[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 160

 
Sdimm:

Ich meine das Gleiche, die Gehaltsabrechnung ist fast überall in Plastik, aber was ist, wenn der Computer kaputt geht? wie sie sagen))))


Ich spreche von der Tatsache, dass das Geld nicht in die Produktion fließt und so weiter... dass Aktien zum Beispiel ein Mehrfaches ihres realen Wertes wert sein können, usw...

Ich weiß nicht, wie es mit den Gehältern aussieht... Ich habe sie nie erhalten )))) aber es ist eine Tatsache, dass sie nur die Banken füttern...

 
Vizard:


Ich spreche von der Tatsache, dass das Geld nicht in die Entwicklung der Produktion fließt usw., dass z. B. Aktien ein Vielfaches ihres tatsächlichen Wertes wert sein können usw. ...

Ich weiß nicht, wie es mit den Gehältern aussieht ... Ich habe sie nie erhalten )))) aber es ist eine Tatsache, dass sie nur die Banken füttern ...


Ja, es ist schwierig, wirklich zu produzieren, es ist einfacher, Aktien auszugeben und die Gerüchte über ein Gewinnwachstum zu nähren, indem man heimlich die Preise und Zölle erhöht... Wir haben sogar Gastarbeiter mit Plastikkarten, und vor kurzem habe ich im Radio gehört, dass man beschlossen hat, das Bargeld sogar im Einzelhandel abzuschaffen.
 
Sdimm:

Es ist einfacher , Waren zu produzieren und Gerüchte über Gewinnsteigerungen zu verbreiten, während man hinter den Kulissen die Preise und Zölle erhöht.


Das ist richtig...

Bargeldabhebungen werden früher oder später stattfinden... die Banken werden alles dafür tun... (eine Goldmine für sie... in Form von Provisionen und so weiter)...

 
Vizard:


Das ist sicher...

Bargeldabhebungen werden früher oder später stattfinden... die Banken werden alles dafür tun... (eine Goldmine für sie... in Form von Provisionen)...


Auch die Behörden profitieren davon, damit sie wissen, wie viel Steuern sie von Ihnen eintreiben müssen und nicht fett werden....
 
Sdimm:

Es ist auch gut für die Regierung zu wissen, wie viel Steuern sie von dir eintreiben muss, damit du nicht plötzlich fett wirst.

profitieren nur die Banken...
 
Sdimm:

Was wäre die Fauna ohne Elche)))) Kiwi ohne Flügel hat auch jemand erfunden)))) Ich habe sie auch dort stehen und an den Grünpflanzen knabbern))))

Im positiven Händler denke ich, um eine Umkehrung ohne Verluste zu machen, jetzt denke ich, um das Minimum zu kaufen ist nicht notwendig und der Händler ist breiter. Ich werde den Handel einrichten und auf dem Pamm denke ich, den Handel ab dem 1. Juni zu beginnen.

 
Ishim:

Im positiven Händler denke ich, um eine Umkehrung ohne Verluste zu machen, jetzt denke ich, um das Minimum zu kaufen ist nicht notwendig und der Händler ist breiter. Ich werde den Handel einrichten und auf dem Pamm denke ich, den Handel ab dem 1. Juni zu beginnen.


Bruder Ishim, du hast gerade meine Gedanken gelesen)))

 
strangerr:


Bruder Ishim, du hast meine Gedanken gelesen)))

Elch wieder! Es ist ein GIP auf m5 - schließen Sie den Verkauf.
 
Ishim:

Im positiven Händler denke ich, um eine Umkehrung ohne Verluste zu machen, jetzt denke ich, um das Minimum zu kaufen ist nicht notwendig und der Händler ist breiter. Ich werde den Handel einrichten und auf dem Pamm denke ich, den Handel ab dem 1. Juni zu beginnen.


OK Igor, ich nehme meine Groschen noch nicht, ich werde bis Juni warten))))
 
Sdimm:

OK Igor, ich nehme meine Groschen noch nicht, ich werde bis Juni warten))))
Ich habe +20% in einer Woche auf dem Mini, werde ich die Risiken ein wenig mehr zu reduzieren und lassen Sie etwa 10% des Einkommens auf die pamm.
Grund der Beschwerde: