Am Scheideweg. Ein Thema für Besitzer, die wirklich funktionierende, profitable EAs entwickelt haben. - Seite 2

 
zhuki:
Vor 63 Trades hat es bei einem Paar geklappt, dann habe ich noch zwei weitere ausgeführt, und was dabei herausgekommen ist, verstehe ich nicht.
Es stellt sich heraus, dass vor 63 Trades EA arbeitete auf einem Paar und zeigte einen bestimmten Prozentsatz der Gewinn, nach 63- zu deutlichen Sprung nach oben, und dann auf 3 Paare zeigt er den gleichen Prozentsatz der Gewinn pro Zeiteinheit. Die Grundlage dafür ist Ihr Horoskop. Deflationiert - geschwächt, obwohl er theoretisch hätte gestärkt werden müssen.
 
Lukyanov писал (а):
Welche Prinzipien sind in Ihren Expert Advisors enthalten?

Kanäle, Intraday- und Interday-Muster

Lukyanov schrieb (a):
Verwenden Sie öffentlich verfügbare Indikatoren? Wenn ja, wie viele davon verwenden Sie?

PreisKanal

Lukyanov schrieb (a):
Und ganz allgemein, was würden Sie empfehlen zu lesen, was zu studieren?

Nach dem, was ich gelesen habe, hat es mir wirklich geholfen und hilft:
1. Nassim Nicholas Taleb. Vom Zufall getäuscht. Dieses Buch verändert die Psychologie und die Einstellung zum Risiko.
2. Bulashev S.V. Statistik für den Händler. Und dieses Buch zeigt, wie man die Forschungsergebnisse verarbeitet.

 
Reshetov писал (а): Es gibt profitable, aber nicht superprofitable, aber ich habe noch keine stabilen von anderen gesehen, noch habe ich es geschafft, selbst welche zu schaffen. Ich habe noch keine stabilen gesehen, und es ist mir auch noch nicht gelungen, sie selbst zu erstellen. Meiner Meinung und Erfahrung nach sind Stabilität und Handel völlig unvereinbare Konzepte.
Das heißt, Sie glauben, dass jedes System (gesteuert durch einen Automaten oder einen Händler) am Ende nicht verlieren kann? Unter Stabilität verstehe ich Gewinne über einen ausreichend langen Zeitraum, in dem Drawdowns, Verluste usw. akzeptabel sind.
 
Was den Drawdown betrifft, so ist das in meinem Fall der falsche Begriff.
Diese Zungen oder Spikes sind nur Gruppe schließt, nach unten ist erste stoplosses dann takeprofits, aber es geschah alles in 1-2 Sekunden nur auf dem Chart
So sieht es aus, denn der Horizont ist nicht die Zeit.
 
KimIV:
Lukyanov schrieb: Was sind die Prinzipien hinter Ihren EAs?

Kanäle, Intraday- und Interday-Muster

Lukyanov schrieb: Verwenden Sie öffentlich verfügbare Indikatoren? Wenn ja, wie viele davon verwenden Sie?

PreisKanal

Lukyanov schrieb: Was empfehlen Sie zu lesen, was zu studieren?

Nach dem, was ich gelesen habe, hat es mir wirklich geholfen und hilft: 1. Nassim Nicholas Taleb. Vom Zufall getäuscht. Dieses Buch verändert die Psychologie und die Einstellung zum Risiko. 2. Bulashev S.V. Statistik für den Händler. Und dieses Buch bietet eine Methodik zur Verarbeitung von Forschungsergebnissen.

Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche und informative Antwort. Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen. Frage: "Kanäle, Intraday- und Interday-Muster" - handelt es sich dabei um Ihre eigenen Entwicklungen und Techniken, oder sind diese wiederum öffentlich zugänglich?
 
Lukyanov:
Reshetov schrieb (a): Es gibt profitable, aber nicht super-profitable, aber ich habe noch keine stabilen von anderen gesehen, noch habe ich es geschafft, sie selbst zu schaffen. So sehr man sich mit Handelssystemen auch drehen und wenden kann, sie fallen alle in Drawdowns, manchmal tief und manchmal für lange Zeit. Meiner Meinung und Erfahrung nach sind Stabilität und Handel völlig unvereinbare Konzepte.
Das heißt, Sie glauben, dass jedes (automatisierte oder vom Händler gesteuerte) System am Ende nicht versagen wird? Unter Stabilität verstehe ich den Gewinn über einen ausreichend langen Zeitraum, in dem Drawdowns, Verluste usw. akzeptabel sind.
Profitabel - dies ist der Fall, wenn der TC im Allgemeinen einen Gewinn abwirft, obwohl es Drawdowns gibt. D.h. früher oder später kommt aus einem Drawdown der Gewinn.
Verlust - dies ist der Fall, wenn TS den Margenausgleich erreicht.
Stabiler Gewinn ist der Gewinn als Gehalt, d.h. $n für das t-te Zeitintervall. Das heißt, man wartet die Zeit t ab und erhält stabil $n.

Das Gehalt kann auch stabil sein (wenn Sie an einem bestimmten Tag zur Kasse kommen und den n-ten Betrag ausgezahlt bekommen). Das war in der UdSSR vor den Reformen der Pawlow-Ära der Fall) und auch mit Verspätungen (wenn Sie zu einem bestimmten Datum zur Kasse kommen und Ihnen gesagt wird, dass es Schwierigkeiten im Unternehmen gibt und kein Geld für Ihr Gehalt vorhanden ist. Das ist schon seit den Pawlowschen Reformen so). Der Handel ist nie stabil.
 
zhuki:
Diese Zungen oder Spikes sind nur Gruppe schließt, nach unten ist zuerst stoplosses dann takeprofits
Sie müssen die Reihenfolge der Schließungen ändern: zuerst die gewinnbringenden und dann die verlustbringenden. Dann werden die Zungen nach oben gerichtet. Dies ist besser für die Kaution.)
 
D500_Rised писал (а): Ein Trader ist ein Pessimist, der auf das Beste hofft (auch wenn er tief im Inneren ist). Was die Stabilität betrifft, so wäre es meiner Meinung nach besser, sie durch den Begriff "Akzeptanz" zu ersetzen.
Was bedeutet "Akzeptanz" für Sie?
 
Lukyanov: Frage: "Kanäle, Intraday- und Interday-Muster" - handelt es sich dabei um Ihre eigenen Entwicklungen und Techniken, oder sind diese wiederum öffentlich zugänglich?
Eigene aus öffentlich verfügbaren Rohstoffen :-)
 
KimIV:
zhuki:

Diese Zungen oder Spikes sind nur Gruppe schließt, nach unten sind erste stoplosses dann takeprofits
Sie müssen die Reihenfolge der Abschlüsse ändern: zuerst Gewinn und dann Verlust. Dann werden Ihre Zungen nach oben gerichtet sein. Es ist besser für die Kaution.)

Ich kann das nicht tun, weil Takeprofits und Stoplosses funktionieren, und das ist zuverlässiger als das Schließen am Markt, vor allem für die Schönheit des Gleichgewichtscharts.
Grund der Beschwerde: