Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir. - Seite 2

 

Albanischunterricht bei udaff.com :)

 
Granit77, um ehrlich zu sein, ich habe eine absolute Grammatik, fatahrafichi nah.

Ich behandle Russisch mit Respekt und erkenne sofort, wo es ungebildet ist und wo es albanisch ist. Es ist durchaus akzeptabel, einige Elemente des Albanischen zu verwenden, natürlich mit Bedacht und Ordnung - sonst wird man ohne spezielle Ausbildung nichts darin verstehen. Und es ist nicht das Forum, um diese anspruchsvolle und äußerst ästhetische Sprache ständig und ohne Anlass zur Schau zu stellen.
 
Mathemat:
Granit77, um ehrlich zu sein, ich habe eine absolute Grammatik, fatahrafichi nah.

Ich behandle Russisch mit Respekt und erkenne sofort, wo es ungebildet ist und wo es albanisch ist. Es ist durchaus akzeptabel, einzelne Elemente des Albanischen zu verwenden, natürlich mit Bedacht und in der richtigen Reihenfolge - sonst versteht man ohne spezielle Ausbildung nichts darin. Das Forum ist nicht der richtige Ort, um diese anspruchsvolle und äußerst ästhetische Sprache ständig und ohne Grund zur Schau zu stellen.

Ich stimme Ihnen zu: Rechtschreibfehler zählen nicht.
 
Mathemat:
granit77, ganz offen gesagt, ich bin ein totaler Gramashnast, fathahrafichi nah.
Ich verstehe Sie, Ihre Sprache passt gut zu mir :)
 
wenay:

HELFEN SIE MIR: SAGEN SIE MIR, WELCHE ANDEREN PROBLEME ES GIBT, ich habe einen Laptop gekauft, morgen UPS dazu, ich werde versuchen, zwei Internet-Verbindungen gleichzeitig zu machen, aber der Berater hat sich bisher ausgeschaltet, ich habe Angst, was, wenn wieder etwas schief geht? es gibt eine Katastrophe oder so etwas.

Sagen Sie mir, wie ich das Array speichern kann, damit alles in Ordnung ist, oder was ich tun muss, um das Array zu speichern.

Sie können Ihren EA auf einen gemieteten, zuverlässigen Server stellen und sich keine Sorgen um Kommunikation oder Stromversorgung machen. Dies wurde bereits erörtert - Suchregeln...
 

Ich habe einmal vorgeschlagen, ein Wörterbuch mit seltenen und besonders interessanten Wörtern zu erstellen. Ich schlage für die Einträge die folgenden Worte vor:

- timfrend ("Wenn Sie timfrend ändern, verschwindet der Indikator");
- kakuenibut ("Kannst du mir sagen, wie ich ein paar Lats mit einem Klick schließen kann?");
- solange der Auftrag noch anhängig ist;
- faataparat ('Kamera, es war in einer anderen Quelle).

 
granit77 писал (а):
Ihre Sprache befriedigt mich sehr gut :)
Mein Gott!!!! Wo bin ich denn hier gelandet...
 

Dies sind die Folgen der Informatisierung der Massen und der offensichtlichen Irrelevanz der herkömmlichen Bildung. "Drück den Knopf und du bekommst das Ergebnis!"

Aber in dem Lied wurde nichts über das Ergebnis gesagt ;o)

 

Kuligina wird, brauchen wir eine Gelegenheit, um Benutzer in das Forum zu treten. . Wie ein Tritt, er verteidigt sich, dann ein Tritt zurück... Nach dem Prinzip des Kombats. Russisch würde hier sofort respektiert werden! :)

 
KimIV:
Mein Gott!!!! Wo bin ich hier gelandet...
Dies ist unser Heimatland, Genosse...
Grund der Beschwerde: