Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir.

 

Ich lernte über EAs vor einem halben Jahr, und begann sofort zu laufen, so in 2 Wochen die erste EA gemacht wurde (ich war Geld verlieren) - aber ich herausgefunden, die Programmierung. Tage kommen eine Menge von Ideen, die zweite Berater fertig (na ja, nicht fertig, und das Signal ist ein - zwei Wetten mit einem Anschlag nach 10-60pp, so endet der Unsinn, aber hier) für 1. Dezember, in den Test nur ein Streu, nicht der Berater, profitable Trades Stücke 350, Gewinn von 10-60pp (durchschnittlicher Gewinn von 40pp) unrentabel 3 wie (dieses Konto für 2,Mein Ziel ist es, zu prüfen, ob ich eine gute Chance habe, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ob ich eine gute Chance habe, ein gutes Ergebnis zu erzielen,

JETZT RALEIGH

der erste Tag Dezember 3 Konto war $ 100 war, adsl Verbindung zum Netz, alles ist ok

Tag zwei 4. Dezember scheint ein paar Wetten haben, scheint zu sein, plus, alles ist in Ordnung, ich versuche, den Expert Advisor selbst zu helfen (und vergeblich)

der dritte Tag 5. Dezember (ich kann nichts dafür, weil mein Freund mir geholfen hat, ich habe alle meine Einlagen verloren, ich habe kein Internet, nur gprs)

Ich habe ein Gefühl der Enttäuschung, in Bezug auf die Geschichte während dieser Tage der Prüfung alle ok, 100% profitabel und 0 Verlust machen.

Ich habe ein neues Konto 7. Dezember, 50 Pfund ein neues Konto, Hebelwirkung 1k200, gleiche Internet, ich denke, es ist wichtig, es zu halten und lassen Sie es für 5 Tage mindestens

der erste Tag am 10. Dezember alle 40 Minuten die disconet durch den Berater war das Vergessen einer Reihe, in 3 Tagen war er flach, ich sah es am selben Abend, ich konnte nicht aufhören (übrigens schloss er mit geclosed Funktion und nicht mit tek-profit)

Ich bin verärgert, ich habe alles getestet, ich habe meine Einzahlung 3 Mal erhöht,

14. Dezember, Kaution $ 200 Internet das gleiche, Berater fertig, jetzt schafft er Dateien (Fünf-Minuten-Speicher, wenn das Datum der Erstellung ist älter, dann ist die Datei gelöscht, für das Wochenende ein eigenes System), wo speichert Arrays - ich bin schockiert von diesem (ich hätte nicht gedacht, es würde solche Probleme)

alles war in Ordnung, die Rabatte wurden erfolgreich gewährt, ich beschloss, die Sache für ein paar Tage zu vergessen

19. Dezember Stromausfall für 3 Stunden, alle 5 Minuten Dateien zu Müll, er selbst auf einer Geburtstagsfeier 2 Personen gegenüber, so dass mein Freund rief mich an und erzählte mir korochey u pozhducha Stromausfälle, wie sie mir gesagt. kurz gesagt, Pflaume 160 Pfund, auf dem Konto war 140, der Rest Berater vor der Pflaume und nach ein bisschen erhöht.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich umbringe, im Test ist alles in Ordnung, meine Einzahlung ist etwa 6 Mal gestiegen, ich habe eine Wette verloren.

Ich habe einen Laptop, ich werde morgen einen Ubp hinzufügen und versuchen, zwei Logins zusammenzustellen, aber ich habe meinen Berater vorerst ausgeschaltet, ich habe Angst, dass wieder etwas schief geht, vielleicht wird es eine Katastrophe.

Sagen Sie mir, wie ich das Array speichern kann, damit alles in Ordnung ist, oder was ich tun muss, um das Array zu speichern.

 

Ich kann bei dem Test helfen )))) icq 345712243

 
der Autor ist Feuer und Flamme... Am 19. Dezember hielt mein Stuhl das nicht mehr aus. Er kroch so langsam, dass er Schluckauf bekam. Ich muss ein Sadist sein. Ich gehe morgen zu einem Therapeuten. ...
 

Wozu dient das Demokonto? Um mögliche Probleme zu erkennen. Das Internet-Problem kann für 30 Dollar pro Monat gelöst werden (es heißt, dass man es billiger haben kann), indem man VPS benutzt. Das ist nur ich glaube nicht an solche Grale, es bleibt zu hoffen, dass Sie wissen, wie man den Tester zu verwenden, und verstehen, was Sie tun.

 

HILFE: SAGEN SIE MIR, WELCHE ANDEREN PROBLEME ES GIBT,

Sie scheinen mehr Fragen als Antworten zu haben.

Es wird dringend empfohlen, frühestens 3 Monate nach Beantwortung der letzten Frage live zu gehen.

 

:))) Entschuldigung, aber ich verblasse!

 
Ja, das ist ein Haufen Blödsinn. Aftar, du solltest Schriftsteller werden...

Aber vielleicht liegt das Problem darin, dass zu häufig gehandelt wird und keine Stopps gesetzt werden. Je häufiger Sie handeln, desto empfindlicher reagiert der EA auf Verbindungsabbrüche, vor allem, wenn Sie nicht gerne Stopps setzen. Dies ist nur eine Hypothese.
 

Ja, der Aptar weiß wahrscheinlich einfach nicht, was Stops sind, wenn der EA, von dem er spricht, aus irgendeinem Grund nicht am Markt teilnehmen kann, sollte der Aptar darüber nachdenken, es gibt Stop-Loops und Take-Profits, über die Sie eine detaillierte Beschreibung in der Dokumentation finden können, wenn der EA teilnimmt, können diese Marken hinter den Preis gezogen werden, wenn sie deaktiviert sind, werden sie für Sie arbeiten. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr EA ist ein pipswitch, es gibt nur wenige Makler, die Ihren Erfolg für eine lange Zeit zu sehen, aber so lange wie Sie nur verlieren, werden sie Sie lieben :) Mir scheint, dass Pipsing alles ist, was schnell und einfach ist, ganz zu schweigen von der Quantität, die außer Lärm und Verlusten nichts Gutes für einen Broker bringt.

Meiner Meinung nach ist der"Gral" mehr als nur ein Haufen Mist auf dem Weg nach draußen:) Ich denke, bevor Sie ein Geld verdienen EA müssen Sie lernen, wie man eine Vorhersage von sich selbst zu machen, und es ist besser, die Spitze zu prognostizieren, auch intraday, desto größer ist die Spitze, desto größer ist der Gewinn, und auf der Grundlage Ihrer Theorien in Prognosen können Sie einen EA zu machen, niemand sagte, es sollte etwas zu kompliziert, Einfachheit ist manchmal besser, aber Stabilität und Genauigkeit ist über alles. Manchmal kann man manuell mit einer guten Vorhersage viel mehr erreichen als mit einer Automatik ohne Vorhersage.

P.S.: Symptome von Anfängern, die Gewinne durch Quantität erzielen wollen, bei unbedeutenden Geschäften. Und wir haben verloren, und wir waren unerfahren:)

P.P.S.: Es geht nicht darum, sich seiner Unerfahrenheit oder Wertlosigkeit bewusst zu werden, es geht darum, sich zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen, wie man nicht nur für sich selbst, sondern auch für seinen Lieblingsmakler, von dem sein Reichtum abhängt, Wert schafft:)

 
Mathemat:
Aftar, du solltest Schriftsteller werden...
Off topic:

Ich kann mir nicht erklären, was einige der Verfasser der Beiträge schreiben:
- Neo-Sprache?
- Ungelernte Schwuchtel?
- blinde Zehn-Finger-Methode?
- Oder halten sie es ernsthaft für die russische Sprache?
Nachtrag - das Ende der Leerzeilen wurde entfernt.
 

es ist ein verpasstes Albanisch, weil es nicht gelernt wurde

und ich kann mir nicht erklären, wie manche Leute es schaffen, solche Lücken zu schaffen

 
KimIV:
Ich kann mir nicht erklären, wie manche Leute es schaffen, solche Lücken zu schaffen.
Prüfung, Opera9.
Das Sternchen befindet sich an der Stelle des Cursors, wenn Sie auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" klicken.
*
Grund der Beschwerde: