Spielzeug von Vinin - Seite 12

 
Mathemat >> :

...obwohl es bewiesen ist...

Ist das bewiesen?! Vollständig? Ich habe etwas über einen Beweis für bestimmte Kräfte gehört, aber für jedes n e N...

 
sayfuji писал(а) >>

Ich bin nicht gut in Mathe, aber Fermat scheint ein paar Theoreme gehabt zu haben. Wurde nicht zufällig a^n+b^n=c^n für n>2 bewiesen?

P.S. Ich will nicht zurückgeblieben sein. Du weißt schon, Krabben und Bären. Du kannst nicht mit ihnen mithalten.

доказана в 1995 году https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B5%D0%BB%D0%B8%D0%BA%D0%B0%D1%8F_%D1%82%D0%B5%D0%BE%D1%80%D0%B5%D0%BC%D0%B0_%D0%A4%D0%B5%D1%80%D0%BC%D0%B0

 

Ja, 130 Seiten sind ein grundlegendes Werk. Sie kommt der Sache nahe, führt aber nicht zu dem ursprünglichen Beweis, den nur eine Person kannte.

 
Fduch писал(а) >>

Ist sie bewiesen?! Vollständig? Ich habe etwas über einen Beweis für bestimmte Grade gehört, aber für jedes n e N...

Ja, es war vollständig bewiesen in etwas mehr als 100 Seiten, so gab es einen Punkt des Streits als Fermat schrieb "eine einfache Art und Weise zu beweisen", so dass die Suche nicht aufhören

 
Aber jeder hier scheint über das Problem dieser Ferme Bescheid zu wissen ))
 

Die Farm ist klar - Gibt es kein Spielzeug mehr? : (((((((

 
fxxx писал(а) >>

Die Farm ist klar - Gibt es kein Spielzeug mehr? : (((((((

Die Spielzeuge sind woanders.

 
auf vinin.ucoz.ru?
 
fxxx писал(а) >>
auf vinin.ucoz.ru?

Ja, aber sie sind nicht alle verfügbar. Einige befinden sich in gesperrten Fächern. Und einige befinden sich auf dem Heimcomputer.

 

А часть на домашнем компе.

Nun, warum Geheimnisse preisgeben, jetzt werden alle Forum-Hacker einbrechen. Lassen Sie sich also nicht von all den eingehenden Dateien von Fremden täuschen)))

Grund der Beschwerde: