Spielzeug von Vinin - Seite 10

 
m_a_sim писал(а) >>

Sollen wir mit Spielzeug spielen? Sollte der Markt nicht ernst genommen werden?

Jeder hat sein "Spielzeug", jeder spielt, was er spielt. Das ganze Leben ist ein Spiel.

 
m_a_sim писал(а) >>

Sollen wir Spielchen spielen? Sollte der Markt nicht ernst genommen werden?

Warum so plötzlich? Einer der interessanten und nützlichen Threads!

Bei der praktischen Umsetzung von Softwaresystemen.

Und es ist, als ob du mit einem Kater am falschen Ort aufgewacht wärst... Und es ist bereits die 10. Seite....

 
Ich schließe mich an. Vinin! Ich weiß nicht, wie es mit den Codes aussieht, aber die WPR-Serie ist nicht schlecht. Wird es eine Entwicklung geben oder wird alles verdrängt?
 
rid >> :

Warum so plötzlich? Einer der interessanten und nützlichen Threads!

Bei der praktischen Umsetzung von Softwaresystemen.

Und es ist, als ob du mit einem Kater am falschen Ort aufgewacht wärst... Und es ist bereits die 10. Seite....

Ja, mit einem Kater)) Ich bin überhaupt nicht gegen diesen Thread. Jede Idee sollte nicht ungehört bleiben. Ich meine, man sollte Ideen ernst nehmen, nach ihren Stärken und Schwächen suchen, sie sortieren und Verantwortung übernehmen, genau wie bei einem richtigen Job.

 
m_a_sim >>: man muss Ideen ernst nehmen, nach Stärken und Schwächen suchen, verstehen und Verantwortung übernehmen, genau wie in einem richtigen Job

Echte Arbeit beginnt mit Spielzeug.

 

Jeder hat sein eigenes Spielzeug. Einige spielen den Chef, andere den Untergebenen. Und einige spielen Händler. Und ich mache nur "Spielzeug", das nicht benutzt werden kann.

Obwohl ich früher ein Chef war, war ich früher ein Untergebener. Das ist nicht so wichtig. Wir alle haben unser eigenes "Spielzeug". Und die Art und Weise, wie sie ausgedrückt werden, bleibt uns überlassen.

 
Es funktioniert nicht... es öffnet sich nur halbwegs korrekt und schließt sich vaaasht...
Was bringt es, herumzuspielen?
es ist ziemlich einfach... aber nicht wirklich
Dateien:
 
Vinin писал(а) >>
Jeder hat sein eigenes Spiel. Manche spielen den Chef, manche den Angestellten. Einige spielen Trader. Ich mache nur "Spielzeug", das nicht benutzt werden kann.

Hinweis angenommen... Die erste Version der Antwort war schließlich besser. Mit Respekt für jedermanns Spiel mit Spielzeug. Es stellt sich heraus... Trotzdem... gut.

 
petrvich писал(а) >>
Es funktioniert nicht... es öffnet sich nur zur Hälfte richtig, und um es zu schließen...
Ich weiß nicht, wie man mit Spielzeug spielt.
Es ist ziemlich einfach... aber nicht ganz...

Versuchen Sie zu formulieren, was Sie wollen, und ich werde die Antwort in meinem Forum veröffentlichen. Ich gebe Ihnen hier nur einen Link.

 
Helen >> :

>> der Hinweis wird beachtet...

Deine Geschmacklosigkeit fängt schon an zu erschrecken..., bald wird niemand mehr übrig sein...

Grund der Beschwerde: