Wünsche für MQL5 - Seite 26

 
Mathemat:
Andrei, als vorübergehende Maßnahme reicht das aus. Nicht so schick wie ein Hotkey, aber immerhin eine Lösung. Aber wird der Roboter, der dort steht, auch handeln dürfen? Es geht darum, den Zugang zu den internen Handelsprozessen ohne Eingabe des Passworts zu unterbinden, ohne den Handelsroboter selbst zu verbieten.
Es werden keine Ticks angezeigt, der Start wird nicht erfolgen. Der Expert Advisor kann auch dann nicht handeln, wenn er in der Schleife hängen bleibt (es werden Fehler angezeigt).
 
Ich verstehe. Noch eine Klarstellung: Das Passwort muss nicht das Passwort für das Konto sein. Dabei kann es sich um ein gewöhnliches Passwort handeln, das den Bildschirmschoner freischaltet, oder um etwas anderes. Das Wichtigste ist, dass das Passwort Ihnen nicht erlaubt, irgendetwas manuell im Terminal zu tun, aber es sollte auch keine Prozesse innerhalb des Terminals stören (Notierungen, Indikatoren, Expert Advisors, Skripte).
 
komposter:
Mathemat:
Andrei, als vorübergehende Maßnahme reicht das aus. Nicht so schick wie ein Hotkey, aber immerhin eine Lösung. Aber wird ein Roboter, der dort steht, auch handeln dürfen? Hier geht es darum, den Zugang zu internen Handelsprozessen ohne Eingabe eines Passworts zu verbieten, ohne den Roboterhandel selbst zu verbieten.
Es werden keine Ticks angezeigt, der Start wird nicht erfolgen. Der Expert Advisor kann auch dann nicht handeln, wenn er in der Schleife hängen bleibt (es werden Fehler angezeigt).


1. Das minimierte Terminal scheint zu handeln, es handelt auch, wenn der Benutzer wechselt (ohne zu gehen).
D.h. vielleicht ist der volle Pruf schon da - es ist ein Benutzerwechsel (Wiederanmeldung mit Passwort). Aber ich bin nicht sicher, ob alles funktioniert.

2. Sie haben bereits ein Verbot/erlauben EA den Handel
Es wäre politisch korrekt, symmetrisch vorzugehen - ein Verbot auszusprechen und den Handel zu erlauben.
D.h. ein so sicherer Terminalmodus unter dem Expert Advisor - dass ohne Passwort nichts damit gemacht werden kann.

 

Am Terminal


wäre es eine gute Idee, wenn Sie in den Startparametern des Terminals Folgendes angeben könnten

Kontonummer

Passwort ( invest oder trader)

IP oder Mnemonik des Maklers


wenn Sie einen automatischen Start z.B. von Regalhändlern wünschen, d.h. um die Verfolgung von verschiedenen Konten bei verschiedenen Brokern zu automatisieren.

Das Terminal loggt sich beim Start in das Konto ein, aber es ist das Konto, auf das Sie zuletzt zugegriffen haben!

Es tut mir leid...

Ich habe ein paar Demos oder verschiedene Gewerke mit unterschiedlichen Kombinationen

Zum Beispiel habe ich mehrere Demos, oder verschiedene Händler gaben mir ihre Passwörter ...

es wäre gut für die automatische Datenerfassung

 

Viele Wünsche werden wiederholt, und manche Leute, die den Thread gelesen haben und mit ihrem eigenen Vorschlag einen Wunsch der gleichen Art erfüllt haben, tragen ihn nicht ein. Das Ergebnis ist sehr gemischt. Und es ist möglich, dass wirklich wertvolle Vorschläge verloren gehen.


Hier ist ein Vorschlag.
Wenn den Entwicklern die nützlichen Informationen der Benutzer wirklich am Herzen liegen, wäre es angebracht, diesem Thema einen besonderen Status zu geben und einen separaten Unterabschnitt zu erstellen (zum Beispiel können wir neben Dokumentation, Tutorial, TA, Code Base, Artikel, Meisterschaft und Forum die "Wünsche für MQL5" hinzufügen).
Aufteilung in mehrere Unterabschnitte
-Sprache
-Terminal
-Herausgeber
-und so weiter.
In jeder Sektion werden ähnliche Vorschläge gruppiert, und wenn ein Mitglied den Vorschlag unterstützt, wird es dafür stimmen. Auf diese Weise wird es strukturierte und geordnete Informationen über die dringendsten und notwendigsten Änderungen und Verbesserungen geben.

 
Xadviser:

Viele Wünsche werden wiederholt, und manche Leute, die den Thread lesen und auf einen Wunsch der gleichen Art mit ihrem eigenen Vorschlag stoßen, tragen ihn nicht ein. Das Ergebnis ist sehr gemischt. Und es ist möglich, dass wirklich wertvolle Vorschläge verloren gehen.


Es gibt eine solche Anregung.
Wenn den Entwicklern die von den Benutzern bereitgestellten Informationen wirklich am Herzen liegen, wäre es angebracht, diesem Thema einen besonderen Status zu geben und ihm einen eigenen Unterabschnitt zu widmen (zum Beispiel sollten wir neben Dokumentation, Tutorial, TA, Code Base, Artikel, Meisterschaft und Forum die "Wünsche für MQL5" hinzufügen).
Aufteilung in mehrere Unterabschnitte
-Sprache
-Terminal
-Herausgeber
-und so weiter.
In jeder Sektion werden ähnliche Vorschläge gruppiert, und wenn ein Mitglied den Vorschlag unterstützt, wird es dafür stimmen. Auf diese Weise wird es strukturierte und geordnete Informationen über die dringendsten und notwendigsten Änderungen und Verbesserungen geben.

Das wird sie nicht.

Es wäre möglich, dies zu tun, aber nur, um den Entwickler ungewollt zum Nachdenken anzuregen.

 
Mein Wunsch ist, dass es unter MAC OC funktioniert, aber ich glaube nicht, dass das machbar ist :-)
 
YuraZ:

Am Terminal


wäre es eine gute Idee, wenn Sie in den Startparametern des Terminals Folgendes angeben könnten

Kontonummer

Passwort ( invest oder trader)

IP oder Mnemonik des Maklers


wenn Sie einen automatischen Start z.B. von Regalhändlern wünschen, d.h. um die Verfolgung von verschiedenen Konten bei verschiedenen Brokern zu automatisieren.

Das Terminal loggt sich beim Start in das Konto ein, aber es ist das Konto, auf das Sie zuletzt zugegriffen haben!

aber leider mit einem sich drehenden Eingang...

Ich habe ein paar Demos oder verschiedene Gewerke mit unterschiedlichen Kombinationen

Zum Beispiel habe ich mehrere Demos, oder verschiedene Händler gaben mir ihre Passwörter ...

es wäre gut für die automatische Datenerfassung


Dies ist bereits seit einiger Zeit der Fall. Schauen Sie in der Hilfe des Client-Terminals unter "Dienst - Konfiguration beim Start" nach.
 
SK. писал (а):
Das wird es nicht.

Vielleicht könnte man dies tun, aber nur, um den Entwickler ungewollt zum Nachdenken anzuregen.


Gute Ladung Pessimismus :-)

Warum nicht?

Schieben wir :-) ihn auf einen Gedanken

 
Xadviser:
SK. schrieb (a):
Das wird es nicht.

Vielleicht könnte man dies tun, aber nur, um den Entwickler ungewollt zum Nachdenken anzuregen.


Gute Ladung Pessimismus :-)

Warum nicht?

Drängen wir :-) ihn zum Nachdenken

Dies ist kein Pessimismus, sondern eher Realismus.

Die Zeit der kollektiven Lösungen ist vorbei, ohne sich zu rechtfertigen. An der Spitze steht immer eine sehr kleine Zahl von Menschen, die sich von ihren eigenen Ideen inspirieren lassen. Sie sind es, die unsere Existenzbedingungen bestimmen. Was den typischen Verbraucher (im weitesten Sinne) betrifft, so haben seine Ansprüche oft nichts mit kreativer Tätigkeit zu tun, sondern beruhen auf eigenen Ambitionen, die an Willkür grenzen.

Die Tätigkeit eines Entwicklers (auch im weitesten Sinne) ist sein wertvollstes Gut, in dem er seinen Wert und seine Würde bekräftigt. Kein normaler Entwickler würde einen normalen Menschen in seinen eigenen Plänen herumstochern lassen, geschweige denn seine Wünsche als Handlungsanleitung akzeptieren. Sie können dem Entwickler nur eine Idee geben. Wenn er sie (seine eigenen Gedanken) für sinnvoll hält, kann er seine Pläne überdenken.

-------

Da fällt mir M. Zhvanetsky ein (nicht genau aus dem Gedächtnis).
Der Junge ist so clever... Er läuft die ganze Zeit mit einem Taschenrechner herum. Er hört im Radio eine Meldung von den Feldern..., zückt den Taschenrechner, schaut in den Himmel, bewegt die Lippen und zählt etwas... die Ernte... pro Kopf... abzüglich des Viehbestands... Er ist in gewisser Weise an der Verwaltung der nationalen Wirtschaft beteiligt...:)

Grund der Beschwerde: