Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 3

 

Mathematik

Ich bin in fast allen Foren (die mich interessieren) als Prival registriert, und das schon seit langem.

Ich war auch schon dort, genau genommen ein Franzose. Aber er hat nicht abgeschossen, er hat geforscht. Dort war es in Ordnung (interessant), aber hier sind die Worte bisher hübsch (Spektrum, Filter, MME) und das ist alles - dann gingen die Aussagen weiter :-(. Wenn das so weitergeht, ist es nicht gut, dann wird es wieder überschwemmt. Ich werde keine Ideen, Gedanken oder Studien bekommen. Warten wir ab.

 

Hier ist meine Analyse der Schwankungen des GRBUSD am Freitag, den 22.02.08, als Beispiel

 
Und was wird entlang der Achsen des Diagramms verzögert?
 
Der Algorithmus ist einfach Ersetzen Sie die Reihe von Anführungszeichen (schließen) mit den ersten Differenzen. Ich setze den gbpjpy aus.
 
bstone:
Die Losgröße hat sich nicht geändert, denn die Antwort wurde entsprechend meiner Frage gegeben, in der ich nach einigen Parametern in Punkten fragte. Eine konstante Losgröße ist genau das, was es ermöglicht, die interessierenden Werte zu schätzen. Der Umsatz von 7-9 Jahren ist an sich keine herausragende Leistung :) Das Wachstum der Einlage allein hat keine Bedeutung. Ein erfahrener Trader achtet immer auf das aussagekräftigere Verhältnis zwischen dem Gewinn in Pips und dem maximalen Drawdown in denselben Einheiten. Diese Kennzahl ermöglicht es, das Verhältnis zwischen dem potenziellen Gewinn und dem Risikokapital zu schätzen. Dieses Verhältnis ist in diesem System also recht bescheiden. Denken Sie daran, dass es sich um einen Zeitraum von 7-9 Jahren handelt. Ich habe Systeme gesehen, die den Wert dieses Verhältnisses in weniger als einem Jahr um ein Vielfaches übertreffen. Das ist alles. Nichts Persönliches.
Das System muss ein Wachstum der Einlagen ermöglichen, und nur das. Das ist das Ziel jedes Handels auf diesem und jedem anderen Markt. Wir gehen mit Gewinnen in der Tasche einkaufen, nicht mit Punkten, nicht mit Quoten oder Verhältnissen. Auch wenn in diesem Fall alle Verhältnisse bescheiden sind. Allerdings hat das System die Einlage nicht verloren, sondern sie in dieser guten Zeit sogar vervielfacht. Das ist das Wichtigste. Und das System ist lebensfähiger als viele Supersysteme, die Sie gesehen haben, und auch als die, die wir gesehen haben. wir alle haben auch schon viel gesehen und gehört, aber was nützt das schon?
 
mql4-coding писал (а):
Der Algorithmus ist einfach Ersetzen Sie die Reihe von Anführungszeichen (schließen) mit den ersten Differenzen. Ich füge gbpjpy ein.


x=Schließen[i]-Schließen[i+y] richtig?

Nun, und nach dem obigen Schaubild:

Wie wird es verwendet? Die Häufigkeit ist angegeben? Was ist dann damit zu tun, was ist das Prinzip der Analyse?

 
iticsoftware.com/experts/report/new-df/df-gbpjpy-MM.htm Hier ist die MM-Anweisung, um es interessant zu machen :-)
 
D500_Rised:
mql4-coding schrieb (a):

Der Algorithmus ist einfach Wir ersetzen die Reihe der Anführungszeichen (close) durch die ersten Unterschiede. Ich habe gbpjpy ausgegeben.






x=Schließen[i]-Schließen[i+1] richtig?



Na ja, und nach dem obigen Schaubild:



Wie wird es verwendet? Die Häufigkeit ist angegeben? Was ist dann damit zu tun, was ist das Prinzip der Analyse?


x=Schließen[i]-Schließen[i+1] richtig? YES

Als nächstes generieren wir Filter (für ein manuelles System). Für EA verwende ich meine Indikatoren auf DLL.
(die Interessen aller Anleger sind übereinstimmend) eröffne ich eine Position. Die Schließung richtet sich ebenfalls nach dem Markt.
 
mql4-coding писал (а):
iticsoftware.com/experts/report/new-df/df-gbpjpy-MM.htm Hier ist das Statement mit MM, um es interessanter zu machen :-)
Ich habe den Eindruck, dass die Einlage nur aufgrund der ersten positiven Abschlüsse überlebt hat. Wenn der erste Handel ein Verlust gewesen wäre, wäre nur Sand übrig geblieben :(
 
D500_Rised:

Das System sollte ein Wachstum der Einlagen ermöglichen, und nur das. Das ist das Ziel jedes Handels auf diesem oder jedem anderen Markt.

Sie verkennen das Wesen risikoreicher Investitionen, aber ich möchte mich nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, da mich das Hauptthema dieses Threads viel mehr interessiert und ich hier nicht vom Thema abschweifen möchte. Sie werden verstehen, was ich meine, wenn Sie Bücher über Geldmanagement lesen oder mit einem greifbaren Geldbetrag auf einem echten Konto arbeiten.
Grund der Beschwerde: