Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 6

 

Also, es ist so... geh zu Piligrimms Computer, mach einen Screenshot und du kannst das gleiche Bild wie Piligrimm einfügen :)

Aber im Ernst: Es gibt ein Menü "Bild" und am unteren Rand des Fensters können Sie Ihren Beitrag erstellen/bearbeiten.

Для вставки картинок используйте , для MQL4 кода - , для ссылок - .

Irgendwie schwer zu verwechseln. :)
 
Herr alexx_v! Ich sehe "Um Bilder einzufügen, verwenden Sie ", aber es klickt nicht. Wirklich, es ist schwer, sich zu verirren... :) VM.
 

"Verwenden" zum Einfügen von Bildern ist nur eine Klarstellung/Erinnerung :)

Aktive Schaltflächen am oberen Rand des Schreib-/Bearbeitungsfensters :)

 
Reshetov:
Piligrimm:



Die bösartigen Konkurrenten haben sich durchgesetzt und einen kühleren Truthahn entwickelt, der allen Truthähnen einen Vorsprung verschafft:



1. kostenlos.

2. Kein Matlab oder sonstiges.

3. Er spiegelt dynamisch Änderungen des vorherrschenden Trends wider und färbt ihn korrekt ein, um Verwirrung unter den Nutzern zu vermeiden.



Das ist die Art von Dumping, die man bekommt. Was halten Sie davon?


Siehe beigefügte Datei:

Die Indikatoren von Piligrimm können ein Forum bieten - ich habe die Codes seiner Indizes nicht gesehen, aber dieser blickt für 9 Balken in die Zukunft.

Dies ist der Ort, an dem :

  
for(i = limit; i >= 0; i--) {

cciTrendNow = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i);
cciTrendPrevious = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i+1);

//st = st * 100;


counter = i;
Range = 0;
AvgRange = 0;
for (counter = i; counter >= i-9; counter--) {

AvgRange = AvgRange + MathAbs(High[counter]-Low[counter]);
}
Range = AvgRange/10;

Bei der Berechnung der AvgRange-Variable werden die Takte rechts vom aktuellen Takt i um 9 Takte ausgewählt.

Der Punkt ist, dass dies für die aktuelle Zeit (i bar Zeit) die Zukunft ist.

Dies lässt sich durch einen Grenzwertübergang leicht überprüfen: Für die Berechnung auf dem Null-Balken müssen wir die Hai- und Low-Werte auf den Balken -1, -2.... nehmen. -9. Wenn ein Händler all dies weiß, braucht er den Rest der Indizes nicht).


Viel Glück!


Sorry - habe den Code weiter durchgesehen - scheint ein Teil der alten Versionen zu sein, denn ich konnte nicht finden, wo das alles (Variable Range) verwendet wird.

Ja, ich habe es herausgefunden: Es gibt nichts mehr von einem Indie mit demselben Namen (ich habe einiges in den Archiven und jeder schaut nach vorne - also werde ich es nicht veröffentlichen). Der Block zur Bereichsberechnung ist eine Verschwendung, ebenso wie die Variablen selbst.

Dies ist ein Klassiker: Trend durch SSI(50), der die Referenzlinie kreuzt.


ZZZY Ich habe den Beitrag geringfügig geändert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

 
Herr alexx_v, wenn ich in meinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich das Beitragsfenster unten, aber die Bearbeitungsleiste erscheint nicht oben im Fenster. Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum.
 
smoothWave:
Herr alexx_v! Wenn ich auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in meinem Beitrag klicke, öffnet sich unten ein Fenster, aber die Bearbeitungsleiste erscheint nicht oben im Fenster. Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum. VM.

Setzen Sie den Cursor in die Zeile, in der Sie das Bild einfügen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche - Bild, ein Fenster erscheint, durch die "Übersicht" finden Sie das eingefügte Bild auf dem Computer, klicken Sie auf "hinzufügen".

 
Reshetov:
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um Änderungen im vorherrschenden Trend dynamisch zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest der Geschichte gibt es keine Änderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Anzeigen zurücksetze. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Ich kann bis drei zählen, sogar bis zehn - antworte ich. Wenn es nun aber heißt: "dynamisch wechselndes Spiegelbild des vorherrschenden Trends", dann ist das keine Frage.

Ich will Ihnen nicht widersprechen, aber so ist ihre Arbeit nun einmal strukturiert. In der obigen Abbildung zum Beispiel erfolgt die Bildung von Niveaus im Indikator "Indicator Power" (rosa Linie) in Bezug auf die Bruchstelle, die sich am 5.

Die bösartigen Konkurrenten haben sie übertroffen und einen viel härteren Indikator geschaffen, der allen Ihren Truthähnen einen Vorsprung verschafft:


1.

2. Kein Matlab und anderer Quatsch.

3. Er spiegelt dynamisch Änderungen des vorherrschenden Trends wider und färbt ihn korrekt ein, um Verwirrung unter den Nutzern zu vermeiden.


Das ist die Art von Dumping, die man bekommt. Was halten Sie davon?

Siehe beigefügte Datei:

Je mehr Auswahl an Indikatoren die Entwickler haben, desto besser, das stört mich nicht. Die beiden Strophen unterscheiden sich sowohl im Algorithmus als auch im Zweck. Meine sind eher darauf ausgerichtet, TS zusammen mit neuronalen Netzen zu erstellen.

 

Eine weitere Folie.

 
Herr Piligrimm! 1. ich drücke auf "Bearbeiten" oder "Antworten" in der ausgewählten Nachricht 3. unten öffnet sich ein Fenster, auch unter dem Fenster "Datei anhängen" - es funktioniert 2. ich setze den Cursor in die Zeile im geöffneten Fenster zum "Bearbeiten" oder "Antworten", in die ich ein Bild einfügen möchte, .... Schaltfläche - "Curtin" - nicht sehen, diese Schaltfläche !? und kein Panel "Schreiben / Bearbeiten" Beiträge, wie ich sagte alexx_v, bzw. kein Fenster erscheint, durch die "Übersicht" finden Sie das eingefügte Bild auf dem Computer, drücken Sie "hinzufügen Danke für den Tipp alexx_v P.S. Vielleicht bei der Registrierung von mir Administratoren haben nicht diesen Modus eingestellt? VM.
 
VladislavVG:
Reschetow:

Piligrimm schrieb (a):

Ganzzahlig:
Piligrimm:
Ganzzahlig:
neu zeichnen

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um Änderungen im vorherrschenden Trend dynamisch zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest des Verlaufs gibt es keine Änderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Indikatoren neu starte. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Ich kann bis drei zählen, sogar bis zehn - antworte ich. Wenn es nun aber heißt "dynamisch wechselnde Widerspiegelung des vorherrschenden Trends", dann gibt es keine Fragen mehr.

Ich will Ihnen nicht widersprechen, aber so sind sie nun einmal aufgebaut. In der obigen Abbildung zum Beispiel erfolgt die Bildung von Niveaus im Indikator "Indicator Power" (rosa Linie) in Bezug auf die Bruchstelle, die sich in Takt 5 befindet



Die bösartigen Konkurrenten haben sie überflügelt und einen viel härteren Indikator geschaffen, der all Ihren Truthähnen einen Vorsprung verschafft:



1. unentgeltlich.

2. Kein Matlab und anderer Quatsch.

3. Dynamisch wechselnde Reflexion des vorherrschenden Trends und Einfärbung in der richtigen Farbe, damit die Lamer nicht dummerweise verwirrt werden



Das ist die Art von Dumping, die man bekommt. Was halten Sie davon?


Siehe beigefügte Datei:

Ich weiß nicht, ob Piligrimm in diese Richtung führt, aber es hat einen 9-taktigen Blick in die Zukunft.


Du drückst es falsch aus. Anstelle von "peeking" und "redrawing" sollten Sie korrektere Ausdrücke verwenden, z. B. "spiegelt dynamisch die Veränderung des dominanten Trends wider". Was sagt man dazu! Nehmen Sie ein Beispiel aus dem Topicstater, wie man eine Rede hält.



Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

...

Und diese Veränderungen sind der Vorteil dieser Indikatoren, nicht ihr Nachteil, denn sie ermöglichen es, die Situation dynamisch zu verfolgen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Oh, ja! Vorteile, keineswegs Nachteile.

Grund der Beschwerde: