Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 9

 

klare Aufschlüsselung (Code) heute bei der asiatischen Sitzung (Code) nahm 259 p. Aber es ist besser, Ihr System Alexander zu verwenden.


 
OZ0 >> :

klare Aufschlüsselung (Code) heute bei der asiatischen Sitzung (Code) nahm 259 p. aber es ist besser, Ihr System Alexander zu verwenden.


Ich habe Probleme mit umgekehrten Aufträgen. Ich verschreibe - SLALLSELL BUYSTOP-, um die offenen Aufträge zu schließen SELL (Stop-Loss) und öffnen Sie einen neuen Auftrag BUY, schließen sie SELL aber nicht öffnen BUY. Vielleicht bringe ich das falsch durcheinander? Bitte beraten Sie, wer eine funktionierende (auslösende) . Ich habe den BUYSTOP SLALLSELL ausgetauscht. Er öffnet, aber schließt den Kauf nicht.

Ich danke Ihnen.

 
Ich verstehe nicht, warum ich Orders habe, die sich innerhalb des Kanals öffnen, der durch Selllimit- und Buylimit-Linien definiert ist? Der Auftrag wurde nicht einmal in der Nähe der Linie eröffnet, sondern etwa in der Mitte des Kanals, bei einem Kauf. Er schloss sich bei TP und öffnete sich wieder in dieselbe Richtung... Ich habe einen V5 Expert Advisor, keine Indikatoren.
 
Ich glaube, ich weiß, wie ich Ihren EA deutlich verbessern kann. Wir müssen die Möglichkeit von Bedingungen einführen, so dass Sie (aus dem Dropdown-Menü) eine Kombination von Bedingungen auswählen können. Wenn der Kurs zum Beispiel den MA 233 und die Trendlinie nach oben durchbricht, sollten Sie kaufen. Auch hier ist der Ausschluss und/oder die Ausgrenzung nützlich.
 
Leute, verwendet jemand den Berater im wirklichen Leben? irgendwelche Erfahrungen? bitte teilen Sie Ihre Eindrücke
 
matu1 писал(а) >>
Ich kann keine Tipps finden, wie man diesen Expert Advisor im echten Handel einsetzt, ich weiß nicht, wie man ihn benutzt.

Lesen Sie am Anfang des Threads - der Autor verwendete ursprünglich

 

Ich denke, die EA stellte sich heraus, wirklich gut hier, gterminal. ob die Funktion hinzugefügt werden können, um diese gterminal keine Einschränkungen für offene Aufträge. Außerdem wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Position nach Losen zu schließen. Ich kann eine Position von 0, 05 Lots schließen , wenn ich 0,1 Lots geöffnet habe.



 
trident:

Ich denke, die EA stellte sich heraus, wirklich gut hier, gterminal. ob die Funktion hinzugefügt werden können, um diese gterminal keine Einschränkungen für offene Aufträge. Außerdem wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Position nach Losen zu schließen. Ich kann eine Position von 0, 05 Lots schließen , wenn ich 0,1 Lots geöffnet habe.



Grund der Beschwerde: