Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir. - Seite 5

 
xnsnet:
Und nicht nur das, das Terminal sieht es nicht als Fehler an, es ist OK, es kann sich nur nicht für die Größe entscheiden, es wird unruhig und ich musste 30 Minuten lang hysterisch lachen :) Und Sie haben bereits 64 Bit, und Sie haben bereits mindestens 60 Gigabyte Speicher, um eine solche EA laufen, nein, dann sind die Fehler kommen zu Ihnen: ))))))))))))))


Und die Hauptsache ist, dass es keine Fehler im Betrieb gibt, und die Gründe für den Nichtstart sind völlig falsch.

Übrigens, der Bericht für 3 Wochen, weil weitere Arrays überlaufen, werde ich über die Reinigung sie später denken, jetzt die Hauptsache, dass die EA von Stromausfällen, etc. nicht zurückgesetzt

 
Vielen Dank an alle - wenay für sein unerschöpfliches Temperament, und an Granit und KimIV für ihre Kommentare, die den Thread unheimlich sexy und blechern gemacht haben.
 
wenay:

Übrigens kann ich Ihnen nur den Bericht für 3 Wochen geben, weil weitere Arrays überlaufen, ich werde darüber nachdenken, sie später zu säubern, denn jetzt ist die Hauptsache, dass der EA nicht aufgrund von Stromausfall usw. zurückgesetzt werden sollte.


Treffen der Mäuse. Eine Striptease-Maus schlägt vor:

- Wir sollten der Katze eine Glocke um den Hals hängen, damit wir immer hören, wenn sie sich an uns heranschleicht!
Einfältige Maus: Wer soll das denn machen?
- Das werden wir selbstverständlich lösen!

 

Ich habe geweint:) Fehler müssen im Vorfeld korrigiert werden, da sie sich sonst auf das Ergebnis auswirken, und wann sie sich auszuwirken beginnen, kann man nur vermuten:)

Mein Vorschlag - mein Wunsch ist, dass Sie selbst herausfinden, wie Sie Ihre Daten in einer Datei zu speichern, es ist dann brechen Sie Ihren Kopf auf Ihre eigenen Fehler, ich fürchte, dass sonst werden Sie Ihr ganzes Geld vergeblich zu verschwenden ... Auch wenn es keine Verschwendung ist, Geld für einen Spezialisten auszugeben, werden Sie sich auf diese Weise nie an Ihre Fehler erinnern...

 
wenay:

und die Aufgabe ist es, nur drei Werte zu speichern, und 1-It (Anzahl der Bar, wenn das letzte Signal) 2-Richtung des Signals 3-Double (Buy-Preis), das ist alles =))


Hören Sie, aber das ist wie zwei Finger auf dem Bürgersteig. FileOpen - FileWrite/FileRead - FileClose. Um Verwechslungen zu vermeiden, verwenden Sie 3 verschiedene Dateien. Sie werden 5 Minuten brauchen, davon 4 Minuten, um zu überlegen, wo Sie speichern und wo Sie lesen sollen. Du konntest einen Gryl schreiben, und du kannst damit umgehen. Und der Pufferüberlauf ist wirklich lustig)

Und der Test für mindestens drei Monate, schon einfach neugierig, obwohl meine Griffe und haben nirgends zu gehen).

 

void fail55()
{int tik; //vniz xx
int tik1;
tik1=FileOpen("1155.bin",FILE_BIN | FILE_WRITE);
wenn (tik1>0)
{
FileWriteInteger(tik1,Bars,LONG_VALUE);
}
FileClose(tik1);
}

Hier ist alles in Ordnung, die Frage ist nur, wo man überprüfen kann, ob es eine Datei gibt

 
Symbol GBPJPY (Großbritannien vs. Japanischer Yen)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2007.11.02 20:55 - 2007.12.07 22:59 (2007.11.12 - 2007.11.30)
Modell Nach offenen Kursen (Schnellmethode bei gebildeten Balken)
Bars in der Geschichte 7109 Modellierte Zecken 12772 Qualität der Modellierung k.A.
Ersteinlage 55.00
Reingewinn 7635.82 Gesamtgewinn 7635.82 Totalverlust -0.00
Rentabilität Erwartete Auszahlung 84.84
Absolute Absenkung 48.61 Maximale Absenkung 3428.48 (81.57%) Relative Absenkung 91.42% (68.12)
Handel insgesamt 90 Short-Positionen (% Gewinn) 45 (100.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 45 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 90 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größte ertragreicher Handel 513.43 Verlustgeschäft -0.00
Durchschnitt Profitgeschäft 84.84 Verlust des Geschäfts -0.00
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 90 (7635.82) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (-0.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 7635.82 (90) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -0.00 (0)
Durchschnitt laufende Gewinne 90 Kontinuierlicher Verlust 0

ayyy, was für ein großer Drawdown (nur fallen), aber die Wette hier ist ein Fünftel der depo 11 Pfund usw. senken Sie es 10-mal, und der Gewinn wird natürlich nur $ 763 für 3 Wochen sein

 

Qualität der Simulation k.A.

Installieren Sie Metatrader normal und laden Sie die Kurse normal herunter, dann werden Sie sehen, was los ist.

 

100 % Gewinn bei einem Drawdown von 91 % ist eine triviale Zwischenlösung.

Warum sonst sollten Sie Ihre Energie auf 56-Gigabyte-Dateien verschwenden?

 
SK. писал (а):

100 % Gewinn bei einem Drawdown von 91 % ist eine triviale Zwischenlösung.

Warum sonst sollten Sie Ihre Energie auf 56-Gigabyte-Dateien verschwenden?


YEAH, ZURÜCK! Mann, so kann man in der realen Welt nicht handeln. Man verliert alles, und es geht nicht um den Kanal.

Warum 11 Pfund verschwenden? Installieren Sie einfach den Trader neu und machen Sie es richtig mit 90 Qualität der Modellierung (d.h. alle Ticks), wenn die Ergebnisse die gleichen sind - ich gebe Ihnen den ganzen Server, bis Sie Ihren eigenen kaufen. :)

Grund der Beschwerde: