Rentabilität 43! - Seite 11

 

math,

0,2 oder so, insgesamt einige Zehntelprozent.

 
delyus, hier ist ein Auszug aus dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1413 :

При стоимости ордеров до 10 - 20 тыс. долларов (обратите внимание, что существует кредитное плечо, как правило, 100) дилинговый центр фактически продаёт/покупает сумму 1 млн долларов. Это - не маленькая сумма, но с такими суммами денежных средств дилеры научились работать и успешно работают.
Некоторые трудности у финансовой организации средней величины могут возникнуть, если стоимость ордера достигает 50 - 100 тыс. долларов. В этом случае на бежбанковском рынке фигурирует сумма 5 - 10 млн. долларов. Такую сумму уже совсем не просто продать/купить одномоментно одним движением.

Ernsthafte Schwierigkeiten können auftreten, wenn der Wert der Aufträge 300.000 bis 500.000 $ übersteigt. In diesem Fall wird das Handelszentrum auf jeden Fall individuell mit dem Händler zusammenarbeiten. 50 Millionen Dollar sind eine große Summe für jede Organisation.

Bei einem hohen Preis der Orders kann es keine Frage sein, ausreichende Garantien vom Handelszentrum zu erhalten, und der Handel erfolgt aus dem Verständnis des Händlers für diese Spezifika. (Welcher Händler kann es sich in der Tat erlauben, unter den Bedingungen unerwarteter und starker Bewegungen auf dem Devisenmarkt einen Auftrag von hohem Wert auf Anhieb zu eröffnen?

Aus diesem Grund sind Pipsing-EAs, die in Millionenhöhe operieren, ein Beweis für die tiefe Verblendung eines Händlers und haben nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.

 
Mathemat:
delyus, hier ist ein Auszug aus dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1413 :
Aus diesem Grund sind Pipsing-EAs, die in Millionenhöhe operieren, ein Beweis für die tiefe Verblendung eines Händlers und haben nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.

Setzen Sie also ein Los-Limit und handeln Sie, Sie können sogar die Einzahlung auf mehrere Konten aufteilen, um das Gesamtlos zu erhöhen.
Und der Mythos, dass die DCs die Kerne schneiden, funktioniert nicht immer.
 
Serg_ASV писал (а): А миф о том, что ДЦ режут пипсовщиков, оправдывает себя не всегда.
Und was ist mit dem "Mythos" über die technische Unmöglichkeit von Pipsqueak-Geschäften im Interbankenhandel?
Wenn es sich nicht um einen Mythos handelt, dann nimmt Pisuk kein Geld vom Markt, sondern aus der Tasche des DC. Die Frage, wer in diesem Fall wen schneidet, überlasse ich dem persönlichen Ermessen der Teilnehmer an der Diskussion.

 
timbo:
Serg_ASV schrieb (a): Und der Mythos, dass DCs Pipsers schneiden, ist nicht immer gerechtfertigt.
Und was ist mit dem "Mythos" über die technische Unmöglichkeit von Pipsqueak-Geschäften im Interbankenhandel?
Wenn es sich nicht um einen Mythos handelt, dann nehmen die Pips kein Geld vom Markt, sondern aus der Tasche des DC. Die Frage, wer in diesem Fall wen schneidet, überlasse ich dem persönlichen Ermessen der Teilnehmer an der Diskussion.


Was ist mit dem "Mythos" der Interbanküberweisung?)

 
wie ist das eigentlich?)
 
delyus:
Wie macht man das überhaupt?))


Und so, dass die DCs überhaupt nichts in den Interbankenmarkt abziehen, bestenfalls überschneiden sie große aggregierte Positionen mit Gegenparteien... Wenn Sie nicht auf die Links hören, die ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe? Ich werde sie vervielfältigen. Blättern Sie durch...

www.radioforex.ru/uploads/market_2008_02_06_2.mp3
www.radioforex.ru/uploads/big_man_20080129.mp3

 
Figar0:


Und so, dass die DCs überhaupt nichts in den Interbankenmarkt abziehen, bestenfalls überlappen sie große aggregierte Positionen mit Gegenparteien...

Aber beim Pipsing gibt es auch keine Möglichkeit zur Überschneidung, deshalb kämpfen die Händler darum, keinen Gewinn aus ihren Taschen zu zahlen.


Figar0:


Haben Sie die Links, die ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe, nicht zur Kenntnis genommen? Ich werde sie vervielfältigen. Blättern Sie durch...

www.radioforex.ru/uploads/market_2008_02_06_2.mp3
www.radioforex.ru/uploads/big_man_20080129.mp3

Dies ist in erster Linie nicht die Wahrheit, sondern nur eine private Meinung. Und es wurden viele kontroverse Dinge gesagt, z.B. bin ich einfach nur entsetzt über die Art und Weise, wie der Kommentator die Durchführung echter Interbanktransaktionen skizzierte, die Stunden dauern müssen (Unterzeichnung von Papieren, von Büro zu Büro...). Warum ist dann der Wechselkurs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht so ruckartig? Wenn alles wie beschrieben abliefe, würde der Wechselkurs 2-3 Stunden nach der Veröffentlichung auf die Nachricht reagieren. :) 60-70% scheinen zuzutreffen.
 
goldtrader:

Dies ist in erster Linie keine Citina, sondern nur eine private Meinung. Und es wurden viele kontroverse Dinge gesagt, z.B. bin ich entsetzt über die Art und Weise, wie der Kommentator die Durchführung echter Interbanktransaktionen umschreibt, die Stunden dauern müssen (Unterzeichnung von Papieren, von Büro zu Büro...). Warum ist dann der Wechselkurs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht so sprunghaft gestiegen? Wenn alles wie beschrieben abliefe, würde der Wechselkurs innerhalb von 2-3 Stunden auf die Nachricht reagieren. :) 60-70% scheinen zuzutreffen.

Sicherlich nicht die Wahrheit, aber die Meinung eines Mannes, der seit langem in einem Umfeld "brütet", das wir gerade auf "heimischer" Ebene zu beackern versuchen. Ich neige dazu, ihr zu vertrauen, da sie nur meine Meinung und Beobachtungen bestätigt :). Und das "Zucken" von Auftragsänderungen, das Auslösen von Aufträgen, und nicht die tatsächliche Ausführung von Geschäften, die in ein paar oder drei Bankarbeitstagen nach der Arbeit einiger Backofficers ausgeführt werden, und die Absicht, ein großes Geschäft zu einem bestimmten Preis abzuschließen, können die Änderung des Kurses fast so gut beeinflussen wie das Geschäft selbst, so vermute ich ...
 
Ich muss das Archiv finden, den Expert Advisor darauf abstimmen, ihn auf eine Demo legen, sicherstellen, dass das Archiv eine Sache und die Demo eine andere ist, das Echte mit Leuten anschauen, sicherstellen, dass das Echte etwas anderes ist, fluchen und lange darüber nachdenken))