Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 70

 
Renat:

Die Statistiken werden für die gesamte Kontohistorie angezeigt, nicht ab dem Zeitpunkt, an dem das Konto mit der Überwachung verbunden ist.

Auf diese Weise wird ein Großteil des Betrugs, der bei echten Konten vorkommt, verhindert. Es ist nicht mehr möglich, ein Konto, das gelöscht wurde, zu rotieren.

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das der Fall ist.
Sehen Sie sich an, was Ihr Dienst anzeigt und was onyx anzeigt.
Jemand lügt.

Was ist hier los?

https://www.mql5.com/ru/signals/966#!tab=deals&page=4

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=39507&lang=ru

Der zweite Punkt ist für mich schwer zu verstehen. Es ist besser, dem Käufer mehr Kriterien für die Auswahl und Analyse zu geben.

Vielen Dank für die Antworten.

 
G001:
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass dies der Fall ist.
Sehen Sie sich an, was Ihr Dienst anzeigt und was onyx anzeigt.
Jemand lügt.

Was ist hier los?

Sie haben das Signal am 31. Oktober gestartet, und der Verlauf wurde am 1. Oktober heruntergeladen und angezeigt, nicht am 31. Oktober. Wir werden die Tiefe der Geschichte erhöhen, dies ist eine vorübergehende Einschränkung.


 
Renat:

Sie haben das Signal am 31. Oktober gestartet, aber der Verlauf wurde am 1. Oktober heruntergeladen und angezeigt, nicht am 31. Oktober.

Wir werden die Tiefe der Geschichte erhöhen, dies ist eine vorübergehende Einschränkung.

Dies ist nicht mein Konto.
Ich bin nur durch die Signale gegangen.
Vielen Dank, wir werden warten.
 
Iron:
Der Sinn dieser Manipulation besteht darin, die Risiken zu beschleunigen und zu verringern (durch Irreführung der Abonnenten), und da die meisten Abonnenten Laien sind, die sich nicht mit den Einzelheiten befassen, werden sie in Schwierigkeiten geraten.
Ich denke, dass solche Konten (bei denen sich das Volumen oder die Anzahl der Geschäfte drastisch ändert) von den MKs manuell gesperrt werden. Warum sollte es sonst einen Monat der Kontrolle geben?
 
sergeev:

Ich werde zum Beispiel fünf gute Anbieter auswählen.

Ich werde sie bei mir registrieren. Und sie als Portfolio weiterverkaufen.

Der Chart ist anders, die Trades und Positionen sind nicht identisch, die IP ist anders usw.

Bei Portfolios wird es also unmöglich sein zu bestimmen, aus welchen Strategien sie sich zusammensetzen.

Wo liegt das Problem?

Wenn 90 % der Trades (oder 90 % des Handelsvolumens) Duplikate anderer Anbieter sind, dann ist das Signal eindeutig betrügerisch.

Und wenn Sie jemanden von einem Anbieter kopieren, aber parallel dazu selbst das gleiche oder ein größeres Volumen handeln, dann sind Sie gut dran!

Wenn Sie selbst Geld verdienen, besteht die Gefahr, dass Sie Ihre "Autorität" verlieren. Wenn Sie verlieren, wird es kein schönes Konto geben.

Ich sehe das Problem überhaupt nicht.

 
komposter:

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Es sei denn, Sie sprechen vom Weiterverkauf nebenbei (über andere Dienste). Aber etwas sagt mir, dass 90 % der Abonnenten ein ehrliches Abonnement über MK bevorzugen würden.

Und die Anbieter werden wahrscheinlich vernünftige Preise festsetzen, weil sie sonst nicht auf Kunden warten werden.

 
komposter:
Ich denke, dass die Verwalter solche Konten (bei denen sich das Volumen oder die Anzahl der Geschäfte stark ändert) manuell sperren werden. Warum sollte es sonst einen Monat der Kontrolle geben?

Wenn sich der Markt ändert, ändert sich auch das Volumen und/oder die Anzahl der Abschlüsse. Jede Sperrung sollte vorzugsweise im Voraus in den Regeln festgelegt werden.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 

Leute, was bedeutet "Keine Verbindung"? Zuerst ist alles in Ordnung - verbunden, dann erscheint "Keine Verbindung" .... was zu tun ist.... Terminal an...

Psi es funktioniert, ich verstehe nicht....

 

:-)))))))))))))))))))))

 
IvanIvanov:

:-)))))))))))))))))))))

In jenen Jahren gab es nicht einmal einen Autotrading-Dienst.

Grund der Beschwerde: