Rentabilität 43! - Seite 8

 
delyus:

Goldtrader,

Warum setzen Sie TP und SL nicht gleich in der Reihenfolge? Warum sollten Sie den Server mit Anfragen überlasten, die ohnehin schon sehr zahlreich sind?

Wenn Ihr Broker es Ihnen nicht erlaubt, TP und SL sofort auf die Marktorder zu setzen, z.B. den gleichen Vhc.


Seltsame Politik - das höre ich zum ersten Mal :(

delyus, das war 1 von 5-6 Fragen, die ich gestellt habe, was ist mit den anderen? Vielleicht sollten wir sie in ein Forum stellen?

 
In der Tat ist ein Muster, das für einen Pipsqueak günstig ist, sofort erkennbar - auf den ersten Minuten sind es 3-5 Pips flache Mikrokorridore, dann sinkt der Preis langsam ab oder steigt auf ein Niveau und bleibt dann flach.
 

Goldtrader,

zurückgeschrieben. Da Sie im Rückstand sind, haben andere das längst getan, ohne eine einzige zusätzliche Frage zu stellen)))

 
delyus:
goldtrader, yuraz, wie geht es Ihnen? das Gleiche?

:-) Nun, es ist nicht gewinnbringend ... die Kurve geht nach unten.
 
delyus:

Goldtrader,

Ich habe zurückgeschrieben. Da Sie im Rückstand sind, haben andere das schon längst getan, ohne eine einzige zusätzliche Frage zu stellen)))

Ich bin es gewohnt, vor der Lösung eines Problems alle Punkte herauszufinden, damit ich es nicht mehrmals wiederholen muss. :)
 
goldtrader:
Neutron:


Zu diesem Zeitpunkt gab es zwei Ereignisse:

1. Die DC-Provision pro Transaktion wurde zu Werbezwecken reduziert. Diese Aktion wird in der Regel in den Medien breit beworben.

2. Um den ungehinderten Geldfluss von den Maklerfirmen in die Taschen der engagierten Händler zu verhindern, wurde gleichzeitig ein neuer Filter für den Kursfluss eingeführt (der Fluss wurde weniger fluffig). Diese Aktion wird in der Regel totgeschwiegen.


Verzeihung, ich bin wohl nicht auf dem Laufenden: Wurde die Transaktionsgebühr im Devisenhandel wieder eingeführt? Wenn ich mich nicht irre, wurde sie vor etwa 5-10 Jahren abgeschafft. Oder sind Sie mit einem Fonds verwechselt worden?

Was die Filterung angeht, stimme ich zu 100 % zu.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - ich meinte einen regelmäßigen Aufstrich.
 

Im Grunde genommen kommt das Ergebnis ohne besondere Tricks, Optimierungen und Optimierungen dem von Victor sehr nahe.

Nachfolgend sehen Sie den Lauf mit Standardparametern für das Jahr 2006 (vom 01.01.2006 bis 31.12.2006):

Dies ist die Grafik für den Zeitraum vom 01.01.2007 bis 07.02.2008:

Und allgemeiner Lauf vom 01.01.2006 bis 07.02.2008:

Die vertikale grüne Linie ist die historische Begrenzung des Diagramms (die Anzahl der Handelstage links und rechts ist ungefähr gleich). Links von der Linie befindet sich das erste Diagramm, rechts das zweite. Die Läufe wurden mit denselben Parameterwerten für dieselbe historische Basis (HC) durchgeführt. Schlussfolgerungen:

1. Bis Anfang 2007 (vor der grünen Linie) waren die Kurse recht fluffig, was durch den aktiven und profitablen (FP=27 für 2006) Handel des Expert Advisors in diesem Zeitraum bestätigt wird.

2. Dann wurde eine Filtration (oder vielleicht etwas anderes) angewandt, was die Rentabilität des Systems stark verringert.

3. Vielleicht auf Demo (oder sogar einige Zeit auf kleine reale) kann mit einem Makler, der nicht gekämmt hat Angebote noch arbeiten, aber ich sehe keine weiteren Perspektiven.

Ich habe eine gute Idee, das System zu nutzen, um mit einem Makler zusammenzuarbeiten, der die Angebote noch nicht gekämmt hat, aber ich sehe keine weiteren Perspektiven.

 
Interessant, den eingefleischten Gegenspielern bei der Arbeit zuzusehen :-)
 
delyus:

ich bin ein Händler für 5 Jahre jetzt. ich bin auch skeptisch über Pips und ich kenne alle die Theorie, Praxis und Realitäten des Handels. ich Handel mindestens auf täglicher Basis, von mittelfristig bis langfristig. aber die EA ist phänomenal, zumindest als Demo-Spielzeug. und dann, wenn alles nicht so schlecht ist und es gibt eine Interbank, DTs sollte nicht theoretisch gegen sie sein)


Ich denke, dass es für alle von Vorteil ist, sie zu hören:

www.radioforex.ru/uploads/market_2008_02_06_2.mp3
www.radioforex.ru/uploads/big_man_20080129.mp3

 

Goldtrader,

credit))) jetzt versuchen, für sich selbst herauszufinden, wie es profitabel nach 2007 zu machen. Tipp - der Eintrag muss ein bisschen ändern. die Essenz ist die gleiche, müssen Sie Zähler zu spielen. beobachten für Minuten, besser am Abend, auch sehen, wie lackey funktioniert.

Grund der Beschwerde: