MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 9

 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Tut mir leid, dass du es nicht verstehst... Dann hoffe ich, dass es Ihnen jemand noch einmal erklären wird... Es tut mir leid. :))

Warum noch einmal? Übertreibe es nicht, Mann, und übertreibe es nicht.

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich sehe die Situation folgendermaßen - Geldmanagement kommt später, zuerst Strategie Später MM, dann Kampf mit DM, dann Finanzmanagementstrategie...

Warum sollte man sich mit DC streiten???) Am Ende könnte man sich mit Supermarktverkäufern streiten...

 

NP, ein Handelssystem, das ständig Kohl hackt, kann kein einziges Kriterium für seine Qualität haben: Es ist ein System, das die gesamte Foreh betrügt.

Sie sehen nur das, was Sie sehen wollen, denn Ihr Blickfeld ist nur der Prozentsatz der profitablen Geschäfte, unabhängig von anderen Parametern (und unabhängig von Ihren cleveren Emoticons, die die Ernsthaftigkeit Ihrer Aussagen verleugnen). Dies ist die Kinderkrankheit der Linken, oder besser gesagt der Ultralinken. Ein Beispiel dafür, dass Sie sich irren, sind die Pipsers, die ungefähr den gleichen Prozentsatz an profitablen Geschäften haben, aber überhaupt keinen Nutzen.

 
Mathemat писал (а) >>

NP, ein Handelssystem, das ständig den Kohl einfach standardmäßig hackt, kann kein einziges Kriterium für seine Qualität haben: Es ist ein System, das die gesamte Foreh betrügt.

Sie sehen nur, was Sie sehen wollen, denn Sie sehen nur den Prozentsatz der profitablen Geschäfte, unabhängig von anderen Parametern (und unabhängig von Ihren cleveren Smileys, die die Seriosität Ihrer Behauptungen leugnen). Dies ist die Kinderkrankheit der Linken, oder besser gesagt der Ultralinken. Ein Beispiel für Ihre Falschheit sind die Pipers, die ungefähr den gleichen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften haben, aber überhaupt keinen Nutzen.

Mathematiker, ich spreche von der Strategie, Sie sprechen von TS... Verstehst du nicht... Ich spreche nicht vom TS, ich spreche von der Strategie. Und TS umfasst alles und alles. Aber es ist eine Strategie. Mit Hilfe von MM können Sie eine Zeit lang eine Derby-Strategie fahren. Aber im Grunde genommen ist es Pflaume. Und wie für Scalper, es ist sehr flach Blick von jedem Scalper machen kann klar und stabil läuft trotz aller Widerstände OC. Der Markt ist sehr volatil, und es macht keinen Sinn, Strategien in Scalping- und Nicht-Scalping-Strategien zu unterteilen. Und es ist sehr einfach, mit diesen Widerständen zu kämpfen...

 
Figar0 писал (а) >>

Nun, was bringt es, sich mit DCs zu streiten?) Man könnte sich mit Supermarktangestellten streiten...

Seltsam, aber irgendwie scheint ihr überhaupt nicht zu handeln... Alles Leben ist ein Kampf... Und auch mit DCs. Sie schaffen Bedingungen, die ihnen nützen, und bringen uns in Situationen, die uns nicht nützen... Das ist alles... Aber seid ihr alle Theoretiker oder was?

 
NProgrammer писал (а) >>
Alles Leben ist ein Kampf.

Eines Tages werden Sie erkennen, dass es sinnlos ist, gegen Windmühlen zu kämpfen. Es ist besser, einfach zu leben... ohne zu kämpfen... einfach leben, das ist alles... Sie glauben nicht, dass das möglich ist? Ihr werdet nach eurem Glauben belohnt werden.

 
NProgrammer писал (а) >>

Sie schaffen Bedingungen, die ihnen nützen, und bringen uns unter Bedingungen, die uns nicht nützen...

Und wer hindert Sie daran, diese Bedingungen zu Ihrem Vorteil zu nutzen? Es ist wie in diesem Werbespot:

- Deshalb mag ich auch keine Katzen!

- Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet!

Es kommt auf die Einstellung an, auf die innere Überzeugung. Wenn du davon überzeugt bist, dass die ganze Welt gegen dich ist, dann wirst du gegen alles und jeden kämpfen. Und die Welt kümmert sich nicht wirklich um Sie oder Ihre Überzeugungen. Sie beruht auf Gegenseitigkeit. Sie schaffen Potenzial, und die Welt versucht, es auszugleichen.

 
Integer писал (а) >>

Skript 603 Affe:)

Sie sollten den Text im Skript in The Best Monkey is... korrigieren.

weil "Better Monkey" respektlos gegenüber dem letzten Meisterschaftsgewinner aussieht :-)

 
Ersetzt durch
 
NProgrammer писал (а) >>

Bei Gleichverteilung und konstanter Öffnungshäufigkeit bei TP=SL Wahrscheinlichkeit = 50% ... Schreiben Sie einen EA, der zwei entgegengesetzte Positionen mit TP=SL und gleich der Hälfte des durchschnittlichen wöchentlichen Deltas der letzten zehn Wochen für 300 Tage eröffnet... Sie können einfach SL=10 STOPLIMIT nehmen, es von einem beliebigen Punkt in der Geschichte für mindestens 500 Tage laufen lassen (dass alles von selbst geschlossen wird) und sehen, dass das Ergebnis etwa 49,6% der profitablen Trades und 32% für 67% der Shorts bzw. Longs sein wird. Daten für 2007.06 -2008.06 mit SL=TP=10

Die Affen regieren also... Mit ihren geschätzten 52% haben sie MTS fast eingeholt...

:)) Und wenn Sie die Affen ein wenig beraten :))) (lachend)

Wenn du also die Shorts nicht öffnest, werden es 67% sein... Sie sind die Rekordhalter der Meisterschaft... :)))

Timbo, ich bin froh, dass es hier doch noch ein paar kluge Leute gibt...

Sie setzen die Affen auf den Kanadier! oder chif, mit dem Skript :-) wo es keine sel gibt

:-) die Affen regieren nicht, den Affen wurde nur ein Knopf gegeben, den sie bei den "Geschichten" drücken können - im Wissen, dass der Trend nach unten geht :-))))

es wird kein Affe sein.

---

Grund der Beschwerde: