Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 3

 
alexx_v писал (а) >>

Der EA verwendet nichts anderes als MM, d.h. keine Truthähne, d.h. überhaupt keine :)

Alles, was es tut, ist Elche in der frühen Kindheit zu schießen :) nun, und natürlich fette Gewinne zu erzielen :)

Ich denke, es ist eine sehr interessante Studie. In der Tat, es bedeutet, dass auch die unerfahrenen und unerfahrenen Händler, wenn er sich an ein geeignetes Schema der Abwägung seiner Angst und Gier, kann in Forex zu widerstehen und sogar in den roten Zahlen zu gehen. Und was hindert einen Mann daran, das zu tun? Seine eigene Psyche. Dies ist der Beweis dafür, dass die Psyche im Forex durch klare Regeln begrenzt werden sollte und muss. Und diese Regeln können mit Hilfe eines solchen Experten und eines Testers ausgearbeitet werden.

alexx_v, können Sie mir mehr über Ihr MM erzählen? Und wie geht Ihr EA in die Position ein? Ihre "Richtung ist im Wesentlichen zufällig" scheint anders zu sein als nur zufällig, z. B. basierend auf MathRand()?

 
Yurixx писал (а) >>

Ich denke, es ist eine sehr interessante Studie. In der Tat bedeutet dies, dass selbst der ahnungsloseste, unerfahrene und unwissende Händler, wenn er sich klar an ein geeignetes Schema zum Ausgleich seiner Angst und Gier hält, es schaffen kann, im Forex zu bleiben und sogar einen Gewinn zu erzielen. Und was hindert einen Mann daran, das zu tun? Seine eigene Psyche. Dies ist der Beweis dafür, dass die Psyche im Forex durch klare Regeln begrenzt werden sollte und muss. Und diese Regeln können mit Hilfe eines solchen Experten und eines Testers ausgearbeitet werden.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Meiner Meinung nach besteht kein Zweifel daran, dass die Gründe für das Versagen des Marktes bei uns selbst liegen. In der Tat wurde dieser Expert Advisor nicht geschaffen, um einen Roboter zu bekommen, der den menschlichen Faktor im Handel vermeidet (meiner Meinung nach sollten Probleme gelöst, nicht vermieden werden, weil die Probleme in den Händlern selbst liegen, aber man kann sich nicht selbst vermeiden), sondern um die langfristige Gültigkeit der Argumentation zu überprüfen, dass Sauger getötet werden sollten, während sie klein sind und Gewinne wachsen lassen, anstatt den ersten verfügbaren kopeshy Gewinn zu ergreifen. Im Grunde ist dies die Basis, das Fundament von MM, nach dessen Details Yurixx gefragt hat, denn alles andere sind nur Details.

Ваше "Направление по сути случайное", похоже, отличается чем-то от просто случайного, на основе скажем функции MathRand() ?

In diesem Fall erfolgt der Einstieg nach dem Prinzip "Markt geht runter - kaufen und umgekehrt", wir können von "Markt geht runter - verkaufen und umgekehrt" ausgehen, oder wir können uns andere Varianten ausdenken, die Hauptsache ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass neben der strikten Einhaltung der MM-Regeln, vernünftige Einträge, basierend auf Marktanalysen, die Profitabilität um ein Vielfaches erhöht werden kann :)

SZZY: Ich sehe die Zukunft nicht in Robotern, die uns zu Geld machen :) Ich sehe die Zukunft in durchdachten, disziplinierten Händlern, die sich bewusst sind, was sie tun und warum.

ZSZZY-zY: aber ich werde am Montag einen mehr oder weniger vollständigen Mehrwährungs-EA im Demomodus starten und ihn vielleicht etwas später sperren, ich bin gespannt, wie er sich trotzdem verhalten wird :)

 
alexx_v писал (а) >>

In diesem Fall erfolgt der Einstieg nach dem Prinzip "Markt geht runter - kaufen und umgekehrt", wir können von "Markt geht runter - verkaufen und umgekehrt" ausgehen, oder wir können viele andere Varianten erfinden, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass neben der strikten Einhaltung der MM-Regeln vernünftige Einträge, basierend auf der Marktanalyse, die Profitabilität um ein Vielfaches erhöht werden kann :)

Ich verstehe. :-(

Dies kann natürlich nicht als "fast zufällige" Eingaben bezeichnet werden. Es handelt sich um die Ausnutzung einer bestimmten Gegentrendstrategie. Und auch hier verstehen wir es nicht. Wie hat sich Ihr Expert Advisor gegen den Trend entwickelt, zuerst erreichte er 1400 Punkte, dann weitere 1100 Punkte? Und wie schafft es das Unternehmen, seine Gewinne zu steigern, wenn es gegen den Trend handelt?

Offenbar ist die Logik hinter Ihrem EA nicht so einfach wie beschrieben. :-) Und es ist nicht so, dass Sie es nicht preisgeben wollen. Es ist genau das Richtige, das zu tun. Die Sache ist die, dass Sie über Ihren Expert Advisor nicht sagen können, dass er nichts anderes als MM verwendet. Und es spielt keine Rolle, ob es dort Indikatoren gibt oder nicht. Wenn es irgendwelche Grundsätze für den Markteintritt gibt (z. B. von Ihnen in der Praxis entwickelt), dann ist dies der Kern, auf dem er arbeitet. Und die wahrscheinlich von der richtigen MM unterstützt wird. Schließlich stellt er irgendwie fest, dass "der Markt nach unten geht", und das ist der Hinweis auf den Trend.

Versuchen Sie, die Eingaben wirklich zufällig zu machen, und dann wird sich zeigen, ob das MM den Handel durchziehen kann oder nicht. Ich persönlich glaube nicht. Deshalb war ich von Ihrer Aussage so überrascht. Aber ich denke, das war verfrüht.

 

Ja, es ist unwahrscheinlich, dass die Einträge zufällig sind. Bei einem Zufallswert von 0,1 würde es zu einem langsamen Abfluss in der Größenordnung des Spreads pro Handel kommen. Hier, durch die Art und Weise, die m.o. des Handels ist nicht zu hoch, 3,5 Spread.

alexx_v, ich habe die gleiche Bitte an Sie wie an Yuraz: zeigen Sie Tests über mehrere Jahre bei 0,1. Im Grunde interessieren mich nur die durchschnittlichen Trades (Verluste und Gewinne), ihre Häufigkeit sowie die Länge der maximalen Verlust- und Gewinnserien.

2 Yuraz: Wieder aufregend! Aber hier gibt es einen Haken: Ein durchschnittlicher Gewinnhandel ist eineinhalb Mal weniger als ein durchschnittlicher Verlusthandel. Dies schränkt die MM-Möglichkeiten dieser Strategie stark ein.

2 Alle: Herzlichen Glückwunsch an alle zu dem tollen Sieg über die Niederländer! Russland hat sie wie Welpen geschlagen!

 
alexx_v писал (а) >>

In diesem Fall erfolgt der Einstieg nach dem Prinzip "Markt geht runter - kaufen und umgekehrt", wir können von "Markt geht runter - verkaufen und umgekehrt" ausgehen, oder wir können viele andere Varianten erfinden, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass neben der strikten Einhaltung der MM-Regeln, vernünftige Einträge, basierend auf Marktanalysen, die Profitabilität um ein Vielfaches erhöht werden kann :)

SZZY: Ich sehe die Zukunft nicht in Robotern, die uns zu Geld machen :) Ich sehe die Zukunft in durchdachten, disziplinierten Händlern, die sich bewusst sind, was sie tun und warum.

ZSZZY-zY: aber mehr oder weniger aufgeweckt multicurrency EA Ich werde am Montag zu starten, in der Demo natürlich, und sperren Sie es vielleicht später, ich frage mich, wie es sich verhalten wird alle gleich :)

Da muss ich widersprechen.

MM kann zu einem Algorithmus hinzugefügt werden, der die Ausnutzung einer funktionierenden Idee umsetzt. Aber keine Idee für MM.
MM allein wird nichts bewirken. Einfach nichts.

Man nehme einen absichtlich zufälligen Prozess, wie das Werfen einer Münze, und schraube jedes MM daran. Das wird nichts nützen. Wenn die Einsätze gering sind, ist der Flush langsam und die Volatilität ist gering. Wenn die Gebote groß sind, wird die Volatilität zunehmen. (Abfluss aufgrund von Streuung, keine Streuung - der Prozess wird Schwankungen um die 50/50-Wasserscheide ziehen). Und das war's.

Nehmen wir einen eindeutig nicht zufälligen Vorgang - zum Beispiel das Werfen einer Bimetall-Münze. Es wird häufiger (in der Luft) auf das Gitter fallen, dessen Metalldichte größer ist. Und keine MMs können die steigende Gleichgewichtslinie "kippen", wenn Sie auf Zahl setzen, und sie "erhöhen", wenn Sie auf Kopf setzen.

Die Darstellung eines profitablen Bilanzdiagramms auf einem "No-Money"-MM zeigt nur ein zufällig profitables Intervall historischer Daten an. Wenn man es seit 1999 betreibt, wird es im Durchschnitt wahrscheinlich zu einer Verschlechterung der Spanne führen.

-----

Ich sehe die Zukunft von Robotern. Ich denke, es gibt keinen Grund zum Streiten. Der Roboter ist nur ein Macher. Wenn Sie alle Ihre Ideen einbringen, werden Sie es nicht besser machen können als ein Roboter. Ganz einfach, weil er einen kleinen, aber letztlich entscheidenden Vorteil hat - der Roboter macht keine Fehler, ist nicht launisch, ist nicht nervös und will nicht schlafen. Und das Wichtigste: Sie ist gehorsam. Die Frage ist, ob wir geeignet sind.

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, es ist unwahrscheinlich, dass die Einträge zufällig sind. Bei einem Zufallswert von 0,1 würde es zu einem langsamen Abfluss in der Größenordnung des Spreads pro Handel kommen. Hier, durch die Art und Weise, die m.o. des Handels ist nicht zu hoch, 3,5 Spread.

alexx_v, ich habe die gleiche Bitte an Sie wie an Yuraz: zeigen Sie Tests über mehrere Jahre bei 0,1. Im Grunde interessieren mich nur die durchschnittlichen Trades (Verluste und Gewinne), ihre Häufigkeit sowie die Länge der maximalen Verlust- und Gewinnserien.

2 Yuraz: Wieder aufregend! Aber hier gibt es einen Haken an der Sache: Ein durchschnittlicher Gewinnhandel ist um die Hälfte größer als ein durchschnittlicher Verlusthandel. Dies schränkt die MM-Möglichkeiten dieser Strategie stark ein.

2 Alle: Herzlichen Glückwunsch an alle zu dem tollen Sieg über die Niederländer! Russland hat sie wie Welpen geschlagen!

WIE auch immer!!! Der schönste Fußball!

Aleksey - danke für die Kommentare zum Spiel - ich habe das System über einen kürzeren Zeitraum ausprobiert, aber ich hatte es nicht einmal von 2003 bis 2008 ausprobiert!

Ich habe die Ergebnisse nach Ihrer Anfrage selbst gesehen

und die Logik ist immer noch vorhanden.

 

Ja, seit 1999 bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Ausverkauf geben wird (fast 10 Jahre und unveränderte Parameter, es ist unwirklich...), was hat es für einen Sinn, sich dem Markt mit Schätzungen von vor 10 Jahren zu nähern? :) Nutzt das überhaupt jemand bei seinem Handel? d.h. eine Entscheidung heute zu treffen, aber auf der Grundlage dessen, was vor 10 Jahren war? oder 9? oder sogar 7 oder 8? :) einfach neugierig :)

ZS: Ich werde natürlich die Ergebnisse veröffentlichen, sobald ich sie sehe :)

 

Я вижу будущее за роботами. Мне думается. что здесь вообще спорить не о чем. Робот лишь исполнитель. Заложите в него все Ваши идеи - и Вы не сможете работать лучше робота. Просто потому, что у него будет небольшое, но, в конечном счёте, определяющее преимущество - робот не ошибается, не капризничает, не нервничает и не хочет спать. И главное - он послушный. Вопрос сводится к нашей состоятельности.

Wenn die Wissenschaft so weit ist, dass sie nicht nur eine Kopie eines Menschen, sondern eine absolute Kopie herstellen kann, so dass sogar der Gedankengang zu einem bestimmten Zeitpunkt identisch ist - nur werde ich dann nicht besser arbeiten können als ein Roboter, und warum sollte ich das auch :) Dann lass ihn arbeiten. Bis dahin...

 

Демонстрация прибыльного графика баланса на "безыдейном" ММ свидетельствует лишь о случайно прибыльном интервале исторических данных.

So! :)

Eigentlich nicht zum Zwecke der Prahlerei oder was auch immer, ist der Tester den Bericht gepostet (wie ich schrieb, getestet nicht "Gral", aber die Idee, und im Prinzip alles, was ich wollte von dem Test zu bekommen, habe ich).

Sergej, könntest du deinen Gedanken ein wenig ausbauen, ich habe den interessanten Punkt in dem Zitat fett hervorgehoben.

Grund der Beschwerde: