Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir. - Seite 4

 
double M5[2][10000000];double M15[2][10000000];double M30[2][10000000];double M1[2][10000000];
:-) Oh Mamma Mia!!!
 
Mir fiel die Kinnlade runter:) Insbesondere aus dieser Erklärung double w[70][10000][10000]; :)))
 
Integer:
double M5[2][10000000];double M15[2][10000000];double M30[2][10000000];double M1[2][10000000];
:-) Oh Mamma Mia!!!

Es ist Unsinn, nur 640 Mg, aber es gibt die ganzen 56 Mg :))) Ich dachte zuerst, dass ich einen Glitch habe, vielleicht habe ich geträumt, aber vielleicht war ich nicht der einzige, der einen Glitch hatte?!
 
wenay:

Die Aufgabe ist ganz einfach: Sie müssen diese Variablen speichern.
...
Wie hoch ist Ihr Schätzwert?
Ich werde Sie frühestens am Dienstag bezahlen.

Die Frage ist falsch gestellt.

Zunächst bespreche ich die Arbeitsbedingungen im privaten Schriftverkehr (E-Mail, ICQ, Skype).
Zweitens kann (und will) ich nicht garantieren, dass ein EA korrekt funktioniert, wenn ich nur einen Teil des Codes sehe.
Und drittens bin ich mir nicht sicher, ob alles gespeichert werden muss. Kommentare von anderen Programmierern oben =)
 
Nicht nur das, das Terminal hält es nicht für einen Fehler, alles ist in Ordnung, aber es kann sich nicht für die Größe entscheiden, es hat einen Anfall, und ich habe 30 Minuten lang hysterisch gelacht :) Und Sie haben bereits 64 Bit, und Sie haben bereits mindestens 60 Gigabyte Speicher, um eine solche EA laufen, nein, dann die Fehler kommen zu Ihnen: ))))))))))))))
 
wenay:
Figar0:

Wozu dient das Demokonto? Um mögliche Probleme zu erkennen. Das Internet-Problem kann für 30 Dollar pro Monat gelöst werden (es heißt, dass man es billiger haben kann), indem man VPS benutzt. Das ist nur ich glaube nicht an einen solchen Gral, es bleibt zu hoffen, dass Sie wissen, wie man den Tester zu verwenden, und verstehen, was Sie tun.


Wenn man eine Ente hat, ist es beängstigend, wenn sie gestohlen wird.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es haben schon viele Grals gesehen, das ist zu dick aufgetragen, um den Zustand, vielleicht nicht ganz so rosig, darzustellen.

komposter:
SK. schrieb (a):

Ich habe einmal ein Wörterbuch mit seltenen und sehr interessanten Wörtern vorgeschlagen.

Und ich habe es gesehen: 'High, CLose and Love' ;)


Ich würde iLove mögen, ich mag vieles davon)

 
Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema in die Geschichte eingeht und noch lange Zeit im Forum erwähnt werden wird :o))
 

und jetzt die Wahrheit, der Punkt ist, dass es tatsächlich so aussieht

int sistemma_zakritiya=40;

int mond=1;
in der Woche;
extern int faile=5;
int arxiv=300;
int titan=5;
double g[10][40][10000];
int gg;
int h;
double s[40][10000];
double a[70][10000];
double b[70][10000];
int n;
double M5[2][10000000];
double dista=0.4;
double dist=0.3;
double dis=0.40;

int Handel;
Doppeltes Gebet;
doppelte Ausführung;
int allc;
int ultim;
int rast=40;
int b2;
int ct;
int c;
int v;
int vv;
int ff;
int zz;
int xx;
int z0;
int z1;
int z2;
int z3;
int z4;
int z5;
int ver;
int af;int zzz;
int stfibo;
int ver2;
doppelte Rechte;
int tr;
int tt;
int stav;
int estav;
int es;

und die Aufgabe ist es, nur drei Werte zu speichern, wo 1-in (Anzahl der Bar, wenn das letzte Signal war) 2-Richtung des Signals 3-Double (Kaufkurs), das ist alles =))

 
dass die dreifache Anordnung verworfen werden musste, aber
double M5[2][10000000];double M15[2][10000000];double M30[2][10000000];double M1[2][10000000];
werden gemacht, um die Häufigkeit der Signale zu erhöhen
 
Figar0:
wenay:
Figar0:

Wozu dient das Demokonto? Um mögliche Probleme zu erkennen. Das Internet-Problem kann für 30 Dollar pro Monat gelöst werden (es heißt, dass man es billiger haben kann), indem man VPS benutzt. Das ist nur ich glaube nicht an solche Grale, es bleibt zu hoffen, dass Sie wissen, wie man den Tester zu verwenden, und verstehen, was Sie tun.


Ich habe Angst, wenn ich einen Gral habe, dass er mir gestohlen werden könnte.

Ich hasse es, Sie zu enttäuschen, aber es gibt eine Menge von Grals gesehen hier, aber nicht viel von ihnen, legen Sie den Zustand, vielleicht nicht alle so rosig.


Ich bitte um Hilfe, nicht um Ratschläge zu meiner MTS.
Grund der Beschwerde: