Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir. - Seite 8

 

sechs Monate später... Emotionen laufen Amok :(

der letzte war eine Müllhalde...

ABER ES IST NICHT ALLES SCHLECHT

Ich habe vor einer Woche einen neuen Mega-EA erstellt =),

Aber während dieser Zeit hatte ich eine Lohnkürzung bei der Arbeit (7 Mal), eine Menge finanzieller Probleme, löste sie, jetzt habe ich kein richtiges Geld :(

Ich bin also wieder deprimiert und brauche Hilfe:

- Ich habe eine Eule auf meinem Computer, die 300 Wetten pro Jahr abschließt (bis zu 17 000), je nach den Parametern, und alle Parameter sind reines Glücksspiel!

- Expert Advisor cool Trades auf fast alle Währungspaare (nach der Geschichte), gut, auf diejenigen, die getestet werden (im Allgemeinen, mega-rulno)

- der Berater ist halbautomatisch (und das ist ein sehr positives Merkmal!!!, denn wenn Sie eingreifen, wird der Gewinn in 40 Mal oder mehr mit jeder Intervention (auch wenn man bedenkt, dass alle die manuelle Wetten waren super falsch!!!)) (dh. es sagt über Momente, in denen es möglich ist, eine Wette zu platzieren ("Kauf kann am Montag platziert werden"), im Falle des Verlierens mit einem kleinen Drawdown wird es sie in einer verlustfreien Position zeigen und der EA markiert auch die Wetten, die vom Kunden geschlossen werden können (wenn nötig), aber wenn sie nicht geschlossen werden, werden sie eine "schlechte Position" haben.schlechte Situation", aber selbst in dieser Situation erhöht der EA ohne Probleme mit einem Drawdown von 10 (20) Prozent der Einlage die Einlage 4-8 (oder sogar mehr) Mal pro Jahr mit demselben Lot

Meine Frage ist also: Was übersehe ich?

ich habe es satt, schon wieder zu verlieren....

 
Gefühlswallungen

:))) Etta 5... :) Nein, 5 sind nicht genug - es sind 8!!!

Im Allgemeinen sieht es so aus, als ob der Autor das Forum nur trollt - die Zeit vergeht, die Probleme (wie) sind immer noch die gleichen...

 
wenay:

... weil ich es leid bin, bereits.... zu leeren.

Diese Nachricht bringt mich zum Nachdenken :))

MathSrand(0);
   while(что-то_упустил) {
      полгода спустя... 
      имоции раздерают :(
      последний граль оказался сливным... 
      НО НЕ ВСЕ ТАК ПЛОХО
      
      Sleep(полгода);
      if(MathRand()==1) что-то_упустил=false;
   }
   Пошли_дальше...
 
wenay:

Daher die Frage: Was übersehe ich?

Kontonummer und Investitionspasswort, um einen Blick auf dieses Wunder zu werfen :)

 
wenay

sechs Monate später...

"Husch?! Schon wieder?!" Es war einmal ein Hund.

 
wenay, du bist also doch wieder da! Ich bin so froh, ehrlich gesagt. Sing es noch einmal!
 
Mathemat:

Alexej. Wie geht es mit dem neuen Artikel voran? Es gibt Fortschritte.

Ich bin immer bereit zu helfen.

 
Vielen Dank , Victor. Der Artikel schreitet langsam voran, die Geburt ist sehr schwierig. Wir werden auf Facebook chatten.
 

Talex писал(а) >>

MathSrand(0);
   while( что- то_упустил) {
      полгода спустя... 
      имоции раздерают :(
      последний граль оказался сливным... 
      НО НЕ ВСЕ ТАК ПЛОХО
      
      Sleep( полгода);
      if(MathRand()==1) что- то_упустил=false;
   }
   Пошли_дальше...

Diese Nachricht hat mich zum Nachdenken gebracht :))

So trainiert man ein neuronales Netz =), aber ohne den Schlupf.

 
wenay >> :

sechs Monate später... Emotionen laufen Amok :(

der letzte war eine Müllhalde...

ABER ES IST NICHT ALLES SCHLECHT

Ich habe vor einer Woche einen neuen Mega-EA erstellt =),

ein weiteres halbes Jahr ist vergangen, es ist Zeit, über Gefühle zu sprechen :)

Oder wird es jetzt "10 Jahre später" sein?

Grund der Beschwerde: