Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 15

 
MetaDriver:

:)

--

In diesem Fall sollte der Zähler ab dem Zeitpunkt der Synchronisierung der Positionen eingeschaltet werden. Ansonsten.... - siehe meine obigen Beiträge. ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/8172/page14#comment_331856
Кто уже попробовал подписку на Сигналы, чтобы сесть на хвост участникам ATC 2012?
Кто уже попробовал подписку на Сигналы, чтобы сесть на хвост участникам ATC 2012?
  • www.mql5.com
При синхронизации осуществляется открытие у клиента позиций аналогичных по направлению и торговому инструменту с Источником сигналов.
 

Ich habe eine Schlussfolgerung gezogen: Die Abonnenten sollten in der Lage sein, ihre Signale zu synchronisieren, z. B. alle Positionen am Freitag zu schließen (oder nur die profitablen) und sie am Montag zu öffnen.

 
Renat:

Leider:

  1. Es scheint, als hätten Sie noch nicht genug Horrorgeschichten von Abonnenten gelesen, die auf Kopierdienste vertraut haben
  2. Und Sie haben sicher noch nicht einmal an die Verantwortung für die Leistung der Signale gedacht, sowie an die Folgen von "hier und jetzt einsteigen", "der Nutzer hat das Kästchen angekreuzt, und die Hälfte der Einlage ist verloren - na ja, so ist das halt :(".

Die Erstsynchronisation ist obligatorisch. Sie sollten nicht in ein fliegendes Portfolio einsteigen, indem Sie wissentlich verlieren und zu spät einsteigen.

Dies ist ein wesentlicher Punkt beim Kopieren von Qualität. Und wir wollen auf keinen Fall minderwertige Kopien liefern.


Entweder wir synchronisieren mit verlustbringenden Positionen (es besteht eine gute Chance, zu einem besseren Preis einzusteigen), oder wir schlagen die Kröte. Wenn der Signalanbieter ständig mit einer Girlande von Positionen auf dem Markt ist, sinken seine Chancen, Follower zu gewinnen, erheblich. Und das ist sein persönliches Problem.

Die Aufgabe besteht nicht darin, irgendein Signal zu abonnieren. Die Aufgabe besteht darin, den Händler so gut wie möglich vor den schlimmsten und dümmsten systematischen Fehlern des Kopierdienstes zu schützen.

Um die Folgen zu verstehen, empfehle ich, die Kritik und die Schrecken der Nutzung einiger gängiger Dienste zu lesen.

Hier geht es einzig und allein um den Schutz des Geldes, nicht um Hattrick und Spucke der Programmierer.

Risiko. Es ist überall und immer. Das gilt erst recht für den Markt. Ohne die Möglichkeit der Zwangssynchronisation "jetzt" mit einer Warnung über die Risiken, wird die Zahl der Beschwerden an den Dienst konstant sein und viel mehr Jammern über schlechte Eingaben.

Und die Zahl derer, die es ausprobiert haben und auf den Dienst gespuckt haben, wird sehr hoch sein.

 
DC2008:

Ich bin zu folgendem Schluss gekommen: Bei der Lieferung von Signalen sollte es für die Abonnenten möglich sein, sich zu synchronisieren, z. B. alle Positionen am Freitag zu schließen und am Montag zu öffnen.

Was ist der Unterschied zu "Jetzt synchronisieren"?

Ganz und gar nicht.

 
Renat:

Leider:

  1. Es scheint, als hätten Sie noch nicht genug Horrorgeschichten von Abonnenten gelesen, die auf Kopierdienste vertraut haben.
  2. Und sicher haben Sie noch nicht einmal über die Verantwortung für die Korrektheit des Signals und die Folgen des "Einstiegs in den Markt hier und jetzt" nachgedacht, "der Nutzer hat dieses Kästchen angekreuzt, aber die Hälfte der Einlage ist weg - nun ja, es ist so passiert :(".

Die Erstsynchronisation ist obligatorisch. Sie sollten nicht in ein fliegendes Portfolio einsteigen, indem Sie wissentlich verlieren und zu spät einsteigen.

Dies ist ein wesentlicher Punkt beim Kopieren von Qualität. Und wir wollen auf keinen Fall minderwertige Kopien liefern.


Entweder synchronisieren wir die Verlustpositionen (es besteht eine gute Chance, zu einem besseren Preis einzusteigen), oder wir verlieren unsere Gier und weigern uns, mit einem solchen Signal zu arbeiten. Wenn der Signalgeber ständig mit einer Girlande von Positionen auf dem Markt ist, sind seine Chancen, Anhänger zu gewinnen, stark reduziert. Und das ist sein persönliches Problem.

Die Aufgabe besteht nicht darin, irgendein Signal zu abonnieren. Die Aufgabe besteht darin, den Händler so gut wie möglich vor den schlimmsten und dümmsten systematischen Fehlern des Kopierdienstes zu schützen.

Um die Folgen zu verstehen, empfehle ich, Kritik und Schrecken bei der Nutzung einiger gängiger Dienste zu lesen.

Es geht einzig und allein um den Schutz des Geldes, nicht um die Arbeit des Programmierers, der sich nicht um die Folgen kümmert.

Nicht überzeugend. Bei allem Respekt.

--

Sie scheinen selbst in Ihrer eigenen Logik einen Fehler zu haben. Im Moment hat mein Assistent Positionen im Gewinn und im Verlust. Was hindert Sie daran, Paare zu synchronisieren, die im Verlust sind?

Die Tatsache, dass der gleitende Gewinn des Kontos im Allgemeinen nicht ins Minus fällt, sollte kein Hindernis für eine allmähliche Synchronisierung der Paare sein, die sich im Minus oder bei Null befinden.

--

Andernfalls wird die klügste, gut (gewinnbringend) diversifizierte Multiwährung für die Abonnenten unerreichbar bleiben.

 
Mischek:

Risiko. Es ist überall und immer. Vor allem auf dem Markt. Ohne die Möglichkeit der Zwangssynchronisation "jetzt" mit einer Warnung vor den Risiken wird die Zahl der Beschwerden über den Dienst konstant bleiben, und es wird mehr Gejammer über schlechte Eingaben geben.

Und die Zahl derer, die es ausprobiert haben und auf den Dienst gespuckt haben, wird sehr hoch sein.

Aber das Geld ist sicher. Und das ist die Hauptsache.

 
MetaDriver:

Nicht überzeugend. Bei allem Respekt.

--

Sie scheinen selbst in Ihrer eigenen Logik einen Fehler zu haben. Im Moment hat mein Assistent Positionen im Plus, aber es gibt auch Positionen im Minus. Was hindert Sie daran, Paare zu synchronisieren, die im Minus sind?

Die Tatsache, dass die gleitenden Gewinne des Kontos im Allgemeinen nicht im Minus sind, sollte kein Hindernis für die schrittweise Synchronisierung von Paaren sein, die im Minus oder Null sind.

Positionen in mehreren Währungen können miteinander verknüpft werden und werden es auch. Deshalb sollte man sie nicht nur als unabhängig behandeln und unabhängig synchronisieren.


Die Taktik, "auf die richtige Gelegenheit zu warten und kein Geld zu verlieren", ist viel besser als "sich in ein Geschäft zu stürzen". Es wird immer ein neues Angebot geben, Sie können und sollten warten.

 
Heute habe ich beschlossen, auch zu beteiligen, nahm 1110335 ROMAN5 als Beispiel und kopierte es in MT4 realen Konto, ich bin gespannt, wie es enden wird.
 
Renat:

1. Mehrwährungspositionen können miteinander verknüpft werden und werden es auch.

2. Sie können daher nicht nur als unabhängig und unabhängig synchronisiert behandelt werden.

1. kann.

2. kann. ihr "kann nicht" ist von der decke. analysieren sie doch die optionen. wie unterscheidet es sich von ungebundenen stellen? und warum (genau!) sollte es sich von ungebundenen stellen zum schlechteren unterscheiden? Ich behaupte, wenn es anders ist, ist es besser so.

--

Warum verbieten Sie mir, mich zu entscheiden?

 
Renat:

Leider:

  1. Es scheint, als hätten Sie noch nicht genug Horrorgeschichten von Abonnenten gelesen, die auf Kopierdienste vertraut haben
  2. Und sicher haben Sie noch nicht einmal über die Verantwortung für die Leistung der Signale nachgedacht, ebenso wenig wie über die Folgen von "hier und jetzt einsteigen", "der Nutzer hat das Kästchen angekreuzt, und die Hälfte der Einlage ist weg - na ja, es ist halt so passiert :(".

Die Erstsynchronisation ist obligatorisch. Sie sollten nicht in ein fliegendes Portfolio einsteigen, indem Sie wissentlich verlieren und zu spät einsteigen.

Dies ist ein wesentlicher Punkt beim Kopieren von Qualität. Und wir wollen auf keinen Fall minderwertige Kopien liefern.


Entweder synchronisieren wir die Verlustpositionen (es besteht eine gute Chance, zu einem besseren Preis einzusteigen), oder wir verlieren unsere Gier und weigern uns, mit einem solchen Signal zu arbeiten. Wenn der Signalanbieter ständig mit einer Girlande von Positionen auf dem Markt ist, sind seine Chancen, Anhänger zu gewinnen, stark reduziert. Und das ist sein persönliches Problem.

Die Aufgabe besteht nicht darin, irgendein Signal zu abonnieren. Die Aufgabe besteht darin, den Händler so gut wie möglich vor den schlimmsten und dümmsten systematischen Fehlern des Kopierdienstes zu schützen.

Um die Folgen zu verstehen, empfehle ich die Lektüre von Kritik und Schrecken bei der Nutzung einiger gängiger Dienste.

Es geht einzig und allein um den Schutz des Geldes, nicht um die Arbeit des Programmierers, der sich nicht um die Folgen kümmert.

Sie müssen verstehen, dass die Synchronisation mit dem Springen durch die Nullposition, von der Sie sprechen, nur in Ihrem Kopf stattfindet. In Wirklichkeit gibt es sie nicht. Arbeitet mit jedem normalen Clearingsystem, wie z.B. der RTS-Börse. Einmal am Tag synchronisiert sie zwangsweise alle Positionen der Marktteilnehmer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Teilnehmer eine Daisy-Chain von langfristigen Positionen hat oder ob es sich um einen Scalper handelt, der seine Positionen nicht für die Abendsitzung verlässt. Die beiden Teilnehmer werden miteinander synchronisiert. Die Positionen eines jeden bilden einen Variation-Margin-Saldo, der zu seinem Ausgangssaldo abzüglich der Maklergebühr und der Börsengebühren addiert wird. Daher wird jeder Signalwiederholer, der seine Nettoposition mit einem der Teilnehmer um 18:45 Uhr Moskauer Zeit am nächsten Tag synchronisiert, ein identisches Handelsergebnis wie dieser Teilnehmer erhalten. Bei näherer Betrachtung wird klar, dass die Synchronisierung zu jeder anderen Zeit weder schlechter noch besser ist als zur festgelegten Abrechnungszeit, so dass es eine Frage der Entscheidung des Teilnehmers ist. Sie können diese Behauptungen mit strenger Mathematik belegen, aber Sie werden sie ignorieren, was bedauerlich ist.

Grund der Beschwerde: