MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 4

 

В итоге имеем : рождаемся без кодов разрушения.спустя годы нас кодит социум и приобретаем с половину перечисленных признаков саморазрушения,

Jahre später, nachdem wir Teil der Gesellschaft geworden sind, fangen wir selbst an, andere zu verhätscheln. Das ist furchtbar. Wie man lebt...

Lebendiges Denken, entschlüssle zuerst dich selbst und codiere intelligent in deinen Nachkommen :) vielleicht klappt es nach ein paar Generationen, aber nicht unbedingt :)

 
scorpionk писал (а) >>

Und wer pflastert ihn Ihrer Meinung nach?

Wir pflastern ihn also, nur in der Summe all derer, die spielen und auf die eine oder andere Weise wetten.

Wir pflastern ihn nicht, sondern lassen uns, wenn möglich, einfach von den Wellen des großen Ozeans treiben und versuchen, im Einklang mit ihm zu atmen.

FOREX hat einen täglichen Umsatz von etwa 170 Jahresbudgets von Russland und unseren Händlern, auch ein paar Milliarden Dollar ändert nichts...

 
alexx_v писал (а) >>

Lebendiges Denken, entschlüssle zuerst dich selbst und codiere intelligent in deinen Nachkommen :) vielleicht klappt es nach ein paar Generationen, aber nicht sicher :)

Ich schlage vor, dass wir damit beginnen, Avataren das Rauchen zu verbieten.

 
Es ist Sherlock, er darf das ;)
 
alexx_v писал (а) >>
Es ist Sherlock, er darf das ;)

 
YuraZ писал (а) >>

603 Affen... :-) ...

...

Das kann man von Affen nicht behaupten! - und wenn doch, können sie es nicht beweisen.

Es ist genau das Gegenteil. Der Affenhandel wird völlig zufällig sein, die Werkzeuge sind bekannt, die Berechnung der Wahrscheinlichkeit ist kein Problem. Und diese Wahrscheinlichkeit wird nicht zu Gunsten der Meisterschaftsteilnehmer ausfallen. Aus irgendeinem Grund kommt es mir so vor...

 
timbo писал (а) >>

Es ist genau das Gegenteil der Fall. Der Affenhandel wird völlig zufällig sein, die Werkzeuge sind bekannt, die Berechnung der Wahrscheinlichkeit ist kein Problem. Und diese Wahrscheinlichkeit wird nicht zu Gunsten der Meisterschaftsteilnehmer ausfallen. Aus irgendeinem Grund kommt es mir so vor...

Zufallsstrategien sind längst erprobt und begraben.

 

Über Affen, die nach dem Zufallsprinzip handeln...

Wettbürobericht https://championship.mql4.com/2007/ru/news/304

Bruttogewinn, Pips 140 427
Bruttoverlust, Pips -147 256
Sechs Wochen der Meisterschaft, 12.000 Verkäufe. Das ist inzwischen alles bewiesen.

Der Sieger selbst mit seinem Rekordergebnis passt in die gleiche Theorie als wahrscheinlicher Glücksfall.

D.h. die Meisterschaft ist kein Indikator für irgendetwas...

 
Mischek писал (а) >>

Darüber hinaus sind Zufallsstrategien längst erprobt und begraben worden.

Es sind nicht die Strategien, es ist das Fehlen von ihnen. Worum geht es bei diesem Thema? Der Mann fragte, ob es wirklich funktionierende MTS gäbe. Die Meisterschaft wurde ihm als positives Beispiel vor Augen geführt. Ich habe mir die Freiheit genommen, diese heilige Kuh zu treten. Die Meisterschaft beweist nichts. Die vorliegenden positiven Ergebnisse liegen innerhalb der Fehlermarge. Das Gesamtergebnis aller Teilnehmer ist schlechter als das Ergebnis einer Gruppe von Affen, die nach dem Zufallsprinzip handeln.

 
timbo писал (а) >>

Die Frage bezieht sich nicht auf die Strategien, sondern auf das Fehlen von Strategien. Was ist der Sinn des Themas? Der Mann fragte, ob es wirklich funktionierende MTS gäbe. Die Meisterschaft wurde ihm als positives Beispiel vor Augen geführt. Ich habe mir die Freiheit genommen, diese heilige Kuh zu treten. Die Meisterschaft beweist nichts. Die vorliegenden positiven Ergebnisse liegen innerhalb der Fehlermarge. Das Gesamtergebnis aller Teilnehmer ist schlechter als das Ergebnis einer Gruppe von Affen, die nach dem Zufallsprinzip handeln.

90 MTS-Meisterschaften arbeiteten im Plus 100 bis 120 000 USD das ist eine

Hätten sie die Möglichkeit, mindestens einmal im Monat zu optimieren, wären die Zahlen noch besser - das sind zwei

Ein MTS, das keine periodische Optimierung erfordert, ist eine Utopie.

Ehrlich gesagt, war ich von den Ergebnissen zu gut überrascht, 3 Monate ohne Zugang zum Code ist fast Mord

Die Frage ist, warum wir MTS brauchen.

Wenn man von den Computern weg will, schlafen, sich ausruhen, usw... oder eines Tages ein Depot auffüllen und zum Kanarienvogel gehen... aber das ist Utopie...