Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 12

 
ForexTools >> :
an mpeugep: vielleicht sollten Sie zuerst auf das Datum des Beitrags schauen, in dem der Verkauf angeboten wird ;)

Kleingedrucktes - nicht bemerkt ))))

 
Hallo Piligrimm.

Wie kann ich Sie bezüglich der Indikatoren kontaktieren?

ansamolov@yandex.ru
 

Ich habe diesen Artikel zur Veröffentlichung am 23.12.2010, dem Silvestertag, vorbereitet. Da aber alle darüber nachdenken und das neue Jahr bereits vorbei ist, werde ich es jetzt als Kommentar zu dieser Diskussion hinzufügen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch gemacht habe.


-=-=--=

DIES KANN NICHT SEIN, WEIL ES NICHT ALLGEMEIN SEIN KANN (bereit zur Veröffentlichung)

Am Silvesterabend möchte ich eine kurze Notiz oder einen Artikel über etwas Fantastisches, aber nicht Reales schreiben, eine Art Traum für alle, die dieses Forum lesen und verstehen, dass es nicht sein kann.

Da die erzielten Ergebnisse unsere Vorstellungen über den Forex-Markt auf den Kopf stellen, sind wir uns einig, dass alles, was im Folgenden beschrieben wird, nichts anderes als eine Vor-Neujahrs-Phantasie zum Thema Forex sein wird. Beginnen wir also mit unserer Fantasiegeschichte über Ereignisse, die niemals eintreten könnten, weil sie im Prinzip nicht möglich sind.

Ein Wissenschaftler verlor sein regelmäßiges Einkommen aufgrund einer Finanzkrise und wurde auf den Forex-Markt als mögliche Quelle für ein regelmäßiges Einkommen aufmerksam.

Er war weder mit den Grundlagen des Handels noch mit den Ergebnissen bereits vorhandener Indikatoren zufrieden, da diese hauptsächlich den aktuellen Preis widerspiegelten und nur sehr schwache Vorhersageeigenschaften hatten.

Daher setzte er sich ein unrealistisches Ziel - einen Indikator zu schaffen, der eine bessere Vorstellung von der Tendenz mindestens eine Kerze im Voraus geben würde, was für den Handel bereits zufriedenstellend wäre.

Als Ergebnis monatelanger Arbeit wurde im Mai 2010 ein Indikator erstellt, dessen mathematischer Apparat 42 Seiten feiner Formeln umfasst. Der resultierende Indikator übertraf sogar die Erwartungen seines Schöpfers (ich meine Entwickler). Hier sind seine Merkmale:

1. Er ist in der Lage, bei jeder der 15 Kerzen einen Trendwechsel zu prognostizieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Kerzen von einer Minute, einer Stunde, einem Tag oder einem Monat handelt. Die neueste Version des Indikators sagt 48 Kerzen voraus.

2. Funktioniert für jedes Finanzinstrument und jeden Zeitrahmen.

Der Vorhersagefehler bei 15 Kerzen in der Zukunft beträgt nicht mehr als 10 % und bei 48 Kerzen in der Zukunft nicht mehr als 25 %.

4. Sie zeigt ebenso deutlich, sowohl trending Preisbewegungen, als auch Korrekturen.

5. Zeigt den Verlauf des "Kerzenschwerpunkts" für jede der 15 Kerzen an.

6. Der Indikator unterliegt nicht den Manipulationen des Brokers mit den Kursen, da das ihm zugrunde liegende Prinzip solche Manipulationen automatisch herausfiltert.

7. Da sich die Vorhersage, die wir 15 Kerzen im Voraus sehen, im Laufe der Zeit ändert, d. h. die Kerze -1 wird zu Null, die Kerze -2 wird zu -1 usw., wird das fehlerhafte Ergebnis der Fernprognose auf fast Null reduziert. Denn wenn man "Kerzen aus der Zukunft in die Gegenwart verschiebt", bleibt die Vorhersage entweder "auf jede Kerze fixiert" und wird bei jedem Schritt der Annäherung einer bestimmten Kerze an uns gehalten (was die Richtigkeit der Vorhersage bestätigt), oder sie wird beim nächsten Schritt der Verschiebung des Graphen um eine Kerze nach links korrigiert.

8. Die Genauigkeit der Vorhersage "schwindet" nicht mit der Zeit, wie bei allen bekannten früheren Vorhersagemodellen. Ob an der 1. oder an der 48. Kerze, wir haben die gleiche Genauigkeit.

Zurzeit wird der Indikator vor allem im Hinblick auf die Fehlerwahrscheinlichkeit untersucht. Es gibt keine eindeutige Antwort auf die Frage, warum man die Vorhersage mit 100%iger Genauigkeit bei 35-48 Kerzenleuchtern erhalten kann, während man bei der 18. Es ist notwendig, die Frage zu beantworten, ob der Grund in der Datenqualität liegt. Das Interessanteste ist die Tatsache, dass, wenn ein Fehlerergebnis erscheint, es 3-4 Candlesticks hintereinander zu "dehnen" scheint. Eine Art von Fehlersperre.

Was haben wir mit Hilfe dieses Indikators herausfinden können?

Erstens ist das bestehende Marktverständnis prinzipiell falsch. Insbesondere, dass es vor allem die großen Akteure und Banken sind, die diesen Markt gestalten und beeinflussen können. Wäre dies der Fall, dann wäre es unmöglich, die Kursbewegung 15 Kerzen im Voraus mit absoluter Genauigkeit vorherzusagen. Daher sollten wir das folgende Konzept als Arbeitsgrundlage akzeptieren:

"Der Markt ist eine Kombination von großen und kleinen Marktteilnehmern, aber er ist ein unabhängiger, treibender und oszillierender Prozess, der "SEIN EIGENES LEBEN" hat und niemand von seinen Teilnehmern kann dieses träge und unkontrollierbare Monster beeinflussen.

Ich hatte vor kurzem die Situation zu beobachten, vor einigen Tagen mit einem Finanzinstrument FUNT-Yen, wenn der Indikator sagte, dass der fallende Kurs auf eine bestimmte Kerze passieren sollte, aber der Kurs stand dort unzerbrechlich für weitere 8 Stunden (8-Stunden-Kerzen) und noch .... zusammengebrochen. Wir denken, dass die Zentralbanken den Kurs künstlich hochgehalten haben, aber nachdem der Prozess der künstlichen Stützung durch Injektionen in den Markt beendet war, folgte der Kurs dem prognostizierten Einbruch. Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf unsere Formulierung "fest gehalten" lenken, als Beweis für die Künstlichkeit dieses Prozesses, denn unserer Meinung nach hätte er zumindest etwas schwanken müssen, aber die Schwankungen überstiegen nicht einen Pip, was unserer Meinung nach für die realen Marktbedingungen nicht realistisch ist.

Manchmal sahen wir exorbitant große Candlesticks auf den Charts, die nicht mit der Dynamik der vorangegangenen Candlestick-Bewegung übereinstimmten. Manchmal wurde behauptet, dass der Makler diese Preise manipulieren könnte. Die Untersuchung unseres Indikators zeigte jedoch, dass diese Kerzen an dieser Position vorhanden sein sollten, und sie wurden 15 Kerzen vorausgesagt. Es handelt sich also um ein normales Marktphänomen.

Nun zum Maklergeschäft. Diese Art von Geschäft galt früher als sicheres Geschäft. 95 % der Teilnehmer (Händler) überlassen ihre Einlagen einem Broker, und von diesem Betrag speisen sie die restlichen 5 % ein und überlassen dem Broker den Löwenanteil. Dieser Indikator verändert die Situation für den Makler völlig. Damit können Sie innerhalb weniger Monate jeden Makler der Welt vermitteln. Mit Ausnahme der ECN/STP-Broker natürlich.

Solche Entwicklungen berühren in der Regel das öffentliche Interesse, und es gibt in allen Ländern bestimmte Gesetze, die ihren Schutz vorsehen. Daher wurde der Name des Autors dieses Artikels geändert. In jedem Fall wird der durchschnittliche Forumsnutzer niemals Zugang zu all diesen Informationen haben. Der Autor dieses Artikels erhebt keinen Anspruch auf ein Honorar, da er kein Geld benötigt.

SCHLUSSFOLGERUNG. Das ist alles ein Witz, meine Herren. Eine Fantasie vor Neujahr. Sie wissen, dass das nicht sein kann. Und Sie haben wie immer Recht. Entspannen Sie sich und bereiten Sie sich auf das neue Jahr vor. Viel Glück im neuen Jahr!

Dennoch möchte ich zum Schluss nur zwei Fragen stellen:

1. Kann ein solcher Indikator wirklich erstellt werden?

2. Wie hoch ist Ihrer Meinung nach sein Marktwert?


Paul Tergeist


ENGLISCHE VERSION

THIS CAN NOT BE, BECAUSE THIS CAN NOT BE IN PRINCIPLE

Ich möchte ein Silvester zu schreiben, eine sehr kurze, oder eine Geschichte über etwas seltsam, dass nicht real ist, ein Traum über eine bestimmte Person, die dieses Forum liest und versteht, dass dies nicht sein kann.

Da die Ergebnisse auf den Kopf stellen unser Verständnis des Forex-Markt, dann lassen Sie uns vereinbaren, dass wir alle wahrnehmen, wie unten beschrieben, außer als Silvester Phantasie auf Forex .So beginnen wir unsere fantastische Geschichte über die Ereignisse, die nie passieren könnte, weil es im Prinzip nicht sein könnte.

Ein Wissenschaftler, in Zeiten der Finanzkrise, hat ein regelmäßiges Einkommen verloren und seine Aufmerksamkeit wurde auf den Forex-Markt als eine mögliche Quelle von dauerhaften Einnahmen gezogen.

Gewonnen von ABC für den Handel, verstand er die Ergebnisse der bestehenden Indikatoren, es nicht erfüllen, da sie vor allem den aktuellen Preis
widerspiegeln und hatte sehr schlechte prognostische Eigenschaften.

In dieser Hinsicht hat es sich ein unrealistisches Ziel gesetzt - einen Indikator zu schaffen, der irgendwie eine bessere Vorstellung von der Tendenz geben würde, zumindest einen Balken vorwärts, die für den Forex-Handel zufriedenstellend wäre.

Als Ergebnis vieler Monate der Arbeit im Mai 2010 wurde ein Indikator geschaffen, dessen mathematische Grundlage 42 Seiten in kleiner Schrift Formeln belegt .Der daraus resultierende Indikator hat alle Erwartungen selbst des Schöpfers (also des Entwicklers) übertroffen. Hier sind seine Funktionen:

1. Fähigkeit zur Vorhersage von Trendänderungen bei jedem der 15 zukünftigen Stäbe. Unabhängig davon, ob es sich um minütliche, stündliche, tägliche oder monatliche Balken handelt. Die neueste Version des Indikators prognostiziert eine 48 Bars Preisbewegung.

2. Funktioniert auf jedem Finanzinstrument, und auf jedem Zeitrahmen.

3. Ungenauigkeit der Prognose für eine 15-Future Bars ist nicht mehr als 10% und 48 Bars nicht mehr als 25%.

4. Zeigt ebenso deutlich Trend der Preisbewegung, als auch korrektive.

5. Zeigt die Flugbahn, auf der der "Schwerpunkt der Stäbe - jeder der 15 in der Zukunft liegt.

6 .Der Indikator ist von der Manipulation der Kurse durch die Broker nicht betroffen. Das zugrundeliegende Prinzip filtert solche Manipulationen automatisch heraus.

7 .Da die Projektion, die wir sehen, auf die 15 Bars vor in der Zeit, so -1 Kerze wird Null und -2 Kerze wird -1, und so weiter, dann ist die Entfernung von falschen Vorhersagen auf fast Null reduziert. Die Tatsache, dass die "Bewegung der Balken aus der Zukunft in die Gegenwart, Vorhersageergebnisse oder alle Zeit bleibt" an jedem Balken befestigt, "und bei jedem Schritt näher an uns von einem Balken gehalten (was die Richtigkeit der Vorhersage bestätigt), oder durch den nächsten Schritt der Verschiebung Zeitplan zu einem Balken linksangepasst .

8 .Die Vorhersagegenauigkeit wird nicht abgeschwächt, wie bei allen bisher bekannten Prognosemodellen. In jedem der 48 Balken haben wir die gleiche Vorhersagegenauigkeit.

Derzeit befindet sich der Indikator in der Vorstudie, insbesondere die Fragen der Fehler .Haben noch keine klare Antwort auf die Frage, warum bei den 35-48 Bars erhalten wir die Prognose mit einer Genauigkeit von 100%, aber die 18-Bar, zum Beispiel, haben einen Fehler. Wir müssen eine Antwort auf die Frage finden, ob die falschen Zitate die ganze Ursache sind. Es war interessant festzustellen, dass sich bei einem falschen Ergebnis 3-4 Balken hintereinander "irgendwie strecken". Art von Blockfehlern.

Was hat die Verwendung dieses Indikators ergeben?

Zunächst einmalsind die bestehenden Vorstellungen über das Wesen des Devisenmarktes überhaupt nicht wahr .Insbesondere die Tatsache, dass der Markt zumeist aus großen Akteuren und Banken besteht, die den Markt prägen und ihn beeinflussen können. Wäre dies der Fall, dann wäre es unmöglich, die Kursbewegung von 15 Bars im Voraus mit absoluter Präzision vorherzusagen. Daher sollte man als Arbeitskonzept folgendes nehmen:

"Der Markt ist ein großer und kleiner Umsatz von Marktteilnehmern, stellt aber eine Art selbsttreibender und instabiler Prozess dar, der" IHR eigenes Leben lebt und keine der Parteien ist in der Lage, dieses träge und von niemandem verwaltete Ungetüm zu beeinflussen
. "

Notwendig, um die Situation zu beobachten, vor kurzem einige Tage in einem Finanzinstrument Pfund-Yen, wenn der Indikator angedeutet, dass die Abwertung auf einige Funken auftreten müssen, aber der Verlauf der unverwüstlichen stand weitere 8 Stunden (8 Stunden Bars) und alle gleich . zusammengebrochen. Wir gehen davon aus, dass die Zentralbanken gezwungenermaßen den Kurs beibehalten haben, zu dem sie eine Marke forderten, aber nachdem der Prozess der erzwungenen Preisstützungsrateninfusion des Marktes beendet wurde - folgten die Kurse dem vorhergesagten Zusammenbruch. Wir machen Sie auf unseren Ausdruck "unantastbar stand, als Beweis für die Künstlichkeit dieses Prozesses, denn unserer Meinung nach sollte er zumindest eine gewisse Reichweite haben, aber die Schwankungen nicht mehr als einen Pip, die wir glauben, ist nicht realistisch für reale Marktbedingungen.

Gelegentlich haben Sie auf den Charts unrealistisch große Bars, die nicht in die Dynamik der vorherigen Bewegungen der Bars passen gesehen .Manchmal gab es Meinungen über eine mögliche Manipulation dieser Notierungen durch den Makler. Unser Indikator lässt sich so erklären, dass an dieser Stelle eigentlich diese Balken stehen müssten und sie wurden von 15 Balken im Voraus vorhergesagt. Es handelt sich also um ein normales Marktphänomen.

Nun zum Maklergeschäft .Ein solches Geschäft galt früher als sicheres Geschäft. 95% der Teilnehmer (Trader) lassen ihre Einzahlung beim Broker und von diesem Betrag werden die restlichen 5% gefüttert und lassen den Löwenanteil beim Broker. Dieser Indikator ist ein völlig verändert die Situation für den Makler. Damit können Sie jeden Makler innerhalb weniger Monate in Armut stürzen.Ausgenommen sind natürlich ECN- / STP-Broker.

Einesolche Entwicklung hat in der Regel mit staatlichen Interessen zu tun, und in allen Staaten gibt es bestimmte Gesetze, die ihren Schutz vorschreiben .In diesem Zusammenhang wurde der Name des Verfassers des dortigen Artikels geändert. Auf jeden Fall ist es für den normalen Händler nie verfügbar geworden.

SCHLUSSFOLGERUNG. Das ist alles ein Witz, meine Herren. Neujahrsfantasie. Sie wissen, dass das nicht sein kann. Und Sie haben, wie immer, Recht. Entspannen Sie sich und backen Sie, um das neue Jahr zu feiern. Viel Glück im neuen Jahr!

Abschließend möchte ich jedoch nur zwei Fragen stellen:

1. Könnte es wirklich einen solchen Indikator geben?

2. Was denken Sie über seinen Marktwert?

Ihr,
Paul Tergeist

 
user999:


1. Könnte ein solcher Indikator wirklich geschaffen worden sein?

2. Wie hoch ist Ihrer Meinung nach sein Marktwert?


1. Nein.

 

2. Angenommen, es gibt einen, dann ist nur Abramowitsch in der Lage, ihn zu kaufen. )))

 

Nein. Der Markt wäre gestorben und das Sozialmodell der Planwirtschaft hätte sich durchgesetzt. Wenn alles im Voraus bekannt wäre, gäbe es nichts zu regeln.

p.s. Witze, auch die von Poltergeist, gehören in die Rubrik Humor.

 
PapaYozh:


1. Nein.

Die Antwort ist richtig. Fünf :)
 
LeoV:

2. Angenommen, es gibt einen, dann ist nur Abramowitsch in der Lage, ihn zu kaufen. )))

Soros zu....
 
sergeyas:

Nein. Der Markt wäre gestorben und das Sozialmodell der Planwirtschaft hätte sich durchgesetzt. Wenn alles im Voraus bekannt wäre, gäbe es nichts zu regeln.

p.s. Witze, auch die von Poltergeist, gehören in die Rubrik Humor.

Das ist eine interessante Idee. Der Markt wird jedoch nicht sterben. Ich habe geschrieben, dass sie ein Monster ist, das sein eigenes Leben lebt, und dass ihre Regulierung eine Illusion ist. Übrigens, während sie überlegten, ob sie den Artikel drucken sollten oder nicht, wurde eine neue Version des Indikators veröffentlicht. Sie zeigt nun nicht nur den Trend, sondern auch die Größe der Kerzen an. Leider hat er nicht mehr 15 Kerzenständer, sondern nur noch 6. Er zeigt High und Low an, aber Open und Close zu erhalten, ist noch nicht gelungen. Aber die Größe der Kerze ist immer noch 10% größer als ihre tatsächliche Größe, was sicherlich nicht vom realen Handel abhalten wird. Jetzt kann man damit einem Kind an einem Tag den Handel beibringen. Die Kerzengröße ist bekannt. Sobald sich die Kerze öffnet und ihre Größe uns in Bezug auf die Spreadabdeckung zufriedenstellt, eröffnen wir in eine beliebige Richtung und warten, bis der Kurs die obere oder untere Grenze des Kerzenschattens erreicht. Wenn er ihn erreicht, schließen wir ihn. Ich hatte einen schönen Lauf mit diesem Indikator an Silvester (ein paar Tage vorher). Ein russischer Broker setzte mir, nachdem er die Ergebnisse des Handels gesehen hatte, 1 Minute und 12 Sekunden für die Eröffnung eines Auftrags mit UST und 3 Minuten für dessen Schließung. Innerhalb von drei Tagen berechnete ich ihm 100% meiner Einlage (unter diesen Handelsbedingungen !!!!), aber ich zog auch erfolgreich das Geld ab. Nehmen Sie das auch als Scherz :)
 

Ich denke, dass sie durchaus existieren kann.

Ich persönlich ziehe es vor, nicht über Punkte zu sprechen, ich habe lange Zeit Prognosesysteme erstellt (nicht nur für Forex, oder eher Forex war wie Unterhaltung).

und ich habe meine eigene Strategie, die auf einer von ihnen basiert, die Knete druckt.

Jeder Indikator sagt bereits 50/50 voraus (ein bisschen mehr, ein bisschen weniger), aber sie sind im Wesentlichen Filter.

Der einzige heute bekannte Indikator ist der Extrapolator, der aber im Wesentlichen ein Spielzeug ist, das einen anderen Ansatz erfordert,

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein statistisches Instrument handelt, aber das Standardinstrument ist falsch, ich verwende die Pips.

Grund der Beschwerde: