Spielzeug von Vinin - Seite 13

 
Vorübergehend kann ich weiterhin Spielzeuge für diejenigen schreiben, die dies wünschen (in kleinen Mengen)
 
Ja, das ist ein interessantes Thema. Eine notwendige!
 

Einen schönen Tag noch! Schöne Feiertage! Wir kommen! :-)

Wenn Sie die Möglichkeit haben oder daran interessiert sind, sehen Sie sich diesen Thread an, der sich mit der Wahrnehmung befasst. Dieses Thema ist eher Studien und Experimenten gewidmet als dem Handel.... Vielleicht ist das alles Unsinn, aber ich würde wirklich gerne die Meinung eines Experten hören! Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

 
Paha писал(а) >>

Einen schönen Tag noch! Schöne Feiertage! Wir kommen! :-)

Wenn Sie die Möglichkeit haben oder daran interessiert sind, sehen Sie sich diesen Thread an, der sich mit der Wahrnehmung befasst. Dieses Thema ist eher Studien und Experimenten gewidmet als dem Handel.... Vielleicht ist das alles Unsinn, aber ich würde wirklich gerne die Meinung eines Experten hören! Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

Rustam (Xrust) versucht, etwas Ähnliches zu tun, obwohl es natürlich sehr relativ ist. Sie können einfach sagen, dass er seine eigene Vision hat.

 

Nun, eigentlich schon, aber wenn wir verschiedene Indikatoren als Grundlage nehmen.... Es stellt sich heraus, dass wir den Markt und die Preisbewegung wie durch einen Filter sehen... Falls also Interesse besteht... ... dann ist es sinnvoll, dass Sie etwas tun... Ich kann dich nicht darum bitten, dich nicht zu belasten... :-) Danke für das, was Sie bereits in Arbeit haben!

Versucht Xrust, dies in diesem Forum zu tun, oder arbeitet er auf eigene Faust? Nicht sicher? Nur wenn es Teil eines Forums ist, können Sie einen Link posten?

 

Ich werde das Thema hier posten, aber ich denke, ich werde es später tun - wenn etwas Gutes dabei herauskommt.

Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich sie natürlich zuerst in meinem Forum veröffentlichen, aber da es mir im Moment nicht so gut geht, wird das wohl noch eine ganze Weile dauern...

 
Kann ich einen Link zu Ihrem Forum bekommen? Das ist ein sehr interessantes Thema... Zumindest für mich! Ich werde abwarten und sehen, ob das, worum ich gebeten habe, realistisch ist. Ich danke Ihnen!
 
Paha писал(а) >>
Kann ich einen Link zu Ihrem Forum bekommen? Das ist ein sehr interessantes Thema... Zumindest für mich! Ich werde abwarten, um zu sehen, ob das, wonach ich gefragt habe, tatsächlich realistisch ist? >> Vielen Dank!

http://xrust.ucoz.net/forum/

 
A Kann jemand schreiben, wie ein Indikator: manuell auswählen (wenn möglich) den Teil des Diagramms, der Wert wäre A = Summe der N;;; B = Durchschnitt N, dh, A / Wissen N;; wo N = Durchschnitt von einem bar, dh (Maximum + Minimum)/2 Wenn möglich, in den Einstellungen des Indikators, um die Änderung N, auf den Durchschnitt der beiden Bars, dh ((Maximum + Minimum)/2 die erste Bar + (Maximum + Minimum)/2 die zweite Bar) / 2, usw. und die Möglichkeit, den Balken pro Minute durch die Linie zu ersetzen
 
mipolku писал(а) >>
Und das können Sie tun Kann jemand einen Indikator wie folgt schreiben: Durch die manuelle Auswahl (wenn möglich) Teil des Graphen, der Wert A = Summe N ;;; B = Durchschnitt N dh A / Zahl N ;;; wo N = Durchschnitt von einem bar dh. (Wenn es in den Einstellungen des Indikators möglich ist, die Möglichkeit zu schaffen, N zu ändern, auf dem Durchschnitt von zwei Balken, d.h. ((Maximum+Minimum)/2 erster Balken + (Maximum+Minimum)/2 zweiter Balken) / 2, usw. und die Möglichkeit, den Balken auf der Linie zu ändern

Es gibt einen ähnlichen Indikator. Ich habe es vor ein paar Jahren gemacht.

Grund der Beschwerde: