Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 20

 

Es ist eine Menge Leute, aber es ist möglich, den Handel und die Broker haben meist günstige Bedingungen für diese Währung. Betrachtet man das Chartbild, so kann man kaum etwas anderes vermuten, als dass das Paar in Richtung 101 geht, aber natürlich mit Pullbacks:

 
gnawingmarket:

Es gibt eine Menge Leute, aber es ist möglich zu handeln und die Broker haben meist günstige Konditionen für diese Währung. Betrachtet man das Chartbild, kann man kaum etwas anderes vermuten, als dass das Paar in Richtung 101 geht, aber natürlich mit Pullbacks:

Grüße !!! Die Website hat die Rubrik "Blogs" ins Leben gerufen, höchstwahrscheinlich werde ich meine Prognosen dort einstellen, in der entsprechenden Rubrik !!!

 
Market_Wizard:

Grüße !!! Die Website hat einen "Blogs"-Bereich eingeführt, ich werde dort höchstwahrscheinlich Vorhersagen posten, in dem entsprechenden Bereich!!!

Danke. Ich habe es mir angesehen. ....... Es ist erst der Anfang, es ist schwer zu erkennen, wie praktisch und nützlich "Forecasts" ist. Wir werden sehen.
 

Der Audi fährt, glaube ich, in Richtung Süden. Eine Bestellung aktiviert, zwei warten:

 
gnawingmarket:

Der Audi fährt, glaube ich, in Richtung Süden. Eine Bestellung aktiviert, zwei warten:

Leider haben die Nachrichten aus den USA das alles zunichte gemacht. Ja, die Kurzzeit ist ein Sport! Wir analysieren und ziehen Schlussfolgerungen.

 
SEVER11:

diesen hier überarbeitet.

ghttps://c.mql5.com/3/41/usdchfm30__1.png

ging es so.


Es ist aus dem Ruder gelaufen, aber ich habe es nicht mehr rechtzeitig korrigiert.

https://c.mql5.com/3/41/usdchfm30__3.png

Bald sind wir mit dem Rest des Tages fertig und wir werden weitere Prognosen veröffentlichen...

 
SEVER11:


Hallo. Die Bilder lassen sich nicht öffnen, und der Vermerk "wie besehen" ist schlecht sichtbar. Passen Sie auf.
 
gnawingmarket:

Leider haben die Nachrichten aus Amerika das alles zunichte gemacht. Ja, Kurzsichtigkeit ist ein Sport! Wir analysieren und ziehen Schlussfolgerungen.

Ich denke, Sie haben vielleicht zu früh geschlossen, sie werden von Ihrem Niveau aus nach unten gehen :)
 
alexander.group:
Ich denke, Sie geschlossen in ein bisschen in Eile, meiner Meinung nach sind sie nach unten gehen von Ihrem Niveau :)

Ja, vielleicht, aber die beiden oben genannten Zonen sind peinlich, so dass Stopps gesetzt werden sollten. Natürlich ist dies eine große TF und es wird nicht gehen, da ohne Pullbacks.

 

Grund der Beschwerde: