Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 3

 
Zvezdochet:

Guten Tag an alle Benutzer des Forums. Ich frage mich, wie man die unabhängige Arbeit von zwei verschiedenen EAs auf einem Währungspaar technisch umsetzen kann? Theoretisch kann dies mit Magiern erreicht werden, aber sie sagen, in der Praxis verwechseln sie ihre eigenen und die der anderen. Vielleicht brauche ich zwei getrennte Terminals? In einem Terminal handelt ein EA mit dem Währungspaar EUR USD - auf dem zweiten Terminal sitzt ein anderer EA und handelt ebenfalls mit EUR USD?


Mir ist aufgefallen, dass, wenn Sie zwei Fenster auf einem Terminal für das gleiche Währungspaar öffnen, der EA in ein Fenster gesetzt wird und nicht in das andere. In dem Fenster, in dem der EA ist, ist er sichtbar, in dem Fenster, in dem es keinen EA gibt, ist er nicht sichtbar, aber offene Aufträge sind sichtbar. Wenn wir einen anderen EA in einem Fenster platzieren, in dem es keinen EA gibt, werden die Aufträge dann nicht verwechselt?

Diese Variante ist möglich:

Erstellen Sie einen EA mit einer Reihe von Handelsfunktionen, die von OnChartEvent() aufgerufen werden, um ein Signal von zwei Indikatoren zu erhalten, die den Markt analysieren und Kauf- und Verkaufssignale für zwei verschiedene Strategien erzeugen. Bei jedem Signal sendet jeder der Indikatoren über EventChartCustom() einen Kauf- oder Verkaufsbefehl an den Expert Advisor.

 
Vladislav Andruschenko:

500? 250?

Wo findet man solche Menschen?

Ich werde zum Direktor gehen und ihn bitten, mein Gehalt zu überprüfen.

Was für ein Kampf das sein wird...

Nachdem ich die TOR detailliert zu jedem Punkt geschrieben hatte, kam sie klar, aber umständlich heraus.... und man bot mir 3.000 Dollar an, um sie zu schreiben. Ich antwortete geduldig mit einem Beispiel von der gleichen freiberuflichen Website ...... Der Kunde wollte eine fertige Expert Advisor, die die Einzahlung in einem Monat verdoppelt, mit einem Drawdown von nicht mehr als 10% und eine zehnjährige Geschichte. der Preis von $ 100. Stellen Sie sich meine Überraschung, als er klopfte ein paar Leute!( Jetzt alles neu gemacht und verschlüsselt, und auch die Avatare sind nicht sichtbar, und bevor es sichtbar war) ... So fahre ich fort Bemerkung ... Ich bin kulturell ( ehrliche Händler - kultiviert!) eine Frage gestellt: "Aus dem obigen Beispiel, meine Zukunft Berater wird dreißig Mal mehr Einzahlung pro Monat sein? "... Die Entwickler haben mich nicht verstanden und mich an .... geschickt.
 
Реter Konow:

Die folgende Variante ist möglich:

Erstellen Sie einen EA mit einer Reihe von Handelsfunktionen, die von OnChartEvent() aufgerufen werden, um ein Signal von zwei Indikatoren zu erhalten, die den Markt analysieren und Kauf- und Verkaufssignale für zwei verschiedene Strategien erzeugen. Bei jedem Signal sendet jeder der Indikatoren über EventChartCustom() einen Kauf- oder Verkaufsbefehl an den Expert Advisor.

Danke für den Tipp, ich habe gerade gelernt, auf meinem Laptop zu schreiben und mit Tasten online zu gehen. Aus dem, was Sie geschrieben haben, schließe ich, dass ich es verstehen werde. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Zvezdochet:
Ich habe bereits einen "erfahrenen" Spezialisten für 250 $ kontaktiert. Nachdem er Fehler gefunden hatte, schrieb er mir: "Was wollen Sie? Ich habe den Humor nicht verstanden und den Auftrag gegen eine Provision von 25 Dollar storniert. Dann wurde mir gesagt, dass coole Spezialisten bei 500 Dollar anfangen ....... also spare ich mein Geld .........

All dies ist relativ. Vielleicht 500 ist nicht genug zu sein (obwohl es fast keine), und vielleicht das Gegenteil Problem ist nicht wert, eine Haferflocken. Da es sich um ein abstraktes Gespräch handelt, bei dem es um nichts Konkretes geht, sind die meisten Antworten die gleichen. Ohne eine normale ToR und einen Code, der nach Ihren Vorstellungen vervollständigt werden muss, wird niemand etwas sagen.

 
Konstantin Nikitin:

Das ist alles relativ. Vielleicht sind 500 nicht genug (obwohl sie hier fast nie erreicht werden), und vielleicht ist das Problem im Gegenteil keinen Pfifferling wert. Da es sich um ein abstraktes Gespräch handelt, bei dem es um nichts Konkretes geht, fallen die Antworten der meisten gleich aus. Ohne eine normale ToR und einen Code, der nach Ihren Vorstellungen vervollständigt werden muss, wird niemand etwas sagen.

TEPE........... ist von einem Heiligenschein umgeben und entpuppt sich als "eine detaillierte Beschreibung der gewünschten Aktionen des Beraters" ..... Aber in welcher Sprache sollten Sie diese gewünschten Aktionen im Detail beschreiben ist nicht angegeben .....Vielleicht in MQL4 oder MQL5 ...?

 
Zvezdochet:

Eine Art Heiligenschein um diese TEZE........... Ich habe im Nachschlagewerk nachgeschlagen, und es stellte sich heraus, dass es sich um eine "detaillierte Beschreibung der vom Berater gewünschten Maßnahmen" handelt .... Aber in welcher Sprache sollten Sie diese gewünschten Aktionen im Detail beschreiben ist nicht angegeben .....Vielleicht in MQL4 oder MQL5 ...?

In der Sprache, in der Sie mit dem Antragsteller/Entwickler kommunizieren. Die Aufgabenstellung ( Terms of Reference, ToR). Je genauer Sie Ihren Bedarf formulieren, desto schneller und genauer wird die Arbeit erledigt.

 
Konstantin Nikitin:

In der Sprache der Kommunikation mit dem Auftragnehmer. Die Aufgabenstellung, kurz ToR genannt. Je genauer Sie Ihre Wünsche formulieren, desto schneller und genauer wird die Arbeit erledigt.

Das war's ......... Ich habe diesen Rat befolgt, jedes Mal habe ich die Richtung korrigiert und nachdem ich die Korrekturen selbst überprüft habe, verstehe ich nicht, was richtig oder links geschrieben wurde. Ich kann nicht einmal die Kugeln auf den Rollen erkennen. Dann werde ich wütend. Ich lösche alles. Und ich beginne wieder zu schreiben: "Sobald der Kurs die Marke X erreicht, muss ich eine Verkaufsorder eröffnen .........."Aber da ich es bereits geschrieben habe und das Endergebnis ist, dass ich es falsch geschrieben habe und ich fange an zu überlegen, wie ich es richtig schreibe, also öffnet der EA eine Bestellung, nachdem der Preis die Marke IRS ....... erreicht hat, aber ich habe es bereits falsch geschrieben ........................ .......................

 
Zvezdochet:

Das stimmt ......... Ich korrigiere immer die Überschrift, und nachdem ich die Korrekturen selbst überprüft habe, verstehe ich nicht, was ich richtig geschrieben oder nivelliert habe. Ich kann nicht einmal die Kugeln auf den Rollen erkennen. Dann werde ich wütend. Ich lösche alles. Und ich beginne wieder zu schreiben: "Sobald der Kurs die Marke X erreicht, muss ich eine Verkaufsorder eröffnen .........."Aber da ich es bereits geschrieben habe und das Endergebnis ist, dass ich es falsch geschrieben habe und ich beginne zu überlegen, wie ich es richtig schreibe, also öffnet EA die Bestellung, nachdem der Preis die ICS-Marke erreicht hat ....... Aber ich habe es bereits falsch geschrieben und es ist falsch ........................ .......................


Was für den einen Vertragspartner verständlich ist, kann für einen anderen unverständlich sein... Das Schreiben von TORs für komplexe Anforderungen, die für alle Beteiligten verständlich sind, ist harte Arbeit, manchmal schwieriger als diese TORs zu codieren. Es ist also einfacher, einen Fachmann mit dem Schreiben von TK zu beauftragen... die Kommunikation ist besser über Skype + Team Viewer, um alles zu zeigen... dann besteht die Chance, dass

 
Nikolay Ivanov:


Was für den einen Vertragspartner verständlich ist, kann für einen anderen unverständlich sein... Das Schreiben von TORs für komplexe Anforderungen, die für alle Beteiligten verständlich sind, ist harte Arbeit, manchmal schwieriger als diese TORs zu codieren. Es ist daher einfacher, einen Fachmann mit der Erstellung von TOR zu beauftragen ... die Kommunikation erfolgt besser über Skype + im Teamviewer, um alles zu zeigen ... dann besteht die Chance, dass

Bereits angebotene Dienste für das Schreiben von TOR . Die Kosten für die Dienstleistung sind doppelt so hoch wie die geschätzte Arbeit:

1) In welcher Sprache sollte ich dem Verfasser TK erklären?

2) Wenn der Verfasser es versteht, warum versteht es dann der Entwickler nicht?

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht... Wenn es sich um einen Fehler handelte, musste der Entwickler ihn beheben, und wenn die ToR etwas nicht berücksichtigten, mussten zusätzliche Funktionen extra bezahlt werden.

Über "coole Spezialisten ab 500 Dollar" kann man nichts sagen, ohne die Kosten zu schätzen. Vielleicht ist es unverschämt teuer, und vielleicht ist es für einen Anfänger "um Gottes willen".

Und ich frage mich, ob die "Erfolgsbilanz" dieses "Spezialisten" gut war?

Was ich nicht verstehe, ist... Wenn es ein Fehler war, hätte der Entwickler ihn beheben müssen. ER SCHRIEB: "ES IST OK, SIR. .... ICH HABE ALLES, KEIN AUFHEBENS, KEIN STAUB, KEINE BELASTUNG, KEIN AUFHEBENS, ES PASST ALLES...Als ich ihn fragte, warum er an einer Haltestelle auftauchte, antwortete er: "Ist schon gut, ist schon gut: Wenn etwas in der Anforderungsspezifikation nicht berücksichtigt wurde, was meinen Sie dann mit "nicht berücksichtigt"?? "Wenn dort steht: "EINE BESTELLUNG ÖFFNET AUF EINEM SCHLOSS, ZWEI BESTELLUNGEN AUF EINEM SCHLOSS ZU ÖFFNEN IST VERBOTEN", dann sind die zusätzlichen Funktionen kostenpflichtig.

Zu den "coolen Spezialisten ab 500 Dollar" - ohne die TOR zu bewerten, kann man nichts sagen. Vielleicht ist es wahnsinnig teuer, aber es ist auch möglich, dass es für einen Anfänger "erschwinglich" ist. Ich habe einmal im Einzelhandel gearbeitet. Auch dort wurden von der Psychologie der Menschen, die dachten, dass je teurer, desto zuverlässiger und wenn Sie dreimal den Preis und nicht zu senken und flauschig mit dem Käufer und zähneknirschend geben ihm eine "wertvolle Sache für nichts" ........ jenseits der numerischen Reihe denken für sich selbst.

Und ich frage mich, ob die Erfolgsbilanz dieses "Spezialisten" gut war?

Grund der Beschwerde: