MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 17

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich habe keins, und die Hauptsache ist, dass ich keins brauche... :))) Ich schlage mich irgendwie durch, ich lebe von Forex, aber ich habe es nicht, und die Hauptsache ist, dass ich es nicht werde.... :)))

Der manuelle Handel unterscheidet sich erheblich vom automatisierten Handel. Ich wiederhole: wesentlich.

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich habe keins, und die Hauptsache ist, dass ich keins brauche... :))) Ich schlage mich irgendwie durch, ich lebe von Forex, aber ich habe es nicht, und die Hauptsache ist, dass ich es nicht werde.... :)))

Ich kann auf Systeme verzichten, aber es reizt mich nicht, den Rest meines Lebens vor dem Bildschirm zu verbringen, umso mehr habe ich bisher einen anderen Job, ich möchte lieber ein paar Jahre totschlagen, aber etwas Sinnvolles schreiben

 
olltrad писал (а) >>

Ich habe MTS, sogar ein paar, aber alles ist ein bisschen rudimentär... Ich bin mir sicher, dass je mehr Filter ich einsetze, desto schlechter ist das Ergebnis, es schneidet falsche Signale ab und begrenzt profitable... Zwei Seiten der Medaille...

Im Normalfall haben Sie ein System, aber es liefert schlechte Ergebnisse, es funktioniert nicht. Sie möchten dies mit einem Filter korrigieren, der die schlechten Geschäfte aussortiert. Ein solcher Filter ist gleichbedeutend mit einem funktionierenden System. Dieser Ansatz erinnert mich daran, mich selbst an den Haaren herbeizuziehen und lässt viel Raum für Selbstbetrug und die Hoffnung, dass man intuitiv oder übermäßig Filter, Parameter usw. kombinieren kann.

Was für ein System haben Sie, wenn nicht ein geheimes?

 
LeoV писал (а) >>

Der manuelle Handel unterscheidet sich deutlich vom automatisierten Handel. Ich sage es noch einmal: wesentlich.

Die Frage nach Statistiken oder Investitionen wurde nicht angesprochen, obwohl dies der schnellste Weg ist, eine Strategie zu beweisen.

Womit DONALD "von Forex lebt" Wenn ich mich nicht irre, hat er vor nicht allzu langer Zeit in diesem Forum nach einem einjährigen Codierungsvertrag mit einem Vollzeitjob gesucht

 
Mischek писал (а) >>

Die Frage nach den Statistiken oder dem Zugang zu den Investitionen blieb unbeachtet (das Saufen in einer Stunde wird nicht berücksichtigt), obwohl dies der schnellste Weg ist, die Existenz einer Strategie zu beweisen.

Womit DONALD "von Forex lebt" Wenn ich mich nicht irre, suchte er noch vor kurzem in diesem Forum nach einer einjährigen Codierung mit einem Vollzeitjob

Ja, nach seinen Beiträgen zu urteilen, hat er kaum eine Ahnung, was Forex ist und was mit )))))))))))))) gegessen wird. 98% gewinnbringende Geschäfte..... ehhhhh, Träume......

 
Vita писал (а) >>

Es ist üblich, dass man ein System hat, das aber schlechte Ergebnisse liefert und im Allgemeinen nicht funktioniert. Sie wollen dies mit einem Filter korrigieren, der die schlechten Geschäfte ausschließt. Ein solcher Filter ist gleichbedeutend mit einem funktionierenden System. Dieser Ansatz erinnert mich daran, mich selbst an den Haaren herbeizuziehen, und lässt viel Raum für Selbstbetrug und die Hoffnung, dass man Filter, Parameter usw. intuitiv oder übermäßig kombinieren kann.

Was für ein System haben Sie, wenn nicht ein geheimes?

Es gibt also ein paar Entwicklungen.


die letzten drei Monate

 
olltrad писал (а) >>

Ja, es gibt nur ein paar Entwicklungen.


letzte drei Monate

OK, ich nehme an, ich sehe eine optimierte Schönheit mit passenden Stopps und Takes.

Kann ich einen Stop gleich einem Take, 50 Pips pro Stück, und eine Menge, wenn ich es dauerhaft machen kann?

 
Mischek писал (а) >>

Die Frage nach den Statistiken oder dem Zugang zu den Investitionen blieb unbeachtet (das Saufen in einer Stunde wird nicht berücksichtigt), obwohl dies der schnellste Weg ist, die Existenz einer Strategie zu beweisen.

Womit DONALD "von Forex lebt" Wenn ich mich nicht irre, suchte er noch vor kurzem in diesem Forum nach einer einjährigen Codierung mit einem Vollzeitjob

Sie müssen völlig verblödet sein, oder Sie halten sich für sehr schlau... Nennen Sie mir einen Grund, warum ich Ihnen meine Strategie mitteilen sollte.... :)))

Nächste... :)) -- Ja, meine Ankündigung gilt immer noch.... :)) Die Bedingungen und Konditionen sind dort aufgeführt... Schlagen Sie es nach.

 
Vita писал (а) >>

Aber man kann nicht ohne Optimierung tun. das System braucht Daten über den durchschnittlichen Tagesverlauf einer Kerze. obwohl es möglich ist, einen Berechnungsblock in das System zu setzen. aber das ist eine alte Entwicklung. obwohl nach der Änderung kann es an die Meisterschaft gesendet werden, erhöhen Sie den Risikofaktor ein wenig, entfernen Sie Beschränkungen für die Anzahl der Aufträge (denn es macht nur eine Position pro Tag, obwohl der Algorithmus mehr erlaubt)

 
Vita писал (а) >>

OK, ich verstehe, dass ich eine optimierte Schönheit mit abgestimmten Stopps und Takes sehe.

Kann ich einen Stop gleich einem Take, 50 Pips, und viel haben, wenn ich es dauerhaft machen kann?

tp=80 sl=60 + proprietäres Schleppnetz