Forex-Systeme

 

Strategie für präzise Signale GBP, CHF, JPY, GBPJPY, GBPCHF.

Auf dem Devisenmarkt gibt es drei Arten von Nachfrage:

  1. gehandelte Instrumente
  2. genaue Preisprognosen
  3. Kredite für Gewerbetreibende

Dieses Posting widmet sich den exakten Pips-Prognosen für jeden der fünf Wochentage, die für alle frei verfügbar sind, nicht durch Verbindungen in Zentralbanken, sondern durch die Methode der wissenschaftlichen Annäherung, sozusagen durch die "Hintertür", denn jedes Problem hat einen Durchschnitt von 3-4 verschiedenen Lösungen, da das Eindringen in den Kern eines jeden Objekts kann von den vier Seiten der Welt, und sogar von oben und unten sein. Ich bin mir sicher, dass meine Lösung des Problems, tägliche Berichte über Pips zu erhalten, allen gefallen wird, d.h. dem nüchternen Kaufmann des Pragmatismus, und viele werden überrascht oder verblüfft sein. Die Methode ist auch auf alle Aktienmärkte anwendbar.


Qualitative und quantitative Merkmale der Methode.

Die Anwendung der Prognosemethode ermöglicht es Ihnen, schnell Prognosen in Pips für den Zeitraum 01:31-01:30 des nächsten Tages zu erhalten, die es Ihnen erleichtern, profitable Geschäfte zu tätigen, die hauptsächlich mit t/p-Aufträgen geschlossen werden. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Analysten mit 4-12 Jahren Erfahrung einfach und zugänglich.

http://www.regulest.hotbox.ru/II-uroven.gif Screenshot der Transaktion.


Die Methode wird sofort und kostenlos mit einer kurzen Anleitung in einer E-Mail zur Verfügung gestellt, mit einer kommerziellen Bedingung, deren Erfüllung nur bei Eintritt eines Ereignisses erforderlich ist. Das System ist nur für diejenigen, deren Einkommen sind die Gewinne von Geschäften auf ihre eigenen, so dass die Mitarbeiter der Brokerage-Unternehmen, Forum-Moderatoren, Händler, die mit Unternehmen in Affiliate-Programme zusammenarbeiten, mit Ausnahme der ehemaligen, bitte keine Sorgen.


Für die Strategie gehen Sie zu diesem Web-Link - Strategie Level 2, der Brief mit dem Trainingskurs wurde auf dem ftp-Server gepostet und öffnet sich als normale html-Datei, im Falle von Leere oder Kauderwelsch auf der geöffneten Seite - es sollte "Refresh" sein, weil es eine .eml-Datei ist. Die Primärdaten für die Erstellung eines EA befinden sich bereits in der zweiten Tabelle, der EA ist Ihr Werk, die Prinzipien und die Methode sind meine, wir werden den Preis eines Tages teilen.

Herzliche Grüße.

 
Regulest123:


http://www.regulest.hotbox.ru/II-uroven.gif[ Screenshot der Transaktionen


"drei grüne Rechtecke vor dem Mittagessen" unter die Zunge legen und langsam lutschen)

 

Ich habe geweint, als ich Beispiele aus der Schulalgebra sah. Dann konnte ich kaum noch unter dem Tisch hervorkommen, als ich erfuhr, dass diese Methode im Arsenal unseres Finanzministeriums vorhanden ist.

Die Autorin ist Feuer und Flamme!!!

 
Kharin:

Die Affäre ist in vollem Gange!!!

Nach dem Manager, 20 Tage lang lernen!

 

Es gibt eine alternative Strategie: Arbeiten Sie als Maulwurf für das Finanzministerium und kennen Sie den morgigen Kurs auf den Punkt genau :-)

Eigentlich .... Sie ist an der falschen Stelle.

 
Cronex писал (а):
Eigentlich .... an der falschen Stelle veröffentlicht wird.

Das Pendel kann überall erscheinen...

 

Nur ein Zitat von der Website des Themenstarters



"...In diesem Zusammenhang müssen alle führt ausgeschlossen werden: auf dem Markt auf Ihrem Computer arbeiten kann die stabilste OS Windows WinMe, ignoriert jede Malware ohne Antivirus, Internet ADSL funktioniert seit Wochen ohne Neustart des Computers [Einstellung ADSL in Win98/Me], die für Auto-Trading wichtig ist, wenn es den Handel Script-Programm. In diesem Betriebssystem dürfen sich nur Handelsterminals und Programme zum Geldabheben befinden, wie z.B. Webmoney oder Inter-PRO Client des Telebank-Systems, wenn möglich keinen Internet-Browser öffnen, nichts von Broker-Websites lesen, alle E-Mail-Konten löschen, alle Arbeiten sollten in einem anderen Betriebssystem erledigt werden. Der Effekt wird benötigt, wenn der Makleragent, den des Händlers nicht ausgenommen, in den eigens zugewiesenen absolut leeren Raum kommt, in dem es nichts geben sollte, keinen Tisch, keinen Stuhl. Geld ist Geld, warum sollte man jemandem vertrauen, wenn man pragmatisch auch nur die geringste Möglichkeit eines Betrugs ausschließen kann. Wenn Ihr Maklerbüro seinen Sitz in London hat, können Sie Ihren Schreibtisch mit einem Eisberg pflastern, wie der, der die unsinkbare Titanic versenkte, das wird die Briten davon abhalten, einen Umweg zu machen. Bei der Kennzeichnung von Handelsterminals auf dem Eisberg, auf der rechten Seite des Wettbewerbs und auf der linken Seite des echten, sollte man sich bemühen, ein einziges Handelsterminal zu haben, da es einfacher ist, den Überblick zu behalten. Kurz gesagt, nichts Überflüssiges, und jeder soll versuchen, sich hier zu verstecken, damit der Handel nicht so verläuft, wie wir es beschließen...".

 

ein paar weitere Zitate


"Wir glauben nicht, dass Charts Ihnen helfen, Geld zu verdienen, löschen Sie sie, wir glauben nicht, dass andere Terminal-Funktionen für unsere Bequemlichkeit sind - alles ist wie auf dem Bild, wir setzen nur die Instrumente, ohne die Sie nicht ein Geschäft machen können, nur die Instrumente, für die es Prognosen in der Tabelle Prognosen ...".




"...In den verbleibenden Fällen versuchen wir, auf andere Schaltflächen nicht zu klicken, zu lesen oder Briefe im "Briefkasten" zu hinterlassen. Nach der Kommunikation mit dem Mitarbeiter des Maklerunternehmens über das Internet auf alle Fragen: die Eröffnung eines Kontos, den Besuch der Website und Forum, die Vergabe eines Preises nach dem Gewinn eines Wettbewerbs, wenn er nicht sofort gelungen, solche Antworten zu erhalten, die die defizitären Geschäfte vorbestimmen wird, dann, weil er trommelte die Tastatur mit zehn Fingern, wird es nach ihm 10 weitere Agenten des Einflusses, die mit dem Maklerunternehmen zu jeder Zeit und an jedem Ort zusammenarbeiten neigen, wahrscheinlich versuchen, sollte 10 Tage nach der Beendigung der Kommunikation mit Broker warten - nicht öffnen Die Prognosen für die nächsten 3 bis 5 Jahre finden Sie in der Prognosetabelle,..."


"...Wenn ich zum Beispiel am Freitag, den 30. November, einen Wettbewerb von Händlern mit einem Preis von 200 Dollar gewinne, setzt sich mein Broker mit mir in Verbindung und schreibt am Montagmorgen: "Sie haben einen Preis gewonnen, schicken Sie einen Scan Ihres Passes und die Nummer Ihres echten Kontos". Ich antworte, dass ich bei einem anderen Gewinnspiel desselben Unternehmens einen Preis gewonnen und dann ein Handelskonto eröffnet habe, das ich zusammen mit allem anderen abschicke, und erhalte erneut die Antwort: "Der Preis wird diesem Konto gutgeschrieben, und dieses Gewinnspiel ist ein höheres als das, bei dem Sie beim ersten Mal einen Preis gewonnen haben. Nennen wir diesen Akt der Beeinflussung, der direkt von den Mitarbeitern der Maklerfirmen ausgeht, einen B-roten Einfluss und gehen wir davon aus, dass dieser Drachenzahn am kommenden Freitag sprießen wird, denn die Grundlage des Dialogs war Freitag, der 30. November. Wenn ich mir das Bild anschaue, bekomme ich den Preis am Montagabend, beginne mit dem Handel und habe am Dienstagmorgen eine Einzahlung von 294 $. Morgens fragt ein naher Verwandter, der pro-englische Literatur gelesen hat, Hollywood-Filme im Fernsehen gesehen hat, der es gewohnt ist, Handouts für Höflichkeiten zu erhalten, beim Verlassen der Arbeit, vor dem Öffnen und Schließen der Tür (eine direkte Verbindung zu offenen und geschlossenen Positionen) etwas Ablenkendes während meiner Arbeit am Computer, als Ergebnis gibt es sofort 2 Verlustgeschäfte, das Depot fällt auf 115$ - nennen wir es einen "A-Purple" Einfluss. Mittwochabend, Donnerstag, Freitagmorgen ist alles normal, die Kaution über 600, drei rentable Positionen sind geöffnet, ich bin an die Luft gegangen, habe die Türklinke aufgenommen (Verbindung mit dem Öffnen und Schließen der Positionen), von meinem Verwandten eine Frage aus der Küche: "Gehst du aus? Ich antworte, ich arbeite heute und kann nicht abgelenkt werden, ich gehe morgen am Samstag, ich höre "Gut!("Nur frech irreführen mich über das, was mit den Positionen passieren wird), als ein Ergebnis, 40 Minuten später schließe ich drei profitable Positionen vorzeitig um 60 Pips untergewichtet, und dann stellte sich heraus, dass 380 und öffnete eine Verlustposition, die verbleibende Einzahlung war $ 494, wieder der Einfluss der Klasse "A". Als nächstes kommt das Ergebnis der Klasse "B" Einfluss für Freitag, zwei Verlustgeschäfte - eine Einzahlung von 362 $. In einer Woche Wettbewerb sah ich meine 750% und schaute, wo ich mit ihm in einer Bewertung bin, ist es unmöglich, dies zu tun, weil Zeichen der anderen Teilnehmer Initialen sofort beginnen, im Unterbewusstsein für die Eröffnung der Verlustgeschäfte zu arbeiten - Wettbewerb für einen Preis, und auf allen anderen Konten, nennen wir es Klasse "C-grün" Einfluss, in der Tat, es war nach der Korrespondenz mit einem Makler und ist der Grund für zwei letzte Verlustgeschäfte. Daher sehen wir es als bewiesen an, dass der Markt mit Hilfe von Einflussagenten meine erste Einzahlung am Freitag gewinnen wollte, aber aufgrund der Tatsache, dass 2,5 Tage der Handel ruhig war, nur 440$ zurückgewonnen hat, also den Markt und die Agenten an der Hand zu fangen, garantiert nicht, dass diese Angriffe in der Zukunft aufhören werden, alles wird davon abhängen, wie Sie es schaffen werden, sich davor zu schützen..."

 

от родственницы вопрос с кухни "На улицу идешь? Заодно сходи в гараж за картошкой и яблоками" отвечаю, я сегодня работаю нельзя меня отвлекать, схожу завтра в субботу, слышу "Хорошо!" (прямо нахально вводят в заблуждение относительно того, что будет с позициями[хорошо будет]), в результате, спустя минут 40 закрываю три прибыльные позиции преждевременно недобрав 60 пипсов, а в последствие оказалось что 380, и открываю убыточную позицию, остаётся депозит 494$, опять влияние класса "A".

Ich sagte doch, du sollst Kartoffeln holen! :)))) man sollte zuhören... Verwandte :)))

 

Candlestick-Muster, Kollege Selfmademan? Funktionieren die schon so verdammt gut?! Ich hatte so einen Verdacht, ich habe...


P.S. Und - zweitens: Nach der Antwort auf die unbenannte ******* zu urteilen, haben Sie "einen Assistenten gefunden, der automatisierte Handels-EAs schreibt und im Prinzip eine Tabelle in einen EA einbauen kann". Ist es realistisch, diese Strategie zu automatisieren - überhaupt nichts zu tun und nur zuzusehen, wie der Kohl geschnitten wird?

 

Mann, ich bin den Links gefolgt, habe hier gelesen und gelesen, wie zusammengeschustert!!!! Einfacher hätte man es nicht schreiben können. Die Idee ist folgende:

1. z.B. GBP/USD.

2. eine bestimmte Zeit auf der Karte einnehmen

3. Es gibt (einfach) I Kerze unten, II Kerze unten, III Kerze oben.... Dies ist gleich dem BinFV

4. ein Skript erstellen, das zu einer bestimmten Zeit, z. B. 11:00 Uhr Moskauer Zeit, einen Zähler für die Historie ausführt und anzeigt, wie viel davon wahr (nach Anzahl) und wie viel falsch (nach Anzahl) ist

5. Und es hängt vom Händler ab, ob er sie öffnet oder nicht.


_____________________________________


Die Bedeutung dieses Systems, oder vielleicht verstehe ich es nicht???? ))))

Grund der Beschwerde: