akzeptable Unhöflichkeit! :)) - Seite 7

 
Es wäre gut, auch die Reglements abzuschaffen, und die Besucherzahlen und damit die Popularität würden um ein Vielfaches steigen, wie im Kvotov-Forum.
 
delyus:
Es wäre eine gute Idee, auch die Reglements abzuschaffen, die Besucherzahlen und damit die Popularität würden um ein Vielfaches steigen, wie im Kvotov-Forum.
Delus, lesen Sie alles, was in diesem Forum geschrieben wird? Wie rücksichtsvoll?

Ich bin nach einer langen Abwesenheit, wieder lesen alles, was auf dem Forum erschienen ist (über 300 Themen, einige für 25 Seiten), und bemerkte eine Tendenz zur Erhöhung der Anteil der Bullshit. Nach einigen besonders "talentierten" Texten war ich kurz davor, mich zu übergeben (entschuldigen Sie die Unhöflichkeit und Wiederholung).

Ja, es gibt nach wie vor gute (nützliche, interessante, hochwertige) Autoren und Themen, kein Verlust an lebendigem und fruchtbarem Dialog. Aber die Zahl der Absteiger ist einfach tödlich.
Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.
 
Der normale Berater für den Verkauf.... Teilen Sie die Anzahl der modellierten Ticks durch die Anzahl der Balken im Bericht und Sie werden sehen, dass die Tests nach Referenzpunkten durchgeführt wurden. Reden Sie über nichts.
 

Ganzzahlig,

Warum die Gegenpunkte bei allen M5-Zecken?

 
Immer noch nicht genug - wenige Balken und wenige Abschlüsse. 35 gewinnbringende Geschäfte im Tester für 16 Tausend Barren zu machen, ist überhaupt kein Problem. Optimieren Sie es für ein Zeitintervall (z.B. 16 Tausend Takte oder weniger) und testen Sie es dann für das nächste Zeitintervall. Was werden Sie bekommen?
 
Integer:
Der normale Berater für den Verkauf.... Teilen Sie die Anzahl der modellierten Ticks durch die Anzahl der Balken im Bericht und Sie werden sehen, dass die Tests nach Referenzpunkten durchgeführt wurden. Reden über nichts.
Wenn Sie den EA selbst oder zumindest ein Bild nicht haben, können Sie nichts mit Sicherheit sagen, aber ich denke, dass es eine Art Fehler im Code gibt. Ich denke, der EA wird hundert Geschäfte auf einem Balken öffnen und sie sofort schließen. Ich habe solche Varianten schon einmal gesehen...
Das ist in der Tat "ein normaler Expert Advisor für den Verkauf".
 
timbo:
Ganzzahlig:
Normaler Verkauf Ratgeber.... Teilen Sie die Anzahl der modellierten Ticks durch die Anzahl der Balken im Bericht und Sie werden sehen, dass die Tests nach Referenzpunkten durchgeführt wurden. Reden Sie über nichts.
Wenn Sie den EA selbst oder zumindest ein Bild nicht haben, können Sie nichts mit Sicherheit sagen, aber ich denke, dass es eine Art Fehler im Code gibt. Ich denke, der EA wird hundert Geschäfte auf einem Balken öffnen und sie sofort schließen. Ich habe solche Varianten schon einmal gesehen...
Das ist in der Tat "ein normaler Expert Advisor für den Verkauf".

Solche Varianten funktionieren jetzt nicht mehr, die tickweise Reihenfolge ist falsch geworden...
 

timbo, wenn man sich die Daten selbst des besten Berichts genauer ansieht:

Ersteinlage 3000.00
Reingewinn 1102565.99

Maximale Absenkung 29231.19 (2.90%)

wird deutlich, dass die Absenkung, die um eine Größenordnung größer ist als das Anfangssaldo, genau im letzten Teil des Tests erreicht wurde. 29231,19x100/2,9=1.007.972,07 Das heißt, in den letzten Monaten hat der TS nicht nur keinen Gewinn gebracht, sondern sogar Verlust. Das Diagramm ist also "unpassend". Braucht sie noch jemand? Siehe Seite 5

 

Hören Sie auf, mich der Lüge zu bezichtigen, Bürger. Wenn Sie beim Verkaufen lügen, erweisen Sie sich selbst einen schlechten Dienst. Dieses Bild passt beim besten Willen nicht hierher, sehen Sie sich den Link an

hier ist der Link von vor langer Zeit mit 1 Dauerlos, ich habe ihn geschrieben:

Ich habe es ins Livjornal hochgeladen, es wird hier nicht hochgeladen.

http://ljplus.ru/images/?id=4920003

 
delyus:

Hören Sie auf, mich der Lüge zu bezichtigen, Bürger. Wenn Sie beim Verkaufen lügen, machen Sie es für sich selbst noch schlimmer. Das Bild passt beim besten Willen nicht hierher, schauen Sie sich den Link an

hier ist der Link von vor langer Zeit mit 1 Dauerlos, ich habe ihn geschrieben:

Ich habe es ins Livjornal hochgeladen, es wird hier nicht hochgeladen.

http://ljplus.ru/images/?id=4920003


Er wird nicht geladen, lächerliche Ausrede) Der Bericht bleibt hängen. Sie müssen sich in diesem Protokoll registrieren, aber warum? Sie müssen sich in dieser Zeitschrift anmelden, aber warum?

Goldtrader:

Wenn man sich die Daten genauer ansieht, selbst die des besten Berichts:

dann wird deutlich, dass die Inanspruchnahme, die um eine Größenordnung größer ist als der anfängliche Saldo, genau im letzten Abschnitt der Prüfung erreicht wurde. 29231,19х100/2,9=1.007.972,07, d.h. in den letzten Monaten und Jahren hat der TS nicht nur keinen Gewinn gebracht, er hat ihn verloren. Das Diagramm ist also "unpassend". Braucht sie noch jemand? Siehe S. 5


Nun, irgendwann seit September 2007 wurden die Zitate in HC weniger flauschig, vor September und Lucky Grail.