Forex-Systeme - Seite 8

 

Metod N3 von Regulest
//----------------------------------------------------------------------------------------------------1
extern double StopLoss = 0; //------- OP_BUY,Ask+36*Point fest OP_SELL,Bid-75*Point
extern double Lots = 0.1;
extern int ReInvest = 1; //---- steigt die Anzahl der Lose proportional zum Saldo.
extern double TrailingStop = 200;
//------------------------------------------------------------------------------------------------------2
Jemand möchte erklären und zeigen, wie ein Expert Advisor
c=( Datum und Wochentag definieren && daraus aktuelle Kombination von Tageskerzenständern nvn, vnv, etc. definieren)
B=( Datum und Wochentag ermitteln && daraus die aktuelle Kombination von Tageskerzen nnv, vnv, etc. ermitteln)
N= (Datum und Wochentag angeben &&aus ihnen die aktuelle Kombination von Tageskerzenleuchtern Ннн, Внн usw. bestimmen)
H=( Datum und Wochentag ermitteln && daraus die aktuelle Kombination der Tageskerzen nnv, vnv, etc. ermitteln)
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------3
Positionen oder schwebende Aufträge sollten in vier Fällen entstehen, bei den Prognosen c, b, n, h
c=OrdersTotal(); erste Ticker-Variante
if(c<1)
wenn(c)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lotsi,Ask,3,Ask-36*Point,0, "macd sample",16384,0,Green);
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
B=OrdersTotal(); die zweite Variante des Tickets
wenn(B<1)
wenn(B)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Ask,3,Ask-36*Point,0, "macd sample",16384,0,Green);
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
n=OrdersTotal(); die dritte Variante des Tickets
wenn(n<1)
if(n)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lotsi,Bid,3,Bid+74*Point,0, "macd sample",16384,0,Red);
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
H=OrdersTotal(); die vierte Ticketvariante
wenn(H<1)
wenn(H)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lotsi,Bid,3,Bid+74*Point,0, "macd sample",16384,0,Red);
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------4
SelectOrderCloss (alle offenen Positionen im Falle von n oder um 00:31 Moskauer Zeit, Stornierung der restlichen Aufträge)
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------5
Im Falle von H oder B verschieben Sie die offene Position um -75 vom Geldkurs 00:31

.

Das ist einfacher als das einfachste Skript, aber der Fall läuft ins Leere und die Zeit vergeht mit leerem Geschwätz.

Was sind das für Champions?

 
sergeev писал(а) >>

Ich vermute, dass nur wenige Menschen verstehen, wie er seine Leuchterkombinationen erreicht hat. Ich habe versucht, es herauszufinden, aber ich musste feststellen, dass es ein leeres Unterfangen war...

Ich rate Ihnen nicht, nachzugeben und noch weniger, abfällige Bemerkungen über ihn zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass Sie eine Ahnung haben, wie man das macht.


Man muss das Wesen des Wissenschaftsprinzips, des Prinzips des festen Grundes, des Prinzips der wissenschaftlichen Gewissheit kennen.
Es ist notwendig, die Wahrscheinlichkeitstheorie zu kennen, um Wahrscheinlichkeiten addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren zu können, z. B. die Wahrscheinlichkeit, dass Febonacci eine Folge von fünf richtigen Vorhersagen in einer Reihe errät 0,5x5:10 = 0,25x0,5=0,125 oder einmal in 2,5 Jahren.
Es ist notwendig, die Methode der Psychoanalyse zu kennen, die Psychologie des Gedächtnisses zu kennen, seine eigenen Zustände zu beobachten.
Ein breiter Ausblick auf die Märkte im Allgemeinen ist erforderlich.
Es sind Kenntnisse von Hochschullehrern erforderlich, die für eine schnelle Verarbeitung der quantitativen Indikatoren des Studentenflusses, des Kurses und des Lehrkörpers bestimmt sind, um fundierte Managementkorrekturen vorzunehmen und den Lernprozess zu steuern.
Die Möglichkeiten des Computers mit einer Intensität zu nutzen, die der eines Managers entspricht, und das mehrere Stunden am Tag.
Es braucht Entschlossenheit und andere Stärken, eiserne Nerven - um ein Eisloch zu betreten, ohne auch nur zu zittern.

Sie sollten 4-5 Jahre Arbeit mit verschiedenen Büchern und nicht weniger als 2 höhere Ausbildungen im Durchschnitt haben, das ist, was hinter einfach aussehenden "Universal Forecast Table" - Wissenschaftlicher und technischer Fortschritt.

 

Nun bin ich endgültig davon überzeugt, dass ich mit meiner lausigen einfachen Hochschulausbildung niemals die Tiefe und Struktur dieses Systems begreifen werde. In Anbetracht der notwendigen Qualitäten eines Strongman habe ich das Gefühl, dass ich völlig hoffnungslos bin. Ich gebe es demütig auf, zu versuchen, eine Erklärung für ihr Wesen zu finden.

P.S. Alle Arten von Nudeln wie "Prinzip der Wissenschaft, Prinzip der soliden Grundlage, Prinzip der wissenschaftlichen Gewissheit", "Febonacci", "im Durchschnitt mindestens 2 höhere Ausbildungen" (ich habe nur eine im Durchschnitt - also maximal 1,8-1,9), "eigene Methode der Psychoanalyse, kenne Psychologie des Gedächtnisses, beobachte ihre Zustände" habe ich bereits herausgefiltert. Abfallen (glaube ich, (mit) Red.Line).

 
Mathemat писал(а) >>

Nun bin ich endgültig davon überzeugt, dass ich mit meiner lausigen einfachen Hochschulausbildung niemals in der Lage sein werde, die Tiefe und Struktur dieses Systems zu verstehen. Angesichts der notwendigen Qualitäten eines Vollstreckers fühle ich mich völlig hoffnungslos. Ich höre demütig auf zu versuchen, das Wesentliche zu erklären.

P.S. Alle Arten von Nudeln wie "das Prinzip der Wissenschaft, das Prinzip der soliden Grundlage, das Prinzip der wissenschaftlichen Gewissheit", "Febonacci", "im Durchschnitt nicht weniger als 2 höhere Ausbildungen" (ich habe nur eine - na ja, maximal 1,8-1,9), "kenne die Methode der Psychoanalyse, kenne die Psychologie des Gedächtnisses, beobachte meine Zustände" habe ich bereits herausgefiltert. Abfallen (ich glaube (c) Red.Line).

Um den Preis von Verlusten wie 320 RUR müssen Sie den anderen beweisen, dass Ihre Behauptungen richtig sind.
Zwei Tage, in denen ich Ihr Forum besuche und mit einigen der Stammgäste korrespondiere, reichen aus, um ein drittes Mal auf die gleiche Harke zu treten wie beim letzten Mal. Heute Morgen hatte ich 2972 Cent und am Abend noch 88 Cent. Wer wäre ich, wenn ich, wenn ich einigen Leuten zuhöre, 3.000 Cent pro Tag verlieren würde, PLAYBOY?
Trompeten Sie also weiter wie die Elstern, und die N3-Methode ist manuell nicht schlecht.

 
Regulest123 писал(а) >>

Eine ähnliche Tabelle oder ein anderer aussagekräftiger Prognoseindikator kann nicht ohne besondere Kenntnisse erstellt werden.


Es ist notwendig, das Wesen des Prinzips der Wissenschaft, des Prinzips der soliden Grundlage, des Prinzips der wissenschaftlichen Gewissheit zu kennen.
Erforderlich ist die Kenntnis der Wahrscheinlichkeitstheorie, die Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten zu addieren, zu subtrahieren, zu multiplizieren und zu dividieren, z. B. die Wahrscheinlichkeit, dass die Febonacci-Folge von fünf richtigen Vorhersagen in einer Reihe 0,5x5:10 = 0,25x0,5 = 0,125 oder einmal alle 2,5 Jahre.
Es ist notwendig, die Methode der Psychoanalyse zu kennen, die Psychologie des Gedächtnisses zu kennen, seine eigenen Zustände zu beobachten.
Ein breiter Ausblick auf die Märkte im Allgemeinen ist erforderlich.
Es sind Kenntnisse von Hochschullehrern erforderlich, die für eine schnelle Verarbeitung der quantitativen Indikatoren des Studentenflusses, des Kurses und des Lehrkörpers bestimmt sind, um fundierte Managementkorrekturen vorzunehmen und den Lernprozess zu steuern.
Die Möglichkeiten des Computers mit einer Intensität zu nutzen, die der eines Managers entspricht, und das mehrere Stunden am Tag.
Die Notwendigkeit von Engagement und anderen Stärken, eiserne Nerven - um das Eisloch zu betreten, ohne auch nur zu zittern.

4-5 Jahre Arbeit mit verschiedenen Büchern und durchschnittlich mindestens 2 Hochschulabschlüsse sind nötig, um eine einfach aussehende "Universelle Prognosetabelle" zu erstellen - wissenschaftlicher und technischer Fortschritt.

Ich wollte es hier nicht posten, aber es ist nicht zu übersehen.

  1. "Der Grundsatz der wissenschaftlichen Gewissheit". Einen solchen Grundsatz gibt es nicht, er liegt im Bereich der Seligen, die glauben.
  2. Ich kenne die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Fibonacci errät nichts - es sind nur Zahlen. Sie sind derjenige, der zu raten versucht. Und man muss auch zählen können. 0,5x5:10=0,25.
  3. Das ist richtig, Sie sollten Ihre Zustände mit Hilfe eines erfahrenen Psychologen besser beobachten.
  4. Auf Kosten des Ausblicks kann man darüber streiten, wer es besser hat.
  5. Fähigkeiten eines Lehrers. Ich habe auch das gleiche wie der Leiter der Abteilung für Informatik, als ich nebenbei gearbeitet habe, und alle quantitativen Indikatoren kenne ich und weiß, wie man sie anwendet + haben ihre eigenen Methoden.
  6. Ich verwende den Computer auf Systemadministrator-Ebene.
  7. Ich habe Nerven aus Stahldraht. Ich habe eine Spezialausbildung absolviert, mein Hauptberuf ist das Militär.
  8. Höhere Bildung ist vorhanden + PhD und in Forex schon seit 10 Jahren.

Bei aller Verantwortung erkläre ich also, dass in Ihren Beiträgen nichts steht, was Sie mit dem "Prinzip der Wissenschaft" beweisen könnten, dass die "universelle Tabelle der Vorhersagen" wahr ist. Dafür sollten Sie zumindest fehlerfrei zählen können.

Eine Aneinanderreihung pompöser Phrasen und Selbstverherrlichung, mehr nicht.

Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass Sie Ihr System überprüfen lassen wollen, beauftragen Sie einen Programmierer. Er wird tun, was du nicht kannst. Zumindest die Candlestick-Historienanalyse, die in Excel erstellt und als Beweis hierher gebracht wurde.

Du hältst dich für den Coolsten und schaust deshalb auf alle anderen herab, damit du weißt, dass es immer jemanden gibt, der cooler ist als du. Viel Glück dabei. Mein Angebot von 6000 Dollar ziehe ich zurück, auch für eine Million werde ich nicht kooperieren.

 
Regulest123 >> :

Eine ähnliche Tabelle oder ein anderer aussagekräftiger Prognoseindikator kann nicht ohne besondere Kenntnisse erstellt werden.


Es ist notwendig, das Wesen des Prinzips der Wissenschaft, des Prinzips der soliden Grundlage, des Prinzips der wissenschaftlichen Gewissheit zu kennen.
Sie müssen die Wahrscheinlichkeitstheorie kennen, um addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren zu können, z. B. die Wahrscheinlichkeit, dass die Thebonacci-Folge von fünf richtigen Vorhersagen in einer Reihe von 0,5x5:10 = 0,25x0,5=0,125 oder einmal alle 2,5 Jahre.
Es ist notwendig, die Methode der Psychoanalyse zu kennen, die Psychologie des Gedächtnisses zu kennen, seine eigenen Zustände zu beobachten.
Ein breiter Ausblick auf die Märkte im Allgemeinen ist erforderlich.
Es sind Kenntnisse von Hochschullehrern erforderlich, die für eine schnelle Verarbeitung der quantitativen Indikatoren des Studentenflusses, des Kurses und des Lehrkörpers bestimmt sind, um fundierte Managementkorrekturen vorzunehmen und den Lernprozess zu steuern.
Die Möglichkeiten des Computers mit einer Intensität zu nutzen, die der eines Managers entspricht, und das mehrere Stunden am Tag.
Man braucht Entschlossenheit und andere Eigenschaften eines starken Mannes, eiserne Nerven - um das Eisloch zu betreten, ohne auch nur zu zittern.

Es braucht 4-5 Jahre Arbeit mit verschiedenen Büchern und durchschnittlich mindestens 2 Hochschulabschlüsse, was sich hinter der scheinbar einfachen "Universellen Prognosetabelle" verbirgt - wissenschaftlicher und technischer Fortschritt.

Es gibt ein altes Sprichwort:

Wenn man nichts weiß, wird man ein Revolutionär; wenn man nichts weiß, wird man ein Lehrer.

Die Hauptsache ist, dass Sie trotz Ihres mangelnden Grundwissens mit allen möglichen Unsinnigkeiten hausieren gehen.

P.S.

Ich kenne einen Psychiater, der helfen kann.

 

All dies ist ein Bluff von Forex im Kampf um die Seelen, der immer schwieriger wird, da er solche Marionetten in Bewegung gesetzt hat, denen die Gesellschaft großes Vertrauen schenkt.

Der Zar hörte die Veruntreuer an, hielt sie für Verräter und ließ die Henker rufen: - "Was reden diese Dummköpfe da, richtet sie hin! Und an den Psychiater: Wenn ihr ihn erwischt, schneidet ihm die Beine bis zu den Knien und die Arme bis zu den Ellenbogen ab und lasst diese Schlange kriechen!"

"The Universal Prediction Table" ist ein medizinisches Pulver, das wie portioniert in Papiertüten von RAR-Archiven vertrieben wird, das Konto der Händler in Russland geht in die Millionen, die Einnahme dieses Medikaments ermöglicht es ihnen, zur Vernunft zu kommen, reduziert finanzielle Blutungen, und für diejenigen mit Gewehren und Karabinern höhere Bildung dient als optisches Ziel für genaue Schießen aus großer Entfernung.

In der Schale eines Experten würde der Metod N3 wie eine Pille wirken, was für den vorgesehenen Verwendungszweck bequemer wäre, aber da dies technisch nicht möglich ist, gibt es nichts zu sagen.

Ich werde jeden in Betracht ziehen, der erklären kann, wie die täglichen Trends von 250-350 Pips in den wichtigsten Währungspaaren mit dem Spread von Metota N3 auf dem Markt seit März dieses Jahres in Verbindung gebracht werden können, die Hypothese sollte mit meiner Meinung übereinstimmen.

Und was manche als PhDs, Doktoren, Professoren und sogar Akademiker bezeichnen, sind allesamt Hochstapler und echte Arschlöcher.

 
Sie haben die Möglichkeit, einen doppelten Doktortitel und sogar einen Doktortitel in den Geisteswissenschaften zu erlangen, wenn Sie die begehrte Erklärung für den Zusammenhang zwischen der Methode N3 und der Marktvolatilität liefern.
 
Regulest123 >> :

All dies ist ein Bluff von Forex im Kampf um die Seelen, der immer schwieriger wird, da er solche Marionetten in Bewegung gesetzt hat, denen die Gesellschaft großes Vertrauen schenkt.

Der Zar hörte die Veruntreuer an, hielt sie für Verräter und ließ die Henker rufen: - "Was reden diese Dummköpfe da, richtet sie hin! Und an den Psychiater: Wenn ihr ihn erwischt, schneidet ihm die Beine bis zu den Knien und die Arme bis zu den Ellenbogen ab und lasst diese Schlange kriechen!"

"The Universal Prediction Table" ist ein medizinisches Pulver, das wie portioniert in Papiertüten von RAR-Archiven vertrieben wird, das Konto der Händler in Russland geht in die Millionen, die Einnahme dieses Medikaments ermöglicht es ihnen, zur Vernunft zu kommen, reduziert finanzielle Blutungen, und für diejenigen mit Gewehren und Karabinern höhere Bildung dient als optisches Ziel für genaue Schießen aus großer Entfernung.

In der Schale eines Experten würde der Metod N3 wie eine Pille wirken, was für den vorgesehenen Verwendungszweck bequemer wäre, aber da dies technisch nicht möglich ist, gibt es nichts zu sagen.

Ich werde jeden in Betracht ziehen, der erklären kann, wie die täglichen Trends von 250-350 Pips in den wichtigsten Währungspaaren mit dem Spread von Metota N3 auf dem Markt seit März dieses Jahres in Verbindung gebracht werden können, die Hypothese sollte mit meiner Meinung übereinstimmen.

Und die Tatsache, dass einige als PhDs, PhDs, Professoren und sogar Akademiker bezeichnet werden, sind allesamt Hochstapler und echte Arschlöcher.

"Mit durchschnittlich mindestens 2 Hochschulabschlüssen":

1. Muss die russische Sprache beherrschen!!!

2. Lässt sich nicht auf Geschwafel ein.


Eine kleine Schlussfolgerung aus all dem verbalen Durchfall Regulest123 - Sie müssen lügen können.

P.S.

Unser Gegner ist Caesar: "kam, sah, schlug".

 
Das ist eine interessante Idee, aber Metod N3 scheint mir nicht sehr zuverlässig zu sein. Ich denke, ich werde auf Metod N4 warten...
Grund der Beschwerde: