Die Annalen des mql5.com-Forums

 

Da sich der Schwerpunkt des Intellekts vom Quartär hierher verlagert und die Perlen hier schon anders sind, konnte ich es nicht ertragen und beschloss, einen Zweig ähnlich dem Quartär zu schaffen.

Die Regeln sind dieselben:

1. (1) Hier sollen außergewöhnliche Perlen gepostet werden, sowohl was die Albernheit als auch was die Absurdität betrifft.

2. Perlen werden in diesem Thread nicht diskutiert, sondern lediglich aufgezeichnet. Es wird ein direkter Link zu dem Beitrag angegeben und der Beitrag wird zitiert.

Sie können es als Bild oder als Text veröffentlichen. Die Hauptsache ist, dass ein Link zum Originalbeitrag vorhanden ist.

Fangen wir an.

hier:

Zeleniy 2012.11.24 08:12
Farekx:
Думаю не стоит брать скальперские и пипсовочные сигналы

В статистике сигнала есть длинный трейд и короткий трейд

Сколько должно пройти времени чтобы совершённая сделка обозналась как длинный трейд ?

 
Mathemat... der Schwerpunkt des Intellekts verschiebt sich von den Vierteln hierher...
Traurig. Es ist besser, wenn dieser "Schwerpunkt des Verstandes" "mit hohlem Eisen verbrannt" wird. Direkter Link zum Beitrag.
 

...я перед совершением операции испытываю кислотность организма, я испытываю какуюту эйфорию, что дальше дает для совершения сделок.

hier

 

Dies scheint ein Forum für MT5-Entwickler und Benutzer zu sein, die in irgendeiner Weise mit dem Handel verbunden sind.

Könnten Sie bitte in anderen Foren posten?

 
her.human:

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um sich über die Annalen von Mathemat bei Mathemat selbst zu beschweren:

 
DmitriyN: Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um sich über die Annalen von Mathemat bei Mathemat selbst zu beschweren:
Das ist eine Eins! Treffer!
 

der Roboter von einem lebenden Organismus gestört wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/9253/page2#comment_384806

Пипсовочные стратегии
Пипсовочные стратегии
  • www.mql5.com
Прошу выкладывать интересные торговые стратегии, желательно с примером использования хотя бы в тестере, а лучше на демо/реальном счете, скриншоты работы на графике мало интересуют, т.
 
lazarev-d-m:

der Roboter von einem lebenden Organismus gestört wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/9253/page2#comment_384806

Dies ist kein Zweig des Humors oder dessen, was Sie für Humor halten.

Außerdem gibt es keine explizite Perle. Siehe die Regeln des Threads:

Es wird ein direkter Link zu dem Beitrag angegeben und der Beitrag selbst wird zitiert.
 
Mathemat:



Das ist das Zitat. Nur gibt es keine Anführungszeichen.

Und ja, es muss auch nicht in die Rubrik "Humor" gehören. Ich widerspreche mit all meinen Pfoten. Und mein Schwanz auch.

 
<br / translate="no">Immodernen Sprachgebrauch wird das Wort Annalen oft im Sinne von "Chronik", einer Aufzeichnung bedeutender Ereignisse, verwendet. In diesem Sinne ist der Ausdruck "in die Annalen eingegangen" gleichbedeutend mit "in die Geschichte eingegangen".
Wikipedia
Анналы — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Анна́лы (множественное число, лат.  от annus — год) — погодные записи событий, связанных с жизнью города, области или страны. Древний аналог русских летописей. Наиболее известное произведение с этим названием принадлежит Тациту (см. «Анналы» Тацита). В современном языке слово «анналы» часто используется в значении «хроника», запись...
 
IvanIvanov:
Wikipedia

Es stört mich überhaupt nicht, ich wollte selbst einen Federbett-Thread erstellen, aber ich schwöre bei Gott, das ist das erste Mal, dass ich ein solches Wort gesehen habe, ich habe das Gefühl, dass der Thread mit einem Subtext erstellt wurde....

Ich bin voll und ganz dafür und es wird sehr interessant sein, meine eigenen Verbrennungen und die anderer Leute zu sehen.

Grund der Beschwerde: