MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 7

 
NProgrammer писал (а) >>

Bei Gleichverteilung und konstanter Öffnungshäufigkeit bei TP=SL Wahrscheinlichkeit = 50% ... Schreiben Sie einen EA, der zwei entgegengesetzte Positionen für 300 Tage mit TP=SL und gleich der Hälfte des durchschnittlichen wöchentlichen Deltas der letzten zehn Wochen eröffnet... Sie können einfach SL=10 STOPLIMIT nehmen, es von einem beliebigen Punkt in der Geschichte für mindestens 500 Tage laufen lassen (dass alles von selbst geschlossen) und sehen, dass das Ergebnis etwa 49,6% der profitablen Trades und 32% von 67% der Shorts bzw. Longs sein wird. Daten für 2007.06 -2008.06 mit SL=TP=10

Die Affen regieren also... Mit ihren geschätzten 52% haben sie MTS fast eingeholt...

:)) Und wenn Sie die Affen ein wenig beraten :))) (lachend)

Wenn du also die Shorts nicht öffnest, werden es 67% sein... Sie sind die Rekordhalter der Meisterschaft... :)))

Timbo, ich bin froh, dass es hier ein paar kluge Leute gibt...

Nun, nein.

Der Klarheit halber sollten wir uns darauf einigen, dass es keine Spreads gibt.

Es sind drei Monate vergangen.

Der durchschnittliche Affe hat ständig ein Guthaben im Depot.

Ein Händler, der eine schlechte Strategie verfolgt, zieht die Einlage ab.

Der Trader mit einer guten Strategie hat die Einlage erhöht.

Der Affe dazwischen ist wie ein Händler, der nicht einen einzigen Handel macht.

Aber in Ihrem Bezugsrahmen ist der Affe standardmäßig ganz unten, weil er keine Fähigkeiten hat.

und vor allem die Händler.

Ihre Schlussfolgerungen beweisen, dass eine schlechte Strategie schlimmer ist als gar kein Handel.

Dies beweist auch die gleiche Sache mit den Meisterschaften, wo es die nicht erwachte MTS gibt


:)) Und wenn Sie Affen ein wenig beraten :)))

Hier kommt also eine Strategie ins Spiel.

Und wohin das führt, hängt von Ihrem Rat ab

 
Mischek писал (а) >>

Nun, nein.

Der Klarheit halber sollten wir uns darauf einigen, dass es keine Spreads gibt.

Es sind drei Monate vergangen.

Der durchschnittliche Affe hat ständig einen Kontostand im Depot

Ein Händler mit einer schlechten Strategie hat die Einlage verloren.

Der Trader mit einer guten Strategie hat die Einlage erhöht.

Der Affe dazwischen ist wie ein Händler, der noch keinen einzigen Handel getätigt hat.

Aber in Ihrem Bezugsrahmen ist der Affe standardmäßig ganz unten, weil er keine Fähigkeiten hat.

und vor allem die Händler.

Ihre Schlussfolgerungen beweisen, dass eine schlechte Strategie schlimmer ist als gar kein Handel.

Das beweist das Gleiche wie bei den Meisterschaften, bei denen es die nicht erwachte MTS gibt.

Das ist der Punkt, an dem die Strategie ansetzt.

und was daraus wird, hängt von Ihrem Rat ab.

Ich spreche von der Tatsache, dass mir in einem anderen Thema gesagt wurde, dass 52% sehr, sehr gut für MTS sind ... Und ich sage, dass die Affenstrategie bereits 50 %... Das wirft die Frage auf, welche Art von MTS nur zwei Prozent besser wird als die dumme. Und derjenige, der genauso dumm ist wie derjenige, der nur ein bisschen schlauer ist, liegt bei 67%...

Ich bin in dem Thread sagte, dass 98% ist die richtige Zahl für die Strategie, wurde ich bewiesen, dass es nicht real ist und dass 52% ist groß. Nun, eine 20-Linien-Strategie ist 67%... Nun, wenn man Geldmanagement und ein wenig "Intelligenz" hinzufügt, wird die Zahl noch besser... Die Frage ist also, was für eine super fortgeschrittene Strategie, die 52% bringt? Ich glaube, das ist nur Selbstbetrug. Nein?

Verringern Sie den TP im Verhältnis zum SL, machen Sie eine Spur des Durchschnitts und Sie gewinnen die Meisterschaft. Was ist das, ein suprematistisches Ergebnis? Das ist Blödsinn.

 

Уменьште ТП по отношению к СЛ сделайте хоть какое-то слежерние за средней и вы победитель чемпионата. Это что, супрер результат. Да бред.

Hoffen wir, dass Sie das bei den nächsten Meisterschaften unter Beweis stellen.
 

NProgrammer писал (а) >>

Und wenn man genauso dumm ist wie du, nur ein bisschen schlauer, bekommt man 67%...

[...] Ihre 20-Linien-Strategie bringt also 67% Zinsen...

Woher haben Sie Ihre 67 %? Zeigen Sie ihnen, dass Ihre Berechnungen völlig unbegründet sind. Nur, dass diese 67 % einen langen Zeithorizont haben und nicht wissen, ob der Trend nach oben oder nach unten geht.

 
Mathemat писал (а) >>

Woher haben Sie Ihre 67 %? Zeigen Sie ihnen, dass Ihre Berechnungen völlig unbegründet sind. Nur, dass diese 67 % auf einen langen Zeitrahmen bezogen sind und ohne zu wissen, ob es sich um einen Auf- oder Abwärtstrend handelt.

Mathematiker, was gibt es da zu zeigen - lassen Sie es in einem Minuten-Zeitrahmen laufen. Im Laufe eines Jahres können Sie die Ergebnisse sehen. Was brauchen Sie noch? Und das ist kein Pips. Sie müssen es ab 2007.06 bis heute ausführen. Das ist alles.

 
NProgrammer писал (а) >>

Was ich damit sagen will, ist, dass mir in einem anderen Thread gesagt wurde, dass 52% sehr, sehr gut für MTS sind... Und ich sage, dass die Affenstrategie bereits 50 %... Das wirft die Frage auf, welche Art von MTS nur zwei Prozent besser wird als die dumme. Und derjenige, der genauso dumm ist wie derjenige, der nur ein bisschen schlauer ist, liegt bei 67%...

Ich bin in dem Thread sagte, dass 98% ist die richtige Zahl für die Strategie, wurde ich bewiesen, dass es nicht real ist und dass 52% ist ausgezeichnet. Nun, eine 20-Linien-Strategie ist 67%... Nun, wenn man Geldmanagement und ein wenig "Intelligenz" hinzufügt, wird die Zahl noch besser... Die Frage ist also, was für eine super fortgeschrittene Strategie, die 52% bringt? Ich glaube, das ist nur Selbstbetrug. Nein?

Verringern Sie den TP im Verhältnis zum SL, machen Sie eine Spur des Durchschnitts und Sie gewinnen die Meisterschaft. Was ist das, ein suprematistisches Ergebnis? Das ist Blödsinn.

Ja, in der Praxis ist das Blödsinn.

Aber Sie haben auch keine 20 Zeilen zu 67, da kurze Hosen rückwärts verboten sind.

 
Integer писал (а) >>
Hoffen wir, dass Sie das bei der nächsten Meisterschaft unter Beweis stellen.

Ganzzahl, WARUM!? :)) Ich verkaufe nichts :)) Wenn ich es mir recht überlege, will ich von niemandem etwas. Ich sage nur, sieh mal. :))

Was glaubst du nicht... Ja, nur zu.

 
NProgrammer писал (а) >>

Ganzzahl, WARUM!? :)) Ich verkaufe nichts :)) Wenn ich es mir recht überlege, will ich von niemandem etwas. Ich sage nur, sieh mal. :))

Was glaubst du nicht... Führen Sie es aus.

Wohin laufen? Im Prüfgerät?

 
Integer писал (а) >>

Wo soll man anfangen? In einem Testgerät oder so?

Nicht auf rael.... :)) Integer nein! Lassen Sie es unter keinen Umständen in der realen Welt laufen. :))

 
Entwarnung!