Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz?

 

Behauptungen, dass ein Produkt auf dem Markt an Hardware (Computer) gebunden ist, sind höchst fragwürdig.

Ich habe den kostenlosen HMA5-Indikator heruntergeladen und ihn zur Erstellung meines eigenen Indikators verwendet.

#resource   "my_HMA5.ex5"

Alles ist gut, aber gestern stürzte eines meiner Terminals ab, als ich versuchte, alle Ticks zu optimieren. Mein Computer ist abgestürzt und ich musste ihn neu starten. Nach dem Neustart weigerte sich das Terminal kategorisch, eine Verbindung mit dem Server herzustellen.

Ich habe es komplett deinstalliert (alle Daten und Einstellungen gelöscht) und von Grund auf neu installiert.

Ich habe es gestartet und versucht, meinen Indikator zu laden, aber es hat nicht funktioniert!

Ich starte ein anderes Terminal, wende meinen Indikator an - es funktioniert!

Warum ist das so?

Ich werde jetzt versuchen, es neu zu kompilieren und sehen, was passiert.

 

Es wird nichts passieren...

Ich mache es mir einfach: Ich schließe den HMA5 an das "alte" Terminal an - er funktioniert, an das neue Terminal - er funktioniert nicht.

2019.11.22 16:22:45.416 Custom Indicator        loading of HMA5 (AUDJPY,H8) failed [538]

Wenn es an die Hardware gebunden ist, warum funktioniert es dann nicht auf dem neu installierten Terminal?

 

höchstwahrscheinlich ist das Produkt mit einem eindeutigen Terminalnamen (ausgedrückt in Zahlen) verbunden, der sich aus der Hardware und dem Terminal zusammensetzt, das eine Signatur hat (DC, Broker, MQL)
auf einem Computer kann eine Menge MT sein und ein Produkt hat eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen (Aktivierung ist das Hinzufügen eines Produkts zum Terminal, nicht zu einem Computer).
Wenn Sie sich irren, korrigieren Sie mich bitte.


(ich habe ein Programm geschrieben, um Dateien über die Microsoft Cloud auf einem Terminal zu synchronisieren, das auf PC und Tablet installiert ist)
bemerkt, dass jedes Terminal seinen eigenen, eindeutigen Pfad hat, auch wenn das Terminal entfernt/neu installiert wird, aber dies könnte von der Version von Wind beeinflusst werden.
 
Funktioniert dieserHMA5 überall von selbst?
 
Сергей Таболин:

Behauptungen, dass ein Produkt auf dem Markt an Hardware (Computer) gebunden ist, sind höchst fragwürdig.

Sie stellen eine falsche Behauptung auf.

Versuchen Sie es noch einmal und überprüfen Sie bitte alle Bedingungen.
 
Сергей Таболин:

Behauptungen, dass ein Produkt auf dem Markt an Hardware (Computer) gebunden ist, sind höchst fragwürdig.

Werbegeschenke sind an nichts gebunden. Sie werden perfekt vom Markt auf die entsprechenden Ressourcen übertragen.
 
Pavel Verveyko:

höchstwahrscheinlich ist das Produkt mit einem eindeutigen Terminalnamen (ausgedrückt in Zahlen) verbunden, der sich aus Eisen und Terminal zusammensetzt, das eine Signatur hat (DC, Broker, MQL)

Nein. Es funktioniert auch nicht.

Igor Zakharov:
Funktioniert dieserHMA5 allein überall?

Nein. Es funktioniert auf zwei Geräten, aber nicht auf dem neu installierten.

TheXpert:
Die kostenlosen sind an nichts gebunden. Sie werden auf dem Markt durch Profilressourcen perfekt nachgebildet.

Das soll es auch, aber... Hier ein Beispiel aus der Praxis, und wie man es beheben kann... ?

MetaQuotes Software Corp.:

Sie stellen eine falsche Behauptung auf.

Versuchen Sie es noch einmal und überprüfen Sie bitte alle Bedingungen und Konditionen.

Das ist mir schon einmal begegnet. Dann habe ich irgendwie mit Hilfe eines Tamburins erreicht, dass die Marktplatzanzeige an allen Terminals funktioniert (sie ist für alle gleich).

Was sind die Bedingungen? Das Produkt ist kostenlos. Vom Markt direkt auf diesen Computer heruntergeladen. Was ist sonst noch nicht erfüllt worden?

 
Vielleicht ist der Indikator also fehlerhaft )
 
TheXpert:
Die kostenlosen sind an nichts gebunden. Sie werden auf dem Markt durch Profilressourcen perfekt nachgebildet.
Wenn es möglich ist, eine kostenlose Version in eine kostenpflichtige umzuwandeln, dann sollten auch die kostenlosen Versionen eine Lizenzprüfung erfordern, und wenn der Benutzer sie nicht vom Markt heruntergeladen hat, sollten sie nicht funktionieren.
 
TheXpert:
Vielleicht ist der Indikator also fehlerhaft )

Was meinen Sie mit glitchy? In Bezug auf die Installation? )))

Gehen Sie auf die Seite mit den Indikatoren,

Gekauft. "Download" öffnet aus irgendeinem Grund das MetaQuotes-Demo-Terminal (obwohl es dasjenige ohne meine Autorisierung auf der Website ist). Warum ist er es? Auch wenn bereits ein anderes Terminal geöffnet ist.

 
Сергей Таболин:

Was meinen Sie mit glitchy? In Bezug auf die Installation? )))

Gehen Sie auf die Seite mit den Indikatoren,

Gekauft. "Download" öffnet aus irgendeinem Grund das MetaQuotes-Demo-Terminal (obwohl es dasjenige ohne meine Autorisierung auf der Website ist). Warum ist er es? Auch wenn bereits ein anderes Terminal geöffnet ist.

So installieren sie von Metatrader (auf dem sie installieren wollen). Und sie kaufen bei Metatrader (und installieren sie dann auch bei anderen von Metatrader).
Grund der Beschwerde: