Spielzeug von Vinin - Seite 19

 
Vinin >> :

Die dritte Möglichkeit ist so etwas wie ein Kanal. Obwohl es sich nicht gerade um einen Kanal handelt. Um genau zu sein, ist es überhaupt kein Kanal

aber aus irgendeinem Grund werden keine horizontalen Linien auf dem Diagramm gezeichnet, sondern nur Markierungen auf den Candlesticks

 
Geronimo писал(а) >>

aber aus irgendeinem Grund werden keine horizontalen Linien auf dem Diagramm gezeichnet, sondern nur Markierungen auf den Kerzen

Um welchen Indikator handelt es sich?

 
Vinin >> :

Welcher Indikator ist das?

Beigefügte Dateien:
VininI_Kanal2.mq4 (2.07 KB)

>> diese.

 
Geronimo писал(а) >>

Beigefügte Dateien:
VininI_Kanal2.mq4 (2.07 KB)

Über diese.

Sehen Sie sich das hier an.

Die vorherige Version zeichnete lediglich ein Histogramm. Dieser hier zieht Linien. Ich habe den Code ein wenig optimiert.

Dateien:
 

Guten Tag Victor! In meinem System verwende ich Ihren LineStat-Indikator.

Ich verwende ihn zusammen mit dem Indikator für parabolische Regression ^X_ParabolicRegression_Custom.

Ich habe eine große Bitte an Sie, in den Indikator ^X_ParabolicRegression_Custom, ersetzen Sie die lineare Regression Kanäle (es gibt zwei)

durch einen LineStat-Kanal ersetzen. Ich füge den Indikator bei.

 
ars9 писал(а) >>

Guten Tag Victor! In meinem System verwende ich Ihren LineStat-Indikator.

Ich verwende ihn zusammen mit dem Indikator für parabolische Regression ^X_ParabolicRegression_Custom.

Ich habe eine große Bitte an Sie, in den Indikator ^X_ParabolicRegression_Custom, ersetzen Sie die lineare Regression Kanäle (es gibt zwei)

durch einen LineStat-Kanal ersetzen. Der Indikator ist beigefügt.

Ich mag es nicht, die Sachen anderer Leute nachzubauen.

Sie sollten sich immer zuerst mit der Logik eines anderen auseinandersetzen.

 
Vinin >> :

Sehen Sie sich diese Version an.

Die vorherige Version zeichnete lediglich ein Histogramm. Dieser hier zieht Linien. Ich habe den Code ein wenig optimiert.

Danke !!!

so sicher, dass es bequemer ist

noch bequemer, wenn der Raum zwischen den Linien mit Farbe gefüllt ist (Hintergrund)

Bei einer großen Anzahl von Linien auf dem Diagramm ist der Kanal gut hervorgehoben

ja, und LineStat ist eine gute Sache

 
Vinin >> :

Ich bin kein Fan davon, das von anderen aufzuwärmen.

Man muss sich immer zuerst mit der Logik eines anderen auseinandersetzen.

Wie wäre es, LineStat einen parabolischen Regressionskanal hinzuzufügen? Die Hinzufügung liefert eine Menge Informationen.

 

Eine andere Variante des Indikators. Der Berechnungsalgorithmus ist leicht modifiziert

Dateien:
 
Vinin >>:

Посмотри этот вариант

Предыдущий просто гистограмму рисовал. Этот линии. Малость код поправил

und ich spreche immer noch über meine.

Victor, wie würdest du den Raum zwischen den Zeilen ausfüllen?

wie auf der ersten Zeichnung?

Grund der Beschwerde: