Am Scheideweg. Ein Thema für Besitzer, die wirklich funktionierende, profitable EAs entwickelt haben. - Seite 6

 
Manuell lässt die Psychologie keine nüchterne Bewertung der Strategie zu...
 
Lukyanov:
Manuell lässt Ihre Psychologie keine nüchterne Bewertung Ihrer Strategie zu...

Manuell kann Ihre Psychologie eine vielversprechende Strategie für Sie auswählen.
 
vizit:
Für Lukyanov. Wenn Sie immer noch neue Horizonte der Mathematik, der Statistik und schließlich deren Umsetzung in der Programmierung erforschen wollen, haben Sie noch eine Menge Bücher zu lesen. Um die richtige Richtung zu wählen, versuchen Sie, den neuen TS nicht anhand der Historie der letzten 2 Monate zu testen, sondern handeln Sie manuell während desselben Zeitraums. Dann werden Sie meiner Meinung nach die Antworten auf Ihre Fragen finden.


Ich habe es versucht, ich habe es getestet, ich bin ein echter Gott auf der Geschichte, mit 20bucks 1000 im Monat und einem festen Los ist es wie nichts, aber das echte Geschäft verdirbt alles :(

 
Lukyanov:
Die manuelle Psychologie lässt keine nüchterne Bewertung der Strategie zu...


Wenn Sie wissen, was manuell zu erledigen ist, lohnt es sich, dies zu formalisieren, und Sie brauchen sich nicht zu ärgern.
 
zhuki:
Lukjanow:
Manuell lässt die Psychologie keine nüchterne Bewertung der Strategie zu...


Wenn Sie wissen, was Sie manuell tun müssen, dann lohnt es sich, dies zu formalisieren, und Sie müssen sich nicht die Nerven ruinieren.


Das ist die richtige Antwort! Und wenn Sie nicht wissen, was Sie manuell tun müssen, werden Sie dann etwas, das Sie nicht verstehen, an der Geschichte testen?

 
vizit:
zhuki:
Lukjanow:
Manuell lässt die Psychologie keine nüchterne Bewertung der Strategie zu...


Wenn Sie wissen, was Sie manuell tun müssen, sollten Sie es formalisieren, und Sie müssen sich nicht die Nerven ruinieren.


Das ist die richtige Antwort! Und wenn Sie nicht wissen, was Sie manuell tun müssen, werden Sie etwas, das Sie nicht verstehen, an der Geschichte testen?


Ich weiß nicht, warum ich mich mit dem manuellen Testen wohl fühle, denn ich kann den Chart ein wenig beschleunigen, und sofort weiß ich den TP oder den SL, und ich mache mir keine Sorgen, und ich baue keine nutzlosen cleveren Schlösser, und deshalb werde ich kein Geld verlieren.
 



Wussten Sie, dass der Markt nicht so sehr auf die Nachrichten selbst (gut oder schlecht) reagiert, sondern auf die Differenz zwischen Erwartungen und Realität? D.h. die Nachrichten können z.B. schlecht sein, aber besser als erwartet, und der Wechselkurs wird steigen. Und oft reagierte der Markt nach Bekanntwerden der Nachricht auf unvorhersehbare Weise in die entgegengesetzte Richtung. So einfach ist das nicht...

Ja, das ist alles andere als neu für mich... Sie sprechen von spekulativen Gefühlen, aber nicht von FA...
 
fxrobots:
Wussten Sie, dass der Markt nicht so sehr auf die Nachrichten selbst (gut oder schlecht) reagiert, sondern auf die Differenz zwischen Erwartungen und Realität? D.h. die Nachrichten können z.B. schlecht sein, aber besser als erwartet, und der Wechselkurs wird steigen. Und oft reagierte der Markt nach Bekanntwerden der Nachricht auf unvorhersehbare Weise in die entgegengesetzte Richtung. So einfach ist das nicht...

Ja, das ist alles andere als neu für mich... Sie sprechen von spekulativen Gefühlen, aber nicht von FA...

Mit anderen Worten, Ihrer Meinung nach bleibt die spekulative Stimmung außerhalb des FA-Handels?
 
zhuki писал(а) >>
Herrn Lukyanov empfehle ich, allgemeine Prinzipien, Indikatoren, Prozesse, Fibos, Niveaus und so weiter zu vergessen.
Alle Marktteilnehmer tun das, sie haben alle Varianten geschrieben, alles versucht, aber ohne Erfolg.
Du musst deinen eigenen Weg gehen, dann wirst du etwas finden.
Es ist zwar nützlich, Ratgeber zu schreiben, aber es ist zu ärgerlich, wenn man feststellt, dass die Idee bereits ausprobiert wurde und nicht funktioniert.
Ich habe, wie alle anderen hier, viele EAs geschrieben, daher ist MQL eine einfache und zugängliche Sprache.

Haben Sie versucht, einen EA nach dem Eagle-Rash-Prinzip zu erstellen?

 
zhuki писал(а) >>


Mein Geistesblitz für einen Monat Arbeit... Beachten Sie die echte auf 63 Trades hinzugefügt depo.
Ich bin nicht daran interessiert, Zeitrahmen, keine Indikatoren, Vollautomat ohne manuelle Arbeit, Arbeit auf 3 Paare, aber kann mehr sein, arbeitet auf allen Paaren, aber das beste ist GBPCHF, GBPJPY und dergleichen auf sie die Ausgabe ist mehr.

Kann ich ein Spiel spielen?