[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1090

 

Helfen Sie mir, einen einfachen Code wie diesen zu erstellen (wenn Sie einen fertigen Code sofort bekommen können):

if (Если есть открытый ордер на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Закрыть ордер; //
}
else
{
if (Если нет открытых ордеров на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Открыть ордер на покупку по нашему фин. инструменту; //
}
}

 
kolyango:

Helfen Sie mir, einen einfachen Code wie diesen zu erstellen(wenn Sie einen fertigen Code sofort bekommen können):

if (Если есть открытый ордер на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Закрыть ордер; //
}
else
{
if (Если нет открытых ордеров на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Открыть ордер на покупку по нашему фин. инструменту; //
}
}


Dies ist ein Thema für Fragen derjenigen, die verstehen und lernen wollen.

Ihr Thema eignet sich eher für "Freebies", "Want" und anderen Unfug und Missverständnisse

 
abolk:


Dies ist ein Thema für Fragen derjenigen, die verstehen und lernen wollen.

Ihr Thema eignet sich eher für die Themen "Gratis", "Wollen" und andere Unsinnigkeiten und Missverständnisse


Ich will nicht leugnen, dass ich lerne. Wenn ich das nicht wäre, warum würde ich dann um Hilfe bitten.
 

Das würde auch bei Ihnen funktionieren, denn es kann überall im Code eingefügt werden.

while (Volume[0]>1)
{
  Print("Ждём новую свечу");
}
Print("А вот и новая свеча");
Print("Цена открытия предыдущей свечи",iOpen(NULL,0,1));
Print("Цена закрытия предыдущей свечи",iClose(NULL,0,1));
 
kolyango:

Helfen Sie mir, einen einfachen Code wie diesen zu erstellen (wenn Sie einen fertigen Code sofort bekommen können):

if (Если есть открытый ордер на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Закрыть ордер; //
}
else
{
if (Если нет открытых ордеров на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Открыть ордер на покупку по нашему фин. инструменту; //
}
}


int sells=0;
for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
      if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
      {
         if (OrderSymbol() !=Symbol() || OrderMagicNumber() !=magic || OrderType() !=SELL ) continue;
         OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,White);
         sells++;
      }
   }
if (sells==0) OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,NormalizeDouble(Ask,Digits),3,StopLoss,TakeProfit,"",magic,0,Green); 
 
evgenii_7:

Hallo zusammen

Ich bin neu in der mts-Programmierung

Ich habe einen guten Expert Advisor, der 14 000 Einzahlungen macht

danach beginnt es zu schwinden

Ich habe den Parameter für den maximalen Drawdown auf 14 000 geändert und er verliert keine 22 000

Vielen Dank im Voraus.


Er verliert nicht, weil er einen bestimmten Gewinn erreicht, sondern weil sich in diesem Moment das Marktverhalten ändert und Ihr Expert Advisor einen Fehler macht.

Beobachten Sie den Zeitplan der Geschäfte in diesem Intervall, analysieren Sie ihn und fügen Sie die Umgehung solcher Momente in den Code ein.

Es gibt interessante Momente, zum Beispiel, der EA verhält sich perfekt auf einem Paar, und verliert auf dem anderen, so dass nach der Analyse stellt sich heraus, dass das Signal zu kaufen oder zu verkaufen auf dem erfolgreichen Paar, auf diesem Paar muss einfach invertieren. Das ist der Trick, der bei mir wirklich funktioniert :)

 

Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid, ich kann die ObjectCreate-Funktion nicht nachvollziehen,

So schreibt ObjectCreate( string Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa, ) einen Fehler;

Alert(" Verkhnyayastrelka " GetLastError() );

ObjectCreate( string Nizhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Nyzhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Nizhnyayastrelka " GetLastError() );


'OBJ_ARROW' - Variable erwartet C:\Osenyaya sochi\experts\mom change.mq4 (117, 42)

***************************************8

Also

ObjectCreate( Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa, ) ;

Alert(" Verkhnyayastrelka " GetLastError() );

ObjectCreate( Nizhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Nyzhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Nizhnyayastrelka " GetLastError() );

'Verkhnyayastrelka' - Variable nicht definiert C:\Fall Sochi\experts\change.mq4 (117, 17)

'Nizhnyayastrelka' - Variable nicht definiert C:\Herbst Sochi\experts\changing.mq4 (120, 16)


*************************************************************************************************


Also, 'Nizhnyayastrelka', Nizhnyayastrelka;

ObjectCreate( Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Verkhnyayastrelka " GetLastError() );

ObjectCreate( Nizhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Nyzhnyayaghranytsa, ) ;
Alert(" Nizhnyayastrelka " GetLastError() );




')' - Parameter erwartet C:\Autumn sochi\experts\change.mq4 (117, 79)

'''GetLastError''' - ein Operator erwartet C:\Autumnsoy\experts/whatever.mq4 (118, 28)

')' - Parameter erwartet C:\Herbst soju\experts/whatever.mq4 (120, 77)

'GetLastError' - ein Operator erwartet C:\Autumn soju/experts/whatever.mq4 (121, 27)


Setver!!!!! funktioniert sehr schlecht Beim Versuch, Text einzufügen, klappt es erst beim einundzwanzigsten Versuch, dann dreht sich die Sprechblase über dem Mauspfeil sehr lange, und erst nach 2-5 Minuten sehe ich sie! Auch über plötzlich springt auf und ab!Und sendet 3-6 Minuten!!!



 
Sie können den Parametertyp nicht in die Zeile ObjectCreate( string Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa, ) ; schreiben - er wird in der Hilfe angegeben, damit der Benutzer genau weiß, welcher Typ den Parameter einfügen soll. Ein Komma vor der schließenden Klammer ist unnötig.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
alexhammer:


Helfen Sie mit, solch unkomplizierten Code zu erstellen (wenn Sie gleich einen fertigen Code bekommen können):

if (Если есть открытый ордер на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Закрыть ордер; //
}
else
{
if (Если нет открытых ордеров на продажу по нашему фин. инструменту) //
{
Открыть ордер на покупку по нашему фин. инструменту; //
}
}

Irgendetwas an Ihnen funktioniert nicht. Oder ist etwas nicht in Ordnung? Helfen Sie mir, den richtigen zu finden!

//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int
magic,
SELL,
sells=0;
double
LOT,
StopLoss,
TakeProfit;
for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
{
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
{
if (OrderSymbol() !=Symbol() || OrderMagicNumber() !=magic || OrderType() !=SELL ) continue;
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,White);
sells++;
}
}
if (sells==0) OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,NormalizeDouble(Ask,Digits),3,StopLoss,TakeProfit,"",magic,0,Green);
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Grund der Beschwerde: