen und verstehe immer noch nicht, was für eine Art von Bericht http://b iznesit.ru/forex/fg-demo/statement.htm ist... wenn die Modifikation von "Lucky" so cool ist, weil ich den EA mit dem dritten Auge betrachtet habe und verstanden habe, dass es für 10 Trades einen Verlust gibt, der für einen stabilen Verlust des EA ausreicht (zumindest wegen des Spreads)... Ich verstehe nicht, was hier diskutiert wird. Was hat DC damit zu tun, wenn der Expert Advisor verliert? Zeigen Sie uns einen EA, der nicht verliert... Lass es einen Scalper sein. Wir könnten eine Maklerfirma eröffnen, wenn der Berater Geld verdient, und alle Geschäftsführer dieser Maklerfirmen hätten es zum Spaß auf ihren Computern. Was ist das für ein Pipswitch, der auf Demo verdient und auf Real nicht? Das habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, ich möchte etwas Neues ausprobieren.

IMHO

Entweder ist das ein Haufen von Idioten oder ich rauche das falsche Gras.

Ich eröffne ein DC, egal wie viel es kostet, wenn es eine stabile Einkommensstrategie gibt, ich betone stabil! Warum streiten Sie sich? Do istochom mit tokem kolechicheskim apichotak... Ventilatoren adnaka

Ich unterstütze das!

Ich nehme an, dass es hier nur Feiglinge und Plappermäuler gibt, die auf der Demo Unsinn diskutieren und das, was alle "real" nennen, nicht gespürt haben... :)

Kommen wir zur Sache - stellen Sie einen EA bereit, der unter Kampfbedingungen auf einem soliden Konto mit direktem Zugang zur Börse arbeitet.

Wenn die Anzahl der Trades weniger als 1501 beträgt, können Sie den EA in den Papierkorb werfen.

Wenn gültige Ergebnisse vorliegen, wird die Lizenzgebühr auf den Gewinnbetrag unmittelbar nach Ende des Berichtszeitraums an den Entwickler überwiesen.


P.S. Sollten diese nicht existieren, bitten Sie den Administrator, diesen Thread als nicht schlüssig zu löschen.

Grund der Beschwerde: