Gibt es den Gral? - Seite 20

 
Avals писал(а) >>


Legen Sie einen Bericht/eine Überwachung vor (auch wenn es nicht Ihre eigene ist), die eine statistisch signifikante Anzahl von Geschäften und keine Verluste aufweist.


Ist das für Sie nicht offensichtlich? Und warum? Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, dass es keine Verluste gibt.
** Ich werde Ihnen nichts zeigen, ich habe kein System, wie z.B. ein Passwort zu investieren und all diesen Mist.
 
LeoV писал(а) >>


Yoprst.... OK, was ist besser - 1000% von $100 pro Monat oder 10% von $10.000 pro Monat? )))

Und so... :) Tut mir leid - .... hmm.... die Zahlen sind nicht von mir. :) Aber ich denke, es ist 1000% besser. Rechnen Sie mal nach - es kann fast ein Jahr dauern ... :) auf 10%.
 
Avals писал(а) >> Das bedeutet aber nicht, dass ein Stopp oft ausgelöst werden sollte.


>> Ich stimme zu. Ein Stopp kann eine Notbremsung sein, aber das bedeutet nicht, dass er berücksichtigt werden sollte, da der Hauptstopp ein Salto ist. Was die Verbindung und so weiter angeht, kann man es nicht einfach dem Zufall überlassen, selbst wenn man mit einem EA handelt, denn es kann alles passieren. ))))

 
Avals писал(а) >>

Zeigen Sie mir einen Bericht/eine Überwachung (zumindest nicht Ihre eigene), in dem/der eine signifikante Anzahl von Geschäften und keine Verluste zu verzeichnen sind.

Tut mir leid, wenn ich störe... 62 Abschlüsse in 10-11 Arbeitstagen sind ausreichend? Der Gewinn beträgt 70 %. Bislang wird nur dieses Konto überwacht. Das war in viereinhalb Monaten mit, ich glaube, 300 Geschäften und auch ohne Verluste (aber das steht im Wortlaut).
Ich muss hinzufügen. Mein Konto gehört mir nicht.
 
SProgrammer писал(а) >>


Bitte, sagen Sie mir, wie. >> vorzugsweise Punkt für Punkt.


Wie sonst? >> Wie ist 2000% pro Monat. >> Sagen Sie es uns bitte. Punkt für Punkt, bitte.
Nichts gegen Sie, aber es geht nicht um China, es geht um 2000%. Ich verstehe Ihren Angriff nicht.

 
SProgrammer писал(а) >>


Ist das für Sie nicht offensichtlich? Warum nicht? Ich verstehe nicht, was das Problem ist, alles ohne Verluste zu machen.
weil es sich für uns um einen probabilistischen Prozess handelt, da es unmöglich ist, alle Informationen über zukünftige Ereignisse und die Reaktionen aller Marktteilnehmer zu haben... und unnötig
 
SProgrammer писал(а) >> Und so... :) Tut mir leid - .... >> die Zahlen sind nicht von mir. :) Aber ich denke, es ist 1000% besser. Rechnen Sie nach - er kann fast ein Jahr lang gehen ... :) bis zu 10%.


Sie meinen, er hat 1000 Dollar verdient und dann verloren, anstatt kontinuierlich 10% von 10k zu verdienen? ..... Wunder, aber.....)))
 
forexigrok писал(а) >>


Wie könnte es anders sein? Wie wäre es mit 2000 % pro Monat? Bitte sagen Sie es mir. Punkt für Punkt, bitte.
Nichts gegen Sie, aber es geht nicht um China, es geht um 2000%. Ich verstehe Ihren Angriff nicht.


Das ist keine Fahrerflucht. 2000%, das ist nur eine Theorie - dass man mit 2000% China kaufen kann. Weil Sie das nicht können. Genau das ist der Punkt. Und 2000 % sind zu viel. Im Übrigen.
 
Avals писал(а) >>
denn es ist ein wahrscheinlicher Prozess für uns, da es unmöglich ist, alle Informationen über zukünftige Ereignisse und die Reaktionen aller Marktteilnehmer darauf zu haben... und unnötig.

Der Markt ist keine Münze. Das ist es ja auch. Dieser Ansatz für Wahrscheinlichkeiten ist hier nicht angebracht. Auch wenn es zufällig ist.
 
SProgrammer писал(а) >>


Das ist keine Fahrerflucht. 2000%, das ist nur eine Theorie - dass man mit 2000% China kaufen kann. Weil Sie das nicht können. Genau das ist der Punkt. Und 2000 % sind zu viel. Im Übrigen.


Macht nichts.
Grund der Beschwerde: