Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 33

 
sergindo писал (а) >>

Übrigens habe ich nicht gesagt, dass es sich um eine Interbank handelt, sondern um einen Broker, der Pips erlaubt.

Wer hat schon einmal eine Interbank mit Kursen wie forexgen oder ähnlichem gesehen?

 
Estelu писал (а) >>

Hat jemand eine Interbank mit Kursen wie in forexgen oder ähnlichen gesehen?

>>Ich habe nicht!

 
sergindo писал (а) >>
By the way, fand ich einen Broker mit kleinen Spreads auf dem Euro-Pfund nur 1p und der maximale Spread ist dynamisch bis zu 1p, wie ich es verstehe, plus Pips sind erlaubt!!!!

Kann ich einen Löffel voll Ruß haben?

Die Spanne ist dynamisch, aber nicht bis 1p, sondern VON 1p und nachts bis 4-5-6p.

Getestet.

 
NProgrammer писал (а) >>

Die Häufigkeit des Handels, die Anzahl pro Zeiteinheit... Wenn es weniger als 40 Sekunden pro Handel oder 2*40 pro Handel sind, sind es Pips, wenn mehr, dann nicht. :)) Wenn ein Verkauf am Hochpunkt eines Balkens liegt und ein Kauf am Tiefpunkt, handelt es sich um einen Pips with a fit... :)) Um sich selbst zu überprüfen, stellen Sie eine Verzögerung bei der Auftragsübermittlung und beim Abschluss ein, setzen Sie einen Schlupf ..... Aber haben Sie keine Angst vor Slippage, es ist absolut einfach, in den realen Handel zu verwenden und gibt Hunderte von Zeiten mehr Gewinn und eine mal weniger Chance zu verlieren... Für mich ist es das Gesetz, wenn ein Mann nicht in der Lage war, Pipsing im realen Handel zu verwenden, ist er ein Anfänger... Und nach der Verrohrung haben Sie Strategien mit 98% ... :)) Ich sage ja nur... :))

 

ParsifaL2008 писал (а) >>

MEINE HOCHVEREHRTE !!! Ich bitte Sie, diese Aussage von Ihnen zu kommentieren: Aber haben Sie keine Angst vor Pipsqueak, es ist ganz einfach, im wirklichen Leben zu löschen und gibt Hunderte von mal mehr Gewinn und mal weniger Chance des Scheiterns.. .

Sagen Sie mir auch , wie und wo Sie es gemacht haben, und ich werde Sie für den größten Händler unserer Zeit halten!

 

Der einzige Unterschied ist, dass der Makler nicht in der Lage ist, für sie zu bürgen... Ich weiß nicht, warum ich sie für das Problem verantwortlich gemacht habe... Sie sagen, sie sind nicht bereit, für sie zu bürgen... Sie sagen, sie wollen nicht für sie bürgen... Sie sagen, sie wollen nicht für sie bürgen... Alle, die diesen Thread lesen, sollten gar nicht erst versuchen, dorthin zu gehen. Gehen Sie einfach auf http://www.forexgen.com/ und lesen Sie die Regeln. http://www. forexgen.com/customer-services/customer-agreement.html, die eindeutig besagen, dass jeder MTS gesperrt wird, auch wenn er kein Pips-Spieler ist, da alle unter diesen Parametern gesperrt werden

- Illegale Pfeifenjagd.
- Illegaler Skalpellhandel.
- Gleichzeitige Anmeldung mehrerer IPs.
- Verdächtige Absicherung der gleichen Währung.
- Schädliche Strategie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nachrichten und Berichte, aggressiver Handel
- Expert Advisors, die nicht von ForexGen genehmigt sind.
- Sicherheitsgefährdende Aktivitäten.
- Jegliche andere feindselige Aktivitäten, die ForexGen, seine Kunden, Geschäftspartner und Gegenparteien bedrohen

 
Nadejnie писал (а) >>

Der einzige Unterschied ist, dass der Makler nicht in der Lage ist, die Kaution zu zahlen... Ich weiß nicht, warum ich sie für das Problem verantwortlich gemacht habe... Sie sagen, dass sie nicht bereit sind, die Kaution zu zahlen... Sie sagen, dass sie das Geld nicht zurückbekommen wollen... Ich weiß nicht, warum ich das Geld zurückbekommen habe. Jeder, der diesen Thread liest, sollte sich von dort fernhalten. Gehen Sie einfach auf http://www.forexgen.com/ und lesen Sie die Regeln. http://www. forexgen.com/customer-services/customer-agreement.html, die eindeutig besagen, dass jeder MTS gesperrt wird, auch Nicht-Pips-Spieler, da alle unter diesen Parametern gesperrt werden.

- Illegale Pfeifenjagd.
- Illegaler Skalpellhandel.
- Gleichzeitige Anmeldung mehrerer IPs.
- Verdächtige Absicherung der gleichen Währung.
- Schädliche Strategie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nachrichten und Berichte, aggressiver Handel
- Expert Advisors, die nicht von ForexGen genehmigt sind.
- Sicherheitsgefährdende Aktivitäten.
- Alle anderen feindseligen Aktivitäten, die ForexGen, seine Kunden, Geschäftspartner und Gegenparteien bedrohen.

Tja, da haben wir's, du hättest diesen Thread lesen und diese Typen Stück für Stück auseinandernehmen sollen! Sie sollten vorsichtiger sein!

 
sergindo писал (а) >>

Du hättest einfach diesen Thread lesen und diese Spinner auseinandernehmen sollen! Ihr müsst vorsichtiger sein!

Ich weiß, ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht: Ein Freund riet mir, dorthin zu gehen, ich habe es nicht gesehen.

 

- Suspicious hedging of the same currency.
- Harmful strategie including but not limmited to news and reports aggressive trading

- Expert Advisor, die nicht von ForexGen genehmigt sind.

Diese drei Punkte sind für mich völlig unklar (der letzte ist eigentlich klar, um ehrlich zu sein). Kann jemand erklären, was das ist? Übersetzen ist nicht nötig :)
 
was gibt es da zu erklären ... es wird klar gesagt, dass keine Berater außer Unternehmensberatern. und dann für ihre Bereitstellung
Grund der Beschwerde: