Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 9

 
S.E. LeoV! Sehr ähnliche Diagramme wie http://forum.alpari-idc.ru/showthread.php?p=1099546#poststop, nur mit einer Vorhersage!
 
Piligrimm ist das alles oder was, 24 Stunden sind vergangen.
 
LeoV:

Ohhhhhhhhhh - da muss man ganz schön viel neu zeichnen. Ich verstehe nicht, wie man damit überhaupt arbeiten kann........


Aber informativ zur Geschichte!


-AvA- schrieb (a):
aber es sind sehr informative Indikatoren.
 
smoothWave:
Herr LeoV! Sehr ähnliche Charts wie http://forum.alpari-idc.ru/showthread.php?p=1099546#poststop, nur mit einer Vorhersage!

Ich habe mich mit dem Überreife-Indikator beschäftigt (ich habe ihn ein wenig ausprobiert) und habe beobachtet, wie Leute, die den Überreife-Indikator in Neuroshell verwendet haben, ihr Depot geleert haben. Also will ich es gar nicht erst versuchen. Die Arbeit ist unmöglich. Es ist ein schönes, informatives Bild über die Geschichte (kein Zweifel), aber auf der realen - das Kraut patch....

 
Herr LeoV! Schauen Sie sich auch die gesamte Abfolge der Diagramme genauer an. Achten Sie auf das Timing der Diagramme im Forum. Gestern wurden die Schranken in Echtzeit ausgegeben, und alle Diagramme zeigen wie ein Cartoon, was es ist. Und im Prinzip ist das Sache des Eigentümers.
 
Herr LeoV! Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar. Die roten und grünen Linien sind berechnete Preisbarrieren. Können Sie sie im Auge behalten?
Dateien:
mgl4w1.rar  31 kb
 
Ich denke, sie haben Potenzial.
 
LeoV:

Ich habe mich mit überreifen Indikatoren beschäftigt (ich habe sie ein wenig ausprobiert) und beobachtet, wie Leute, die überreife Indikatoren in Neuroshel verwendet haben, ihr Depot verloren haben. Deshalb will ich es gar nicht erst versuchen - es ist nicht real.

Nun, nirgendwo steht, dass die Truthähne hier für das echte Leben konzipiert sind. Es gibt also überhaupt keinen Betrug. Kaufen Sie die Truthähne und werden Sie ein Soros auf historischen Daten. Versagen Sie sich nicht das Vergnügen, Multimilliardär zu sein, Sie werden es schaffen.


Der Deal ist, dass sie überziehen. Ich habe Ihnen in klarem Russisch gesagt, dass ich nach links schauen soll. Wenn man nach rechts schaut, sollte man nicht aufpassen, denn ein paar Takte später ist alles wieder in Ordnung.



Piligrimm:

Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

 
Reshetov:
LeoV:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh - es ist nur eine Menge Neuzeichnen. Ich verstehe nicht, wie man damit überhaupt arbeiten kann........

Aber informativ zur Geschichte!

Ich habe es bereits dreimal erklärt, aber ich werde es für diejenigen, die nicht genau lesen können, noch einmal versuchen.
Wenn "Indicator Power" und "Indicator Channel" funktionieren, werden diskrete Stichproben gebildet (ich nehme ZigZag zum Vergleich, seine Arbeit ist allen klar), d.h. Punkte, die lokalen Minima und Maxima entsprechen. Die Daten der letzten Probenahmestelle (und alle zuvor verarbeiteten Daten) sind fest und können nicht geändert werden. Auf dem Intervall zwischen dem letzten Diskretisierungspunkt und dem Nullbalken (einer Zone ohne Werte für ZigZag) wird nach bestimmten Regeln ein neuer Diskretisierungspunkt extrapoliert und eine Grafik bis zu diesem Punkt gezeichnet. Dieser hochgerechnete Wert ist jedoch nicht fest, sondern verändert sich dynamisch im Verhältnis zur Dynamik der sich verändernden Trends (Hausse und Baisse), die ihren Kampf widerspiegeln und damit die Möglichkeit bieten, die Veränderungen schnell zu verfolgen und rechtzeitig Entscheidungen zu treffen. Und mit diesem LeoV kann man sehr gut arbeiten, und ich baue viele Strategien darauf auf, die nicht nur eine feste Historie ausarbeiten, sondern in denen eine separate Einheit die aktuellen Veränderungen auf dem Nulldurchgangsbalken in Bezug auf den letzten Fixpunkt ausarbeitet (zu diesem Zweck habe ich diese Werte absichtlich in den globalen Variablen gemacht). Diese Indikatoren kombinieren nämlich zwei Indikatoren, einen statischen, der nach dem ZigZag-Typ arbeitet, und einen dynamischen, der bei jedem Schritt der Ankunft eines neuen Balkens einen Kampf der Trends auf dem Null-Balken durchführt. Ich habe mich auch mit der Neubewertung befasst und weiß sehr gut, wie neuronale Netze eindeutig auf eine Neubewertung reagieren und schlecht lernen. Hier ist es ein ganz anderer Fall, aber man muss dieses Prinzip richtig anwenden.
Was die Fortsetzung der Dias betrifft, so ist der Trend immer noch derselbe, und es gab keine besonders interessanten Änderungen in den Diagrammen, weshalb ich keine neuen Dias eingefügt habe. Ich denke, ich werde einen weiteren veröffentlichen, wenn es Trendumkehrsignale gibt und die Präsentation an dieser Stelle beenden. Diejenigen, die das Spiegelbild der Indikatoren sehen und Fragen stellen wollten.

`

 

Sehr geehrter Herr!

Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen oder verletzen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Das scheint mir in Ordnung zu sein, da dies ein allgemeines Forum ist und nicht Ihr persönliches. Warum habe ich das getan? Denn ich (und nicht nur ich) habe negative Erfahrungen mit Redraw-Indikatoren gemacht. Ich persönlich glaube nicht, dass sie gut für mich sind - das habe ich in meiner Nachricht zum Ausdruck gebracht, wörtliches Zitat: "Ich verstehe nicht, wie jemand mit ihnen arbeiten kann". Das verstehe ich wirklich nicht. Was ich geschrieben habe, "schrecklich", mag eine leichte Übertreibung sein. Aber die Umzeichnung ist wirklich das, was ich als "schrecklich" empfinde.

Ich gebe zu, dass es eine Idee gibt, und ich werde nicht bestreiten, dass jemand gerne mit solchen Indikatoren arbeitet und sie erfolgreich sind. Aber ich mag nicht und arbeite nicht. Ich kann es nicht tun. Nicht jeder arbeitet mit den gleichen Indikatoren. Ich denke, es ist in Ordnung, seine Meinung dazu zu äußern. Dafür ist das Forum da. Zumal Ihr Thema immer im Rampenlicht steht, weil Sie ständig Ihre Screenshots zeigen, das Thema ständig nach oben schieben und sich Screenshots anschauen müssen. So wie ich es verstehe, wollen Sie offenbar die Meinung anderer hören. Da konnte ich es nicht mehr ertragen und habe mich zu Wort gemeldet. ))))))))))))))

Und wenn sie wirklich so gut sind, wie du schreibst, dann sind $100 ein zu niedriger Preis.....

Grund der Beschwerde: